Diktatur in W5

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Jerunn
Kriechlapf

Beitrag von Jerunn » 9. Apr 2007, 18:27

nun ich denke nicht das es Sotrax egal ist. Letztendlich steht er ja auch mit seinem namen für alle welten.
Nicht zuletzt tragen aber auch die flüchtenden ein stück frust in die anderen welten, das vertrauen zu den mods ist angeknackst und man wird halt schneller unzufrieden bei dingen die man aus der alten welt noch kennt.
Klar ist es vielleicht nicht massig aber es wirkt sich sicherlich auf dauer auch etwas auf die anderen welten aus.
Nen kommentar von sotrax wär aber wirklich mal gut!
Ich hab aber auch schon gehört das wer bei einer bescherde wegen irgendwem vom mod selbst auch noch beleidigt wurde.
Ich hab nicht weiter nachgefragt in welcher welt oder von welchem mod, die quelle ist allerdings sehr vertrauenswürdig^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
MySpace

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 9. Apr 2007, 22:24

naja nach dem mich Laura darüber aufgeklärt hat, sotrax auf einen Thread hinzuweisen hab ich das mal gemacht und wir werden sehen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Apr 2007, 00:32

Ich reagiere derzeit nicht, weil ich gerade mitten im Umzug bin und hier immer noch kein DSL tut :(.

Wenn alles wieder klappt werde ich aber versuchen mit den Moderatoren und Spielern in Welt 5 eine Lösung zu finden. Hier scheint derzeit viele unzufrieden sein, von seiten der User sowie seiten der Moderatoren. Was genau passiert kann ich derzeit jedoch nicht sagen, dafür habe ich mir die Situation noch nicht gut genug angeschaut.

Ich denke wir finden da sicher eine Lösung die für alle ok ist. Ansonsten, macht einfach nichts, was gegen die Regeln ist und die Moderatoren werden euch sicher auch nichts tun.
---
Sotrax

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 10. Apr 2007, 00:50

wb Sotrax, wir haben dich schon vermisst^^ Mal schaun was die Zukunft bringt

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 10. Apr 2007, 01:18

Umzug ist echt hart, aber ich hätte erwartet, sowas in den Ankündigungen zu lesen :D

Jedenfalls viel Erfolg und aus eigener Erfahrung:

DSL kann sehr, sehr lange dauern nach dem Umzug...
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 10. Apr 2007, 11:34

wie heißt es so schön 3x umgezogen ist wie einmal abgebrannt oder so :lol:

aber gut das es ein lebenszeichen gibt

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 10. Apr 2007, 20:07

So, wie oft war dieses Thema schon auf dem Tisch? mind. 2 mal^^ Ich halte derzeit von den Mods wenig, weil sie ihr macht willkürlich einsetzen...

Damals war Aurora auch der s.mod, natürlich... sie ist an sich ganz nett, jedoch schau mal in die mod-liste und die liste von auroras clan, da is ja wohl die hälfte von denne Mod^^

ALSO, AN I-JMD MUSS ES WOHL LIEGEN!!
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^

kalle
Wächter des Vulkans

Beitrag von kalle » 10. Apr 2007, 23:23

Viele der Mods sind in diesem Amt, weil sie einfach dazu ernannt wurden.

Und z.B. bei grimlin sieht man ja perfekt, dass das kein gutes "Auswahlverfahren" ist. Bei meiner Beschwerde hat sich wie erwartet mal wieder nichts getan.

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 12. Apr 2007, 04:06

kalle hat geschrieben:Viele der Mods sind in diesem Amt, weil sie einfach dazu ernannt wurden.

Und z.B. bei grimlin sieht man ja perfekt, dass das kein gutes "Auswahlverfahren" ist. Bei meiner Beschwerde hat sich wie erwartet mal wieder nichts getan.
schonma dran gedacht das er garnet mehr on war, die pm trotzdem noch an ihn gegangen ist ? ^^
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

-=stylez=-
Nachtgonk

Beitrag von -=stylez=- » 15. Apr 2007, 15:20

wieder mal ein tolles beispiel:

wurde gestern 3 !!!! mal als hurensohn bezeichnet, habs 3 mal an nen mod geschickt (commander83) , und es ist wiedermal nix passiert, nach der 3. nachricht kam dann endlich mal: ja ich hab ihn angeschrieben

aha für hurensohn was sich gegen SLYZ richtet gibts also grad ma, wenn überhaupt, ne verwarnung

aber wenn SLYZ mal jemanden als loser bezeichnet oder als noob gilt dies sofort als beleidigung und wird mit knast bzw bann bestraft

es lebe die gerechtigkeit in welt 5

sotrax stell endlich wieder mods ein, die nicht nach persönlichen vorurteilen handeln, sondern GERECHT

früher das mod team bevor aurora s mod war, war eh das beste aller zeiten: ich , jalle, pahn, medusa,anreha als smod und später aphrodite....

wenn man sich anschaut wer jetzt mod ist kriegt man echt das kotzen, leute die entweder nur 1 mal im monat on sind, leute die nur afk oder im KG rumstehn und dazu sind alle auch noch völlig parteiisch und handeln wie sie grad mal bock haben

es werden eionfach mal schnell neue regeln dazu erfunden, so wurde man damals für spam zuvor noch verwarnt, heute sofort geknastet, naja es wechselt eigentlich jeden tag und es kommt wie gesagt immer darauf an WER irgendwas macht....

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 15. Apr 2007, 20:50

Sotrax hat geschrieben:Ich reagiere derzeit nicht, weil ich gerade mitten im Umzug bin und hier immer noch kein DSL tut :(.

Wenn alles wieder klappt werde ich aber versuchen mit den Moderatoren und Spielern in Welt 5 eine Lösung zu finden. Hier scheint derzeit viele unzufrieden sein, von seiten der User sowie seiten der Moderatoren. Was genau passiert kann ich derzeit jedoch nicht sagen, dafür habe ich mir die Situation noch nicht gut genug angeschaut.

Ich denke wir finden da sicher eine Lösung die für alle ok ist. Ansonsten, macht einfach nichts, was gegen die Regeln ist und die Moderatoren werden euch sicher auch nichts tun.
also nachdem ja hier und da was angepasst worden ist, kann man wohl annehmen das sich "das hinsetzen mit den Mods" bald passiert oder hat man etwa vor über die Sache(n) Grass wachsen zulassen?

fledermaus
Kriechlapf

Beitrag von fledermaus » 15. Apr 2007, 23:31

ja der liebe slyz, der darf alles und wenn unsereins mal ne vernünftige diskusion führt ohne beleidigung usw also wirklich harmlos gibts ne verwarnung, für schreie übers realleben sind viele geknastet und gebannt worden und was ist die antwort als ich das einen mod schrieb warum slyz das kann kam die antwort doch das wurde im schreichat nicht mitgelesen oO und die anderen briefe an lady biene tja sie war online, afk und nach stunden immer noch keine reaktion -.- .

die liste wird hier immer länger von beispielen und ich will nicht wissen wieviel ungenanntew beispiele es noch gibt -.- da darf der liebe slyz einen im chat als dumm bezeichnen und weiß der geier noch als was, aber wehe einer von uns anderen tzzz dann gleich knast oder bann -.-

achso das soll hier kein gejammer oder heulen sein, nein es ist eine tatsache die den spaßfaktor arg bremst -.- . mods sollten einfach mal neuträl und objektiv sein und nicht einige leute bevorzugen, was definitiv der fall ist
Zuletzt geändert von fledermaus am 15. Apr 2007, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

kalle
Wächter des Vulkans

Beitrag von kalle » 15. Apr 2007, 23:33

newCesario hat geschrieben:
kalle hat geschrieben:Viele der Mods sind in diesem Amt, weil sie einfach dazu ernannt wurden.

schonma dran gedacht das er garnet mehr on war, die pm trotzdem noch an ihn gegangen ist ? ^^
schonmal dran gedacht, dass man den link im support auch ein tag später noch aufrufen kann? und aurora hat gesagt, dass sie der beschwerde nachgeht. da diese unfähige person immernoch im modamt is und sich nix getan hat, hat sie das mal wieder nicht getan.

so wie grimlin mit seinen modrechten rumspielt sollte er einfach keiner sein.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 15. Apr 2007, 23:35

Entscheidet euch mal, darf sich jetzt slyz alles erlauben oder wird er für jeden Peep geknastet? Hier blickt doch kein Schwein mehr durch und objektiv ist das eh schon lange alles nicht mehr 8)

fledermaus
Kriechlapf

Beitrag von fledermaus » 16. Apr 2007, 18:38

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Entscheidet euch mal, darf sich jetzt slyz alles erlauben oder wird er für jeden Peep geknastet? Hier blickt doch kein Schwein mehr durch und objektiv ist das eh schon lange alles nicht mehr 8)
slyz darf sich alles erlauben ^^ er wird nicht geknastet sondern andere die nichst getan haben im gegensatz zu ihm

Gesperrt