Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.

Hab ich als mod gute oder eher schlechte dienste geleistet ?

gut...ich bin/war zufrieden
36
48%
eher schlecht...ich bin unzufrieden
30
40%
is mir eigendlich egal
9
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

mutschi
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 12. Aug 2005, 16:33

2erlei maß

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 17:55

busta -biZ- iceman128 quastrix AngelOfDark <----habn auch etwas hier gepostet......un bei diesn personen ha uro hattest nich das gefühl dass sie dir ans bein pinkeln.........nur bei stehlampe störts dich :lol:
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

mutschi
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 12. Aug 2005, 16:33

vielleicht

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 17:56

wirst du forummod ha uro.....dann kannste hier wenigstens schön die leute kontrolliern :wink:
Zuletzt geändert von mutschi am 30. Dez 2006, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: 2erlei maß

Beitrag von iceman128 » 30. Dez 2006, 17:56

mutschi hat geschrieben:busta -biZ- iceman128 quastrix AngelOfDark <----habn auch etwas hier gepostet......un bei diesn personen ha uro hattest nich das gefühl dass sie dir ans bein pinkeln.........nur bei stehlampe störts dich :lol:
ich werf ja auch nicht mit beleidigungen um mich, bin ebenfalls schon länger im forum aktiv(wie in w5 ebenso).

Pretty Belinda_W5
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 30. Dez 2006, 17:48

Beitrag von Pretty Belinda_W5 » 30. Dez 2006, 18:02

grüß euch

hab mich jetzt mal extra angemeldet wegen den thema

Ich bin mit der entscheidung vollkommen einverstanden.

Und nach dem das ha-uro kein mod mehr ist, soweit ich weiß, sieht man mal wieder, wer das sagen in w5 hat.

Habe wegen einer person w5 augehört zu spielen... welche person das ist sollte klar sein.

Gut, unschuldig bin ich sicher auch ned dran... sag ich auch ned... ist halt bischen empfindlich der große^^



Aber um mal zum Thema zu kommen, warum mich mutschi ned mag:

angefangen zu spielen ka wann bei xantia im clan, mutschi mag xantia nicht... ka warum.... ged mich auch nix an

Starre bekommen, weil bei xantia im clan war... zurückgestarrt...
Aber der hautpgrund wonach mutschi dann total auf mich fixiert war, ein clani wurde von mutschi gemoobt, und ich hab mich eingemischt... war ein fehler... denoch würd ichs wieder machen.

Seit dieser zeit komm ich nicht mehr zum spielen, wegen starren...

Holl dir starre schutz... bla bla... ja ist schon klar... um das geds auch gar ned

nur ist es deffinitv so, das mutschi machen kann was er will

auf wiki ist sehr schön nachzulessen, das man wegen "bashing" gebannt werden kann... wenn das was mutschi macht kein bashing ist weiß ich es auch nicht.. aber ich seh schon eure antworten... ^^

in meinen augen ist mutschi ein ungerechter und nur nerviger spieler... und ich stehe voll hinter ha-uro, der jetzt warscheinlich keine zeit mehr zum spielen hat... ohne starre schutz...

ja mutschi... spar dir deinen kommentar, das ich heulen soll, sparr dir auch deinen kommentar, das sich ein kerl hinter nem weiber acc versteckt... interessiert mich ned...

und so antworten, wie wow, du draust dich mit null brain fw zu spielen sind auch voll daneben....

und so viel ist klar... die einen mögen dich... (eher wenige)
die andren schleimen weil sie angst haben, das sie ned mehr zum spielen kommen
die andren schleimen, weil du gut zahlst...


faden verlohren^^


ach ja... war vor 4 tagen on.... um öl abzuholen, und das in die maha zu stellen, hat 2 stunden gedauert... bist ein lustiger vogel mutschi

damit verabschiede ich mich

stehlampe
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 29. Dez 2006, 10:28

Re: 2erlei maß

Beitrag von stehlampe » 30. Dez 2006, 18:05

mutschi hat geschrieben:busta -biZ- iceman128 quastrix AngelOfDark <----habn auch etwas hier gepostet......un bei diesn personen ha uro hattest nich das gefühl dass sie dir ans bein pinkeln.........nur bei stehlampe störts dich :lol:
naja, ich weiss wovon ich rede :lol:
iceman128 hat geschrieben:ich werf ja auch nicht mit beleidigungen um mich, bin ebenfalls schon länger im forum aktiv(wie in w5 ebenso).
1) Beleidige ich hier keinen, ich sage nur, das ich ha-uros verhalten arm und lächerlich finde, und das ist meine meinung, die ich mir selbst gebildet habe

2) Ich wusste nicht, dass man erst ne bestimmte anzahl an forumsbeiträgen brauch, um ne eigene meinung zu haben, dann muss ich wohl noch ein wenig in anderen threads spammen gehen :wink:

Ich bin der meinung,wenn man meine beiträge liesst, weiss man, das ich schon lange in w5 spiele (um genau zu sein von anfang an) und auch weiss, worum es hier geht[/quote]

Pretty Belinda_W5
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 30. Dez 2006, 17:48

Beitrag von Pretty Belinda_W5 » 30. Dez 2006, 18:05

was vergessen^^

werde mich die nächsten tage zu d/m machen, einfach um mal leute herzuzaubern und zu starren, trau mich wetten nach 2 tagen hab ich nen bann... damit ist fw für mich dann gesorben, also macht es gut^^

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 30. Dez 2006, 18:07

Kerl hinterm Weiberaccount geht keinen was an Belinda ;) Es ist ein Spiel mit erfundenen Figuren ... warum also nicht auch sowas? ;)

Edit: Bashing ... hierzu steht im Wiki:
Unter Bashing versteht man es, einen Spieler mit Mitteln des Spieles solange zu terrorisieren, bis dieser die Lust am Spiel verliert, und sich löscht. Wenn die Mods auf ein solches Verhalten aufmerksam werden, wird man im Normalfall aufgefordert, das Bashing einzuschränken, bzw. einen Kompromiss zu finden.
Problem daran ist nur, woran man das festmacht ... es gibt Spieler die fühlen sich nach 3 Starren nicht mehr in der Lage zu spielen, andere kaufen sich einen Starreschutz und wieder andere sitzen auch die x-te Starre aus ... die Grenzen sind einfach zu schwammig, die Regeln zu ungenau - Mods sind hier eher machtlos bzw. zu sehr auf sich gestellt ... am Ende sind sie dann eh die Dummen, denn was sie auch machen, machen sie bei sowas definitiv nie allen Recht.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: 2erlei maß

Beitrag von iceman128 » 30. Dez 2006, 18:10

stehlampe hat geschrieben: 1) Beleidige ich hier keinen, ich sage nur, das ich ha-uros verhalten arm und lächerlich finde, und das ist meine meinung, die ich mir selbst gebildet habe
habe ich nie behauptet um das mal klarzustellen.

Pretty Belinda_W5
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 30. Dez 2006, 17:48

Beitrag von Pretty Belinda_W5 » 30. Dez 2006, 18:14

ja luna, da muß ich dir leider recht geben, man sieht, ja ha-uro wurde abgesetzt

und ich glaube, du zockst w5 nicht oder?^^
meld dich mal an und red mutschi nur ein mal von der seite an.... du wirst dich wieder löschen

ich habe wegen mutschi augehört zu spielen, und ich hatte mich auch schon mal gelöscht

damit sind alle sachen, die bashing ausmachen erfüllt?....

stehlampe
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 29. Dez 2006, 10:28

schön bei der wahrheit bleiben

Beitrag von stehlampe » 30. Dez 2006, 18:20

Pretty Belinda_W5 hat geschrieben:ja luna, da muß ich dir leider recht geben, man sieht, ja ha-uro wurde abgesetzt

und ich glaube, du zockst w5 nicht oder?^^
meld dich mal an und red mutschi nur ein mal von der seite an.... du wirst dich wieder löschen

ich habe wegen mutschi augehört zu spielen, und ich hatte mich auch schon mal gelöscht

damit sind alle sachen, die bashing ausmachen erfüllt?....
lol, du hast dir tage- und wochenlang einen spass drauss gemacht über mutschi im schreichat herzuziehen und ihn zu provozieren, hast es sogar angekündigt: ich geh mal wieder mutschi verarschen und ne starre kassieren...

und du hast vllt mit seinetwegen aufgehört, weil du ausgeteilt hast ohne einstecken bzw das echo abzukönnen, aber verschweige nicht, dass du in anderen welten bessere accounts hast, mit denen du lieber aktiver sein wolltest

Saliah
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dez 2006, 08:04

Beitrag von Saliah » 30. Dez 2006, 18:22

Das ist absolut erbärmlich was hier abgeht! Könnt ihr noch was anderes als Euch gegenseitig fertigzumachen?

Noch einmal: Fast jeder der sich hier ergossen hat, sollte sich mal an die Nase fassen (wie ich schon geschrieben habe, mich eingeschlossen)

Und wenn jeder dann noch im Glashaus sitzen würde, dann gäbe es einen verdammt großen Scherbenhaufen.

Das Niveau ist unterirdisch!
Ein Lächeln kostet nichts also schenke es jedem

Pretty Belinda_W5
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 30. Dez 2006, 17:48

Beitrag von Pretty Belinda_W5 » 30. Dez 2006, 18:24

aha lampe... schön, das du was weißt, was ich ned weiß... so so wochenlang... löööl

Nemo1
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 16. Jun 2006, 17:46

Beitrag von Nemo1 » 30. Dez 2006, 18:29

Pretty Belinda_W5 hat geschrieben:
und so viel ist klar... die einen mögen dich... (eher wenige)
die andren schleimen weil sie angst haben, das sie ned mehr zum spielen kommen
die andren schleimen, weil du gut zahlst...

mal überleg....


also mutsch ich mag dich einfach...einfach so...und das ist für viele schon unverständlich...

naja was soll ich sagen...ich mochte ihn auch nicht immer...er dachte ich bin ein doofer fisch und ich dachte er ist ein großer pfannkuchen...allerdings konnte ich mit ihm im spiel umgehen ohne das ich ihn gestarrt habe oder er mich und das über ein jahr...also geht es auch anders...viele provozieren doch geradezu starren oder ähnliches....und wenn ich sauer auf wenn bin dann starre ich auch ...wenn die möglichkeit da ist

und weiter ist es für mich immer noch nicht klar wieso ihr hier nur auf dieser sache rumhackt...wie war die frage noch gleich " ob hauro ein guter mod war?"

ich zähle mich auch eher zu denjenigen die vielleicht ein weniger hart rangehen...harry und ich sind da einer meinung und das auch schon bevor wir in einem clan waren...dieses ist ein spiel und wenn einer nicht gerade massiv beleidigt...verwarne ich...ich verwarne auch nicht wenn einer ein paar üüüü\s an die begrüßung hängt...und so gibt es halt mods die strenger sind als andere...und ich hatte mit hauro auch schon diskussionen wo ich nicht seiner meinung war....aber zu dem zeitpkt konnte man mit ihm noch diskutieren und sich auseinandersetzten...was bei thema mutschi halt nicht mehr ging...und da liegt der hund begraben leute...es geht nicht darum wer sich schon alle hat rausmobben lassen...und wieso und warum und weswegen...

wir sind alle menschen und jedem passiert mal ne entgleisung...keiner ist fehlerfrei...ich mache täglich soviele fehler...na und...den mut es zuzugeben und sich dafür zu entschuldigen...das ist es meiner meinung nach....

und wenn man nicht den mut hat sich zu entschuldigen...dann doch einfach ruhig sein und nicht erwarten das einem die leute um den hals fallen...

die die sich negativ äußern zu mutschi sind die, mit denen er streit aht aus welchen gründen auch immer....die die sich negativ zu hauro äußern sind die, die mutschi mögen oder neutral sind....und das hauro würde mir zu denken geben...alle die dir auf die schulterklopfen sind alle leute die mit ihm schon aneinander geraten sind...und davon hat jeder welche in dieser welt...und auch das gehört zum spiel....mutschi ist nicht derjenige der gefragt hat ob es gerecht war das er gebannt worden ist..und mutschi ist auch nicht derjenige der wissen will wer ihn alles klasse findet....er brauch keine umfrage...die leute die ihn mögen die stehen hinter ihm und das reicht ihm...würde mir pesönlich auch reichen...ich muss nicht die halbe welt um mich haben


und weiter...nix...ich will keinen hier beleidigen oder sonst was...ich muss hier auch nix klarstellen oder jemandem ans bein pissen...ich muss auch kein mod mehr sein...alles sachen auf die ich hier verzichten kann...ich möchte auch nur spielen und spass haben...
Zuletzt geändert von Nemo1 am 30. Dez 2006, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 30. Dez 2006, 18:35

Pretty Belinda_W5 hat geschrieben:ja luna, da muß ich dir leider recht geben, man sieht, ja ha-uro wurde abgesetzt

und ich glaube, du zockst w5 nicht oder?^^
meld dich mal an und red mutschi nur ein mal von der seite an.... du wirst dich wieder löschen

ich habe wegen mutschi augehört zu spielen, und ich hatte mich auch schon mal gelöscht

damit sind alle sachen, die bashing ausmachen erfüllt?....
Ich spiele W5 nicht wirklich aktiv ... ich kauf halt mein Öl an der Maha ;) Und ich kenne Mutschi ein wenig und hatte nie Probleme mit ihm - ich lernte ihn als Händler kennen und er war immer fair zu uns und wir haben sicherlich auch mehrfach rumgealbert. Vielleicht kommt es wirklich auf die Seite an, von der man auf ihn zukommt, aber das erachte ich nicht als schlimm, denn mein Hauptaccount ist nicht anders. Andererseits gibt es bei mir immer einen Weg, Probleme wieder ins Reine zu bringen ... den muß man allerdings auch erstmal finden ;) Wobei ich da Deine Situation mit Mutschi definitiv nicht einschätzen kann.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

mutschi
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 12. Aug 2005, 16:33

denken dann reden

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 18:54

lieber eine hand voll richtige freunde.....als 100 mitläufer die sich als freunde ausgeben


un hier sagen leute ...hast du gut gemacht ha uro ...der bann war cool...schulterklopfer hier un da.......aba....es geht hier um einen bann der unbegründet war (siehe modtele oder anfangsstatement von hauro in diesem thread)........in der modtele gibt er zu dass er keinen grund braucht um jemanden zu bannen.....als ein mod jemanden gebannt hat nur weil er gestarrt wurde , hab ich auch als einer der wenigen meine meinung gesagt in w5....es geht ums prinzip dass ein mod nich sein amt ausnutzen darf wie ha uro....un glücklich dabei is.....un deswegen is ha uro kein guter mod......
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast