ich finde es sehr traurig das ein einziger spieler so viel macht hat und diese auch bekommt das er mods selbstständig 'absetzen' oder spieler regelmäßig rausmobben kann und weder supermod noch admins da was tun können. es wird zwar regelmäßig verwarnt aber was bringt es, wenn man den selben spieler immer und immer wieder verwarnt, wenn er eh weiss dass er wieder verwarnt wird aber es eben keine weiteren konsequenzen gibt.
welt5 hat eine schlechte entwicklung genossen und es sieht nicht nach besserung aus; leider. aber was solls? augen zu und durch, ich bin da zum glück eh nicht mehr^^
ahja und für alle die es interessiert wer 'Lian Chu' ist und wie er mod wurde. er war dionysos (der fw-freund von aurora). nur leider musste er bevor er mod wurde den clan wechseln, damit das ganze nicht nach 'kuschel-modamt' aussieht. aurora hat übrigens auch den clan verlassen, weil sonst der halbe clan mod wäre und lian aus dem profil gelöscht damit da auch kein zusammenhang gesehen werden kann
is halt dumm wenn im support dann auch noch die gleichen sitzen...war bei mir ja auch so...mit ausnahme dass lady biene zur hilfe kam und auf einmal nach der supportarbeit massenknasten in welt 5 gemacht hat Twisted Evil Twisted Evil
und dabei kannst du davon ausgehen das jeder satz den lady biene geschrieben hat von aurora abgesegnet und abgenickt ist. das die beiden zusammenhängen weiss doch eh jedes kind, eben darum bringt eine beschwerde auch null, da diese eben in sowas resultiert.
arme arme welt 5 *goldwäschesieb hochhalt*