Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.

Hab ich als mod gute oder eher schlechte dienste geleistet ?

gut...ich bin/war zufrieden
36
48%
eher schlecht...ich bin unzufrieden
30
40%
is mir eigendlich egal
9
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

stehlampe
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 29. Dez 2006, 10:28

@iceman und Lord Natla

Beitrag von stehlampe » 31. Dez 2006, 11:26

nur weil ihr in w5 nicht erfolgreich spielen konntet meint ihr jetzt hier mutschi anmachen zu müssen?

Arm!

stehlampe
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 29. Dez 2006, 10:28

Nur mal so nen tip, natürlich ohne wen persönlich zu meinen

Beitrag von stehlampe » 31. Dez 2006, 11:29

manchmal is es besser den mund zu halten und alle denken zu lassen, man sei dumm, als den mund aufzumachen und es allen zu beweisen... :wink:

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Re: @iceman und Lord Natla

Beitrag von LordNatla aus W5 » 31. Dez 2006, 11:49

stehlampe hat geschrieben:nur weil ihr in w5 nicht erfolgreich spielen konntet meint ihr jetzt hier mutschi anmachen zu müssen?

Arm!
Änder mal deinen Nick in Luftpumpe, passt besser zu dir 8)
Was machen eigentliche deine unsachlichen (ach, eigentlich kann man auch komplett falsche sagen) Ausscheidungen hier.

Spielst du überhaupt W5?

Weil fast jeder dort, der häufiger spielt, kennt mutschi und wie geil er es findet, dass sich jeder mit ihm beschäftigt. Egal, ob jetzt negativ oder positiv. Daher wir tun wir ihm eigentlich einen Gefallen (manche Frauen kriegen dafür richtig Asche) und du willst uns das verbieten? Boah, du bist hier scheinbar der einzige mutschi-Hasser? Aber sag mir nur warum, was ist bei dir in der Kindheit schief gegangen? :P

Benutzeravatar
-=stylez=-
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Aug 2005, 17:50

Beitrag von -=stylez=- » 31. Dez 2006, 12:35

so jetzt mal ich:

ha-uro du warst als mod völlig unfähig, du hast deine modrechte nur ausgenutzt um spieler die du nicht leiden kannst zu bestrafen !!
jetz wurdest gott sei dank von deinem möchtegernthron gestoßen!
Jalle wurde damals komplett gebannt. find daraufhin mit einem NEUEN account an, knastcounter 0, hat sich nie was zu schulden kommen lassen, war monate lang nicht on, kommt on und schreit: nur weil du selbst hartz4 bist, ha-uro ! daraufhin wird er SOFORT 5 tage gebannt, ohne verwarnung oder knast !

es werden täglich dauernd spieler mit hartz4 angesprochen und da kommt nichtma ne verwarnung ! das is echt so arm. andre spieler müssen sich gegen sowas mit starren usw wehren, während ha-uro einfach meint seine modrechte dafür benutzen zu können !!


so zweiter punkt: grimlin ! ebenfalls ein völlig unfähiger mod. kann mich nich leiden weil ich ihn öfter im KG kill ( toller mod erstma, der fast nur im KG steht) und verwarnt mich bei jeder kleinigkeit, bze knastet mich um mir eins auszuwischen, während andre spieler sich das problemlos leisten dürfen


dritter punkt: das hat das fass echt zum überlaufen gebracht: skorpion ! unfähiger gehts echt net mehr....


ich komm morgens noch angeschlagen von letzter nacht on, mein erster schrei: oh mann ich bin noch zossbesoffen ^^

daraufhin verwarnung von skorpion: ja das tut mir ja leid für dich aber benimm dich trotzdem

-->frage? hab ich mich falsch benommen? stand was verbotenes in meinem satz? das war lediglich eine aussage über meinen zustand und lustig gemeint ^^----

so daraufhin ich: skorpion ich hab NICHTS getan, such dir n andres diss opfer...

daraufhin : 5 TAGE bann !!!!!!!!!!!

selbst knast für sowas wäre schon zu viel gewesen....bann erst recht, und 5 tage , das übertrifft wirklich alles....


