Hab nur den Anfang gelesen, da der Rest wohl eh nur Müll ist. Goldtransferwerbung ist doch hier verboten, daher gibt es doch dieses externe Weltentransferforum, für das ich an dieser Stelle keine Werbung machen möchte und auch nicht die URL poste ^^
Natürlich, eine gewisse Menge Geld ist ja einfach da.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ach sag doch gleich, dass das System zu kompliziert für dich ist, dann ist ja doch noch alles in Ordnung![]()
Es ist für unser Wirtschaftssystem absolut egal, ob das Geld, was man ausgibt, aus selbstständiger Arbeit, vom Arbeitsamt oder von mir aus auch aus Schwarzgeldquellen herkommt, so lange es wieder ausgegeben wird. Wenn ein Arbeitsloser sich Bier und Kippen kauft, dann hat er schon was geleistet. Also bei deinem Filesharingbeispiel, er saugt die Datei und gibt sie gleich weiter![]()
Die wahren Schmarotzer sind Leute, die das Geld aus dem Geldkreislauf entfernen. Kleinstsparer sind dabei natürlich weniger Schuld, wie diverse Grosskonzerne die Mrd. Euro horten anstatt sie zu (re-)investieren
Ich hab doch schonmal gesagt mir gehts nicht um die wirtschaftliche verwend/wertbarkeit, sondern ums Prinzip.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ach sag doch gleich, dass das System zu kompliziert für dich ist, dann ist ja doch noch alles in Ordnung![]()
Es ist für unser Wirtschaftssystem absolut egal, ob das Geld, was man ausgibt, aus selbstständiger Arbeit, vom Arbeitsamt oder von mir aus auch aus Schwarzgeldquellen herkommt, so lange es wieder ausgegeben wird. Wenn ein Arbeitsloser sich Bier und Kippen kauft, dann hat er schon was geleistet. Also bei deinem Filesharingbeispiel, er saugt die Datei und gibt sie gleich weiter![]()
Die wahren Schmarotzer sind Leute, die das Geld aus dem Geldkreislauf entfernen. Kleinstsparer sind dabei natürlich weniger Schuld, wie diverse Grosskonzerne die Mrd. Euro horten anstatt sie zu (re-)investieren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste