Moderatoren Welt 5
Re: Moderatoren Welt 5
auch ma seinen senf hier zu abgeben möcht....
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis jetzt mit keinem mod aus w5 ein problem hatte oder mich irgendwie ungerecht behandelt gefühlt habe. nach der letzten ernennung unsere mods war ich, vielleicht auch wie ein paar andere geschockt und auch etwas sauer über diese ernennungen, aber mittlerweile muss ich sagen das ich mich da echt getäuscht hatte und die personen einen guten job und auch fair sind was ich absolut nicht gedacht hätte, weil ich mit einem vorher auch stress hatte. also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren oder was negatives sagen!
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis jetzt mit keinem mod aus w5 ein problem hatte oder mich irgendwie ungerecht behandelt gefühlt habe. nach der letzten ernennung unsere mods war ich, vielleicht auch wie ein paar andere geschockt und auch etwas sauer über diese ernennungen, aber mittlerweile muss ich sagen das ich mich da echt getäuscht hatte und die personen einen guten job und auch fair sind was ich absolut nicht gedacht hätte, weil ich mit einem vorher auch stress hatte. also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren oder was negatives sagen!
Der Herr sagt, mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher du bist im Arsch." "
ich finds traurig das immer welche leute sich über die mods beschweren... wenn die mods was machen haben sie ihre grüne (in w5 gibts leute die die mods reizen und sich dann beschweren das sie knast bekommen haben) also ich bin jetzt zufrieden mit den mods, ich würd eher sagen nicht die mods in w5 sind der horror sondern die spieler die sich denken "ich mir eh alles erlauben"
ok^^ manchma denk ich auch so
aber ich schreie nix wo ich nen mod damit reizen könnte ^^ meine schreie nerven aber sind nix schlimmes nicht so wie bei anderen 
ok^^ manchma denk ich auch so

-.-
-
- Kaklatron
ist nicht nur w5 so ^^ inner 5 hab ich wegen 4 zeilen noch keine verwarnung bekommen.
mal ernsthaft die moderatoren haben nen bescheiden schönen job, müssen dafür sorgen das alles seinen rechten gang nimmt. beleidigungen, streitigkeiten, spam, umgangston manche sind trotz der hohen spielerzahl objektiv, andere sollten aber echt überlegen ob sie nicht überfordert sind. und manche sind scheinbar mit allem beschäftigt nur nicht mit ihren modjob.
was mir aber aufgefallen ist das manche gebannt (dauerbann) werden und kurz darauf wieder da sind meist high xpler kleinere sieht man selten nach den bann wieder on.
mal ernsthaft die moderatoren haben nen bescheiden schönen job, müssen dafür sorgen das alles seinen rechten gang nimmt. beleidigungen, streitigkeiten, spam, umgangston manche sind trotz der hohen spielerzahl objektiv, andere sollten aber echt überlegen ob sie nicht überfordert sind. und manche sind scheinbar mit allem beschäftigt nur nicht mit ihren modjob.
was mir aber aufgefallen ist das manche gebannt (dauerbann) werden und kurz darauf wieder da sind meist high xpler kleinere sieht man selten nach den bann wieder on.
- Lauranthalas
- Feuervogel
die kleineren fragen oft auch gar nicht nach im support, ob sie eine chance erhalten. die leute mit einem grossen account hängen an ihrem account 

aber manche wurden bestimmt 5x entbannt *auf mutschis aktionen schiel*
und wenn man an support schreibt meldet sich da n admin? NEIN sondern n W5-Mod der einem dann sagt wie sinnlos die anschuldigung doch is... sry aber das is frustfaktor... wie wäre es wenn mal n ADMIN das übernimmt der evtl unparteiisch ist.
- Lauranthalas
- Feuervogel
wie wäre es wenn du einfach verlangst das deine anfrage an einen admin weitergeleitet wird
, denn dazu hast du das recht und wird der smod dann auch tun.
oder nutz doch das neue beschwerdeforum, wo es eventuell eben mehere beurteilen, die auch nicht in welt5 spielen

oder nutz doch das neue beschwerdeforum, wo es eventuell eben mehere beurteilen, die auch nicht in welt5 spielen

Also irgendein Mod aus W5 meldet sich da bestimmt nicht im Tiket sondern der Smod aus w5. Zudem hätte ich gerne per PN um welches angebliche Tiket es geht. Jedoch nicht aus der Altkleiderkiste von dem vorherigem Smod gezogen.körangar hat geschrieben:und wenn man an support schreibt meldet sich da n admin? NEIN sondern n W5-Mod der einem dann sagt wie sinnlos die anschuldigung doch is... sry aber das is frustfaktor... wie wäre es wenn mal n ADMIN das übernimmt der evtl unparteiisch ist.
Den eine generelle Aussage das ist immer so mag ich nicht, den ich sag ja auch nicht du gehörst zu einer bestimmten Person Mensch, wenn ich mit Dir bisher noch nicht geschrieben habe.
so, ich hab schon früher etwas mitgemischt hier... und mir sind schonn viele leute unter gekommen die sich über die moderatoren situation aufregen...ich für meinen teil rege mich auch öfter auf... da gibt es zum beispiel moderatoren... ich möchte keine namen nennen... die spammer ab einer xp-zahl von 100k noch nicht einmal verwarnen... da sie mögliche onsequenzen fürchten... so etwas ist doch der reinste quatsch... ich mein die GROOOOOOOOOOOSSEN mods ham doch bestimmt keine angst vor xp-Reichen Spielern...
Anderes Thema... in freewar ist es offiziell (wenn ich mich da nicht täusche) erlaubt zu klauen und zu betrügen... das sehen mods wohl anders... ich hab schonmal mitgekriegt wie ein mod einen user geknastet hat weil er ihn beklut un betrogen hatte.... dazu sag ich nur... scheiße wars... das ist eine schamlose ausnutung der macht die einem als mod übertragen wird...
danke fürs lesen^^
Anderes Thema... in freewar ist es offiziell (wenn ich mich da nicht täusche) erlaubt zu klauen und zu betrügen... das sehen mods wohl anders... ich hab schonmal mitgekriegt wie ein mod einen user geknastet hat weil er ihn beklut un betrogen hatte.... dazu sag ich nur... scheiße wars... das ist eine schamlose ausnutung der macht die einem als mod übertragen wird...
danke fürs lesen^^
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^
Sinnloses Posten mit den Märchen es war einmal^^Kondor hat geschrieben:so, ich hab schon früher etwas mitgemischt hier... und mir sind schonn viele leute unter gekommen die sich über die moderatoren situation aufregen...ich für meinen teil rege mich auch öfter auf... da gibt es zum beispiel moderatoren... ich möchte keine namen nennen... die spammer ab einer xp-zahl von 100k noch nicht einmal verwarnen... da sie mögliche onsequenzen fürchten... so etwas ist doch der reinste quatsch... ich mein die GROOOOOOOOOOOSSEN mods ham doch bestimmt keine angst vor xp-Reichen Spielern...
danke fürs lesen^^
Tut mir Leid, Baby-Mary, aber ohne das überprüft zu haben, kannst du das nicht behaupten
Zumindest der erste Teil entspricht der Wahrheit und kann leider auch nicht so einfach webgeschoben werden
Wenn du deinen Job als S-mod gut machen willst, musst du diesen Anschuldigen nachgehen
Denn, zumindest ich, wer hat Lust in einer Welt zu spielen, wo man annehmen kann, dass sich XP-reiche Spieler einfach über AGBs und Moderatoren hinwegsetzen dürfen?

Mal davon abgesehn dass die User nicht behaupten können es sei keine Verwarnung rausgegangen denn dies ist nur einsehbar von Mods und nicht sichtbar für die Spieler.
Wenn jemand eine solche Aussage tättigt soll er sich bitte mit der genauen Beschreibung (Wann dies so der Fall war) an den Support wenden.
Jedoch wird bisher hier immer nur auf alten sachen rumgereitet und keiner bietet ein aktuelles Beisspiel.
Daher wenn was sein sollte ist der beste anlaufpunkt der Support.
Wenn jemand eine solche Aussage tättigt soll er sich bitte mit der genauen Beschreibung (Wann dies so der Fall war) an den Support wenden.
Jedoch wird bisher hier immer nur auf alten sachen rumgereitet und keiner bietet ein aktuelles Beisspiel.
Daher wenn was sein sollte ist der beste anlaufpunkt der Support.
Ich find es immer wieder witzig,wie Leute behaupten,dass Welt 5 ja sooo mies ist,aus der Erfahrung heraus,die sie vor vielleicht 1-2 Jahren gemacht haben..ich bezweifle stark,dass die meisten,die sich regelmäßig über W5 beschweren nichtmal wirklich dort in den letzten 3-4 Monaten gespielt haben^^
Also, aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass die bisherigen Sachen in welchen ich Mods angeschrieben habe, zügig und ordentlich bearbeitet wurden. Ich habe in allen Fällen einen Brief zurückbekommen, in welchen mir mitgeteilt wurde das etwas unternommen wurde. Das hat mir bisher auch gereicht und wird es auch weiterhin.
Ich kann mir allerdings auch vorstellen das Anfragen, die ähnlich geschrieben wie hier im Forum (voller Rechtschreibfehler und kaum verständlich), weniger Beachtung finden als sachliche Anfragen. Meistens stelle ich nur kurz den Sachverhalt dar und bitte um entsprechende Reaktion ohne allerdings vorzuschreiben welche das sein soll. Dieses können die Mods viel besser und richtiger entscheiden.
Ich habe auch schon Ausnahmefälle erlebt wo geknastet wurde aus einer vorschnellen Sichtweise heraus, aber da kam sofort eine Entschuldigung von Seiten der Mods und da war auch niemand nachtragend deswegen.
Also lasst die Mods ihre Arbeit machen und vertraut darauf das sie zu 99% richtig handeln und zu 1% menschliche Fehler offenbaren.
Ich kann mir allerdings auch vorstellen das Anfragen, die ähnlich geschrieben wie hier im Forum (voller Rechtschreibfehler und kaum verständlich), weniger Beachtung finden als sachliche Anfragen. Meistens stelle ich nur kurz den Sachverhalt dar und bitte um entsprechende Reaktion ohne allerdings vorzuschreiben welche das sein soll. Dieses können die Mods viel besser und richtiger entscheiden.
Ich habe auch schon Ausnahmefälle erlebt wo geknastet wurde aus einer vorschnellen Sichtweise heraus, aber da kam sofort eine Entschuldigung von Seiten der Mods und da war auch niemand nachtragend deswegen.
Also lasst die Mods ihre Arbeit machen und vertraut darauf das sie zu 99% richtig handeln und zu 1% menschliche Fehler offenbaren.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Scampi hat geschrieben:Also, aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass die bisherigen Sachen in welchen ich Mods angeschrieben habe, zügig und ordentlich bearbeitet wurden. Ich habe in allen Fällen einen Brief zurückbekommen, in welchen mir mitgeteilt wurde das etwas unternommen wurde. Das hat mir bisher auch gereicht und wird es auch weiterhin.
/sign
Mir persönlich ist eigentlich auch nur ein Fall bekannt,wo ein Mod eigenmächtig und zugegebenermaßen ungerecht gehandelt hat,aber 1. ist dieser kein Mod mehr und 2. hat er sich entschuldigt^^