da der smod wahrscheinlich eh wieder nicht auf meiner seite steht sondern die ganzen unfähigen mods auch noch verteidigt ( da sie sie ja einfach eingestzt hat, je nach belieben), werde ich nun zu andren mitteln greifen:

ich werde die mods nun mit ihren eignen waffen schlagen: dem mobbing !!

skorpion du wirst leiden, ich bombadier dich mit starren usw, du wirst nie wieder spaß an freewar haben. ich hab das jetzt lang genug mitgemacht, irgendwann hab ich die schnauze voll


mfg slyz , w5

Frizen
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 20. Nov 2005, 16:26
Wohnort: W2 Geburtsstätte W5 Wohnort^^

Beitrag von Frizen » 31. Dez 2006, 13:15

Wenn es so wie du oben geschrieben hast passiert ist, war es keinesfalls gerechtfertigt. Aber du stellst dich hier auch nur als armes Opfer dar. Das ist einfach nur lächerlich...deine Sprüche im Schreichat und auf lokalen Feldern gehen unter keine Kuhhaut. Also bevor man andere wegen Mobbings beschuldigt, sollte man sich erstmal selbst an die Nase fassen und du bist kein Kind von Unschuld.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

stehlampe
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 29. Dez 2006, 10:28

Re: @iceman und Lord Natla

Beitrag von stehlampe » 31. Dez 2006, 13:16

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Änder mal deinen Nick in Luftpumpe, passt besser zu dir Cool
Was machen eigentliche deine unsachlichen (ach, eigentlich kann man auch komplett falsche sagen) Ausscheidungen hier.
Richtig so lord natla, ich werd unsachlich, gut dass wenigstens du den Durchblick hast 8)

Wer lesen kann is klar im vorteil, nicht wahr? :idea:
-=stylez=- hat geschrieben:ha-uro du warst als mod völlig unfähig, du hast deine modrechte nur ausgenutzt um spieler die du nicht leiden kannst zu bestrafen !!
Ich kenn da noch nen ehemaligen mod, der sich auf nen thron setzte und meinte mit seinem modamt leute einzuschüchtern und dieses für sich auszunutzen :wink:

aber abgesehen davon hast du vollkommen recht slyz, auch was die unfähigkeit der anderen mods angeht

Benutzeravatar
-=stylez=-
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Aug 2005, 17:50

Beitrag von -=stylez=- » 31. Dez 2006, 13:21

es war genau so wie oben beschrieben !

und frizen: dann fass dir selbst ma an die eigne nase ! du bist selbst kein stück besser

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 31. Dez 2006, 13:33

also erstmal an styles, wenn dieser jalle (mit soch einer vorgeschichte) (hier im forum war um den auch genug radau, wie jetzt um mutschi) sofort wieder einen spieler dieser welt(ich sage nciht moderator) persönlich, ja persönlich denn hartz4 wird man in freewar wohl nicht sein, dann würde ich mir auch überlegen denjenigen sofort zu bannen, das rl hat einfach ncihts damit zu tun.

und stehlampe, ich bin in w5 genauso erfolgreich wie ich es seit meiner anmeldung sein wollte, inzwischen bin ich duch fes bei 0 xp angekommen, natla und ölverwaltung sehr hoch(bald auf) 60 und dann ölhändler, also ich finde das sehr erfolgreich denn es ist genau das was ich sein wollte.

Benutzeravatar
Bastet
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 4. Dez 2005, 15:53

Beitrag von Bastet » 31. Dez 2006, 13:41

iceman128 hat geschrieben:also erstmal an styles, wenn dieser jalle (mit soch einer vorgeschichte) (hier im forum war um den auch genug radau, wie jetzt um mutschi) sofort wieder einen spieler dieser welt(ich sage nciht moderator) persönlich, ja persönlich denn hartz4 wird man in freewar wohl nicht sein, dann würde ich mir auch überlegen denjenigen sofort zu bannen, das rl hat einfach ncihts damit zu tun.
Dann möchte ich jetzt bitte dass die Spieler die Mutschi als arbeitlos beschimpfen im Spiel und sich dann beschweren wenn er kontert auch gebannt werden 8) Die nötige Vorgeschichte haben einige der Kandidaten.
Aber bei Mutsch ist das ja was anderes, der wird dann bestraft wenn er sich gegen sowas wehrt ;)

stehlampe
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 29. Dez 2006, 10:28

Beitrag von stehlampe » 31. Dez 2006, 13:56

also noch so ein super erfolgreicher und ganz aktiver 0xpler, der genau weiss wo und wie es in w5 läuft, und weint, weil mutschi ihm das ölwegkauft *daumen hoch*

An dieser stelle möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich luna davon ausnehme, weil sie wenigstens anständige neutral-sachlich argumente bringen kann.
-=stylez=- hat geschrieben:und frizen: dann fass dir selbst ma an die eigne nase ! du bist selbst kein stück besserund frizen: dann fass dir selbst ma an die eigne nase ! du bist selbst kein stück besser
Ich kann es selbst kaum fassen, dass ich das schreibe, aber doch slyz, das ist er, frizen wird längst nicht so vulgär (bzw ich hab ihn noch nie beleidigend werdend mitbekommen) wie du es wirst, wenn du dich mal wieder ungerecht behandelt fühlst ( was ja sowieso immer der fall ist, weswegen du ja auch seit monaten den schreichat aus hast :wink: ), abgesehen davon, spammt frizen längst nich so viel
Zuletzt geändert von stehlampe am 31. Dez 2006, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beiträge: 376
Registriert: 11. Apr 2006, 21:47
Wohnort: mitten in der provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von Ha-uro » 31. Dez 2006, 13:57

@slyz

ich frag mich warum bei dir immer alle mods unfähig sind...bin aber schonmal überrascht das du deine liste diesmal so kurz hälst.
-=stylez=- hat geschrieben: skorpion du wirst leiden, ich bombadier dich mit starren usw, du wirst nie wieder spaß an freewar haben. ich hab das jetzt lang genug mitgemacht, irgendwann hab ich die schnauze voll

mfg slyz , w5
ach ja....genau dieses denken und darauf folgende aktionen sind das was euch den ärger einhandelt...denn ihr agiert weil euch die entscheidungen nicht passen die ( wie in diesem fall skorpion) getroffen wurden.

und wenn auch nur ein couragierter mod in dem team ist...wird man dir das nicht durchgehen lassen.

zu mutschi

bei deiner ganzen postererei hast du immer noch nicht den sinn dieses threads erfasst :!:

ich war 1 jahr lang mod...und diese zeit is das was zu bewerten gilt.

du hälst dich so sehr an deinem strohhalm fest wie es nur geht...naja von mir aus.ich behaupte mal frech das es dir nur darum geht mir mal endlich eins auszuwischen...hast ja lang drauf gewartet das ich mal nen fehler mache :lol:
aber von mir aus...buddel weiter in der schlammgrube...
das du mich net magst ....wurde schon auf seite 3 klar...und warum du meinst das bis seite 24 weiter zu erzählen entbehrt jeglicher logik.

ich habe ausserdem jeden hier eingeladen eine meinung zu sagen...dir fiel übrigens nichts besseres ein als jeden persöhnlich an zu machen.

sinn und zweck dieses threads war das jeder einmal seine meinung vorträgt...einmal abstimmt...und gut is.
bist also meilenweit am ziel vorbei geschossen :lol:

so....und nu werd ich sylvester feiern gehen :D
ich wünsche allen ( auch den bösen buben...bin ja net so *gg*) einen guten rutsch ins neue jahr.
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 31. Dez 2006, 13:58

stehlampe hat geschrieben:also noch so ein super erfolgreicher und ganz aktiver 0xpler, der genau weiss wo und wie es in w5 läuft, und weint, weil mutschi ihm das ölwegkauft *daumen hoch*
und wenn du mir jetzt noch ein zitat bringst wo ich auch nur annähernd sowas in der richtung andeute dann zeig es mir :lol: :lol: sry aber du kannst doch echt manche sachen selber nciht ernst nehmen die du schreibst oder?...
..ich tu es jedenfalls nicht

stehlampe
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 29. Dez 2006, 10:28

Beitrag von stehlampe » 31. Dez 2006, 14:00

Ha-uro hat geschrieben: du hälst dich so sehr an deinem strohhalm fest wie es nur geht...naja von mir aus.ich behaupte mal frech das es dir nur darum geht mir mal endlich eins auszuwischen...hast ja lang drauf gewartet das ich mal nen fehler mache :lol:
Wie heisst ein schönes sprichwort :?:

Was ich denk und was ich ich tu, traue ich auch anderen zu :?: :!: :?:

stehlampe
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 29. Dez 2006, 10:28

@iceman *hust* wer sich wohl lächerlich macht*Hust*

Beitrag von stehlampe » 31. Dez 2006, 14:03

iceman128 hat geschrieben:
LordNatla aus W5 hat geschrieben: Und zum Abschluss, wie Sotrax einmal so schön sagte, es gibt inzwischen 10 Welten, da wird schon eine für jeden Spielertypen dabei sein. Und aus diesem Grund ist es auch genau richtig, dass die Mods nicht überall gleich entscheiden. :wink:
also, jemand der in die welt neukam(aus einer anderen welt und sich hier neu aufbauen will) direkt den sc ausgestellt hat, und sich hochgearbeitet hat bis 10k xp, wirklich nie was mit anderen spielern zu tun gehabt hat(alle drops direkt in die maha) und nun denkt, ich hab keine lust mehr auf npc jagen ich werd händler. denkt sich ochjo ich hab ölverwaltung schön hoch werd ich doch ölhändler. Doch dann, man schreit das erste mal, und bekommt von dem besten der welt einen brief man soll die scheiße sein lassen ansonsten gibts ärger. Er denkt sich ach der kann mich mal ich darf jawohl mit öl handeln wenn ich das will und zack steht man auf der abschussliste eines ganzen clans(wohl dem besten oder zweitbesten der welt), kann nichtmehr normal spielen. Und deiner meinung nach soll man sich dann geschlagen geben, alles wegwerfen was man sich erarbeitet hat und neu irgentwo anders anfangen?

klasse idee.,.
dein reden ( ich kann lesen *pfeif* )

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: @iceman *hust* wer sich wohl lächerlich macht*Hust*

Beitrag von iceman128 » 31. Dez 2006, 14:04

stehlampe hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:
LordNatla aus W5 hat geschrieben: Und zum Abschluss, wie Sotrax einmal so schön sagte, es gibt inzwischen 10 Welten, da wird schon eine für jeden Spielertypen dabei sein. Und aus diesem Grund ist es auch genau richtig, dass die Mods nicht überall gleich entscheiden. :wink:
also, jemand der in die welt neukam(aus einer anderen welt und sich hier neu aufbauen will) direkt den sc ausgestellt hat, und sich hochgearbeitet hat bis 10k xp, wirklich nie was mit anderen spielern zu tun gehabt hat(alle drops direkt in die maha) und nun denkt, ich hab keine lust mehr auf npc jagen ich werd händler. denkt sich ochjo ich hab ölverwaltung schön hoch werd ich doch ölhändler. Doch dann, man schreit das erste mal, und bekommt von dem besten der welt einen brief man soll die scheiße sein lassen ansonsten gibts ärger. Er denkt sich ach der kann mich mal ich darf jawohl mit öl handeln wenn ich das will und zack steht man auf der abschussliste eines ganzen clans(wohl dem besten oder zweitbesten der welt), kann nichtmehr normal spielen. Und deiner meinung nach soll man sich dann geschlagen geben, alles wegwerfen was man sich erarbeitet hat und neu irgentwo anders anfangen?

klasse idee.,.
tschuldigung das ich dich nerve aber könntest du mir jetz noch folgende stellen herausmarkieren damit ich auch merke was du mir sagen willst? :

1. wo ich sage das ich alle von w5 mitbekomme(wie du mir unterstellst)
2. wo ich "weine, weil mutschi mir das öl wegkauft"

danke

und edit: in dem beispiel habe ich öl genommen weil ich in 2 welten ölhändler war/bin und sons nciht wirklich viel gehandelt hab. Jedoch habe ich mich nie in spiel gebracht und ich wüsste auch nciht das ich von jemandem schonmal angemacht wurd das ich aufhören soll O.o nur zur vervollständigung..
Zuletzt geändert von iceman128 am 31. Dez 2006, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste