Uniquesammler

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Beitrag von Luko » 25. Feb 2007, 03:23

Lol jalle bleib ma bei der Wahrheit und leg die Karten

das unschuldslamm hat gesprochen ;). der name jalle ist nicht "verboten", wie du hier in deiner neuen hetzkampagne propagandierst... du hattest ein leerzeichen vorm namen, weil dein alter acc der noch den namen jalle trägt gebanned ist... und diese leerzeichen sind verboten.. nicht der name.

und du wusstest das auch, da du ja per schrei dick angegeben hast, dass du auf der rolle der lebenden ganz oben stehst.

und da du selber mod warst weisst du auch sicher dass dich kein mod umbenennen kann während du off bist. also kommt dein "pöhse w5-mods"-spruch auch ned richtig. Ferner solltest du dann auch wissen, dass umbenennungen immer über den smod laufen müssen. also lass das "modteam" mal aussen vor.

Die Sache, dass es dir nicht mitgeteilt wurde liegt eben daran dass du nicht on warst.. und du bewusst einen "verbotenen" nick gewählt hast. wozu bekommt man denn sonst die email, wenn man umbenannt wird? hast den acc ja wiedergefunden von daher kanns ja nicht so schlimm gewesen sein.

Und wie Tijana schon sagt hast du ebenfalls ein Mitspracherecht bei der Namensgebung... hättest dich ja an die Mods wenden können. Aber ob das jetzt nach Monaten immernoch geht? man weiss es nicht...


fass bitte erstmal an deine eigene Nase bevor du hier irgendwelche storys erfindest. warst aber eh schon immer gut darin. demnächst erzählst wohl auch noch dass dein nick auffm index ist ;)
...

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Beitrag von Tijana » 25. Feb 2007, 04:28

Lukowski hat geschrieben:Lol jalle bleib ma bei der Wahrheit