Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.

Hab ich als mod gute oder eher schlechte dienste geleistet ?

gut...ich bin/war zufrieden
36
48%
eher schlecht...ich bin unzufrieden
30
40%
is mir eigendlich egal
9
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 30. Dez 2006, 15:49

mutsch sach ma du spammst im forum genau so viel wie im schreichat.
red doch mal so mit leuten im rl, wär ne abwechslung, die würden dir nämlich aufs maul hauen ^^ geht hier leider nicht.

eine beleidigung im spiel und etwas ausm rl preisgeben is ne unterschiedliche preisklasse.
Bild

mutschi
Nachtgonk

hehe

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 15:53

piru bitte.....du machst mir angst :lol:
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 30. Dez 2006, 15:53

lach :twisted: :twisted:

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 30. Dez 2006, 15:53

mutschi hat geschrieben:wenn man schnell schreibt kommen rechtschreibfehler zustande* anmerk
falls du mich damit ansprichst, lies dir meinen teil nochmal durch, besonders den wo cih sagt das rechtschreibfehler nicht schlimm sind :roll:

mutschi
Nachtgonk

lala

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 15:54

eine beleidigung im spiel und etwas ausm rl preisgeben is ne unterschiedliche preisklasse.
wenn das so is...sollten die leute die einen als arbeitslos betiteln auch gebannt werden .....un dann würde aerox auch wieder gebannt werde :lol:
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 30. Dez 2006, 15:55

trotzdem kann man seinen geschriebenen Text nen bisschen ordnen Oo.

@Mutschi: Aerox lässt sich leicht provozieren, weil ihn ständig andere Spieler anstacheln. Da würde ich mich über eine Beleidigung nicht wundern. Und an einem Wort alles aufhängen, bringt es auch nicht.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

mutschi
Nachtgonk

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 15:56

nene eis....hab dich nit gemeint mit den fehlern^^...war auf mich bezogen

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 30. Dez 2006, 15:57

mutschi hat geschrieben:sind das pudel?
1.Doppelpost = Spam
2.Das tut nichts zur Sache. Ich bin wenigstens klug genug um zu wissen wie man einen Avatar einfügt.
3.Geh zum Arzt. Wenn du Wölfe nicht von Pudeln unterscheiden kannst tust du mir echt leid.

Silent
Bild

mutschi
Nachtgonk

frizen

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 16:01

frizen sagte
@Mutschi: Aerox lässt sich leicht provozieren, weil ihn ständig andere Spieler anstacheln. Da würde ich mich über eine Beleidigung nicht wundern. Und an einem Wort alles aufhängen, bringt es auch nicht.

also soll man schlampe...nutte alles durchgehen lassen weil aerox halt viel stress hat im spiel ? :wink:
un wenn ich gestarrt werden etc...lass ich mich auch nich gehen beleidige leute die ich nit ma kenne....un die entgleisung von aerox stehen alle im modforum....hab da keinen zugang zu....aba da waren schon derbe sachen dabei.....wo er hätte schon längst verbannt werden müssen....
gestern noch an der bank....hat er wieder so nen spruch gebracht *du penner

bei aerox ist es nich so dass er sich jemals geändert hat bzw damit aufhört....un er wurde verwarnt.....mal wieder

raZor`-
Waldschlurch

Beitrag von raZor`- » 30. Dez 2006, 16:02

Mystica hat geschrieben: und falss du es nicht weißt waren wir beide da am namen ändern und sponsorn und er hat 100% gesponsort udn davor ja wohl auch ma ....
ja sicher! gesponsort ohne Sponsorstern. Es war ein Mod aus eurem clan der euch umbenannt hat. und dann wieder zurück. Und ihr habt es akzeptiert und verwendet statt euch zu beschweren. warum auch war ja sogar eurer eigener wunsch so asozial wie ihr euch damals als 'bonny&clyde' verhalten habt.
Amen !

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Dez 2006, 16:07

Wenn ihr euch da alle so sicher seid ... von wegen Bug-Nutzen und Mods, die wild die Leute ohne Sponsern umbenennen ... warum gebt ihr es nicht an Tiramon oder Sotrax? Die sind garantiert unparteiisch und wissen wohl, was zu tun ist ... wenn ihr denn Recht habt. Daß nichts passiert muß nicht heißen, daß eben nichts getan wird oder jemand eine Freikarte hat - es könnte auch daran liegen, daß derjenige eben wirklich nichts getan hat ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

mutschi
Nachtgonk

razor

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 16:10

meld es doch einfach wenn du dir so sicher bist 8) luna recht geb....ich kann dir ja hier einen vom pferd erzähen razor...bist dir doch so sicher

Faeverly
Feuerwolf

Beitrag von Faeverly » 30. Dez 2006, 16:10

wo waren wir asozieal und sorry das wurde nachgprüft das wir nomral dann gesponsort haben muss dich nettäuschen stand ja ein mod be uns... der nicht aus unserem clan war .... also laber den dreck und hast dus immer noch nicht kapiert razor es geht hier net um mutschi sondern um hauro also mudn zu es zieht

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 30. Dez 2006, 16:12

ich kann mich da noch an so ne diskusion erinnern... wo mystica wiedama stress mit mutschi hatte ... was ja nich grad selten war...

aber das du dich (mystica) bei den mods beschwerst das mutschi dir deinen acc. leer geräumt hat und fragst ob man da nich was machen könnte ... frag ich mich wo der sinn dieser unterhaltung liegt...

du weisst genau wie mutschi ist ... und da du dich selber über ihn beschwert hast ... zeigt das er es übertreibt ^^
Blafasel

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 30. Dez 2006, 16:12

Hab ich gesagt das es korrekt ist? Nein! Ich hab nur gesagt, wenn man so wie du andere Leute provozierst dich nicht wundern sollst wenn andere beleidigend werden. Vielleicht solltest du dich nen bisschen zügeln, dann werden auch andere Spieler netter zu dir sein. Aber diese Chance hast du wohl mit diesen Beiträgen hier im Forum verspielt.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Gesperrt