Und wenn Jalle meint "Hey, das ist cool.. ne Welt wo jeder jeden Beleidigen darf und man machen kann, was man will und ich bin eh der coolste", dann lasst ihn doch und macht eure eigene Liste ?

Hey stimmt, wäre die Chance, jetzt mal meine Million GM bei ebay reinzustellenLukowski hat geschrieben:Am besten sollte sich derjenige noch massig GM dazukaufen denn nachdem er stärketraining auf 50 gelernt hat (kA welche stufe LT und ST bereits da sind aber ich würde mutmaßen das dauert noch ne ganze Weile) wird er knappe 2mio in Stärke-Akas brauchen um überhaupt einen einzigen xp durch npc-kills zu machen...
Weil die welt mir spaß macht, weil ich da meine freunde habeRaptor (W5) hat geschrieben: Warum zum Teufel spielt ihr dann da noch?
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:piffi...
daran merkt man, dass du noch nicht lange weisst was humor ist![]()
ich weiss wer jalle war.
Lauranthalas hat geschrieben:naja so krass würde ich das auch wieder nicht sagen. im zl standen z.b. doch schon paar hilfsbereite rum *gg
und in jeder welt kommen erstmal die chaoten rein, welche wo anders gebannt wurden oder eben spinner die meinen inkonknito abzudrehen. dort wurde aber wohl leider zu spät was gegen diese getan.
mein reden ist ja auch eher, da jalle immer so vom tollen modteam redet, das er da unrecht hatte.
ich hab noch von keinem team gehört was sich gegenseitig so zerfleischte.
und ich kann mich noch gut an einem mod ( name nenne ich lieber nicht) erinnern, welche es auf mich abgesehen hatte.
ich hatte z..b beides mal die smods angeschriebhen, ob item halten erlaubt ist, da es kein transfer ist. damals war es noch erlaubt. beide smods gaben mir das ok. diese modin musste aber dennoch hinter dem rücken von ihrem smod ein ticket aufmachen, was dazu führte das ich gebannt wurde.
lustig da ich beweisen konnte, daß ich eben nachfragte vorher und tiramon mich natürlich sofort wieder entbannte.
das alles mal ein beispiel von der doch so tollen kompetenz der mods am anfang. die von den ersten 2 wochen kenn ich nicht, aber dannach...
dann kam noch dazu das die mods sich selbst untereinadner nicht wirklich verstanden, es gab echte hahnenkämpfe und zickenkriege. ein team was kein team ist kann eben auch nicht vernünftig miteinander arbeiten.
weshalb ja auch aphrodite zur rettung eilen musste.
ich denke daran lag es auch , da\ß eben soviel durchging in w5.
und ansonsten find ich die welt ja nun nicht wirklich viel schlimmer als andere welten, es gibt dort nette user, angeber , hilfsbereite usw.
jede welt hat ihre eigenarten und von daher es lebe welt 5 *gg
mag nur das gesülze von dem jalle nicht mehr lesen, der total realtitätsfremd zu sein scheint
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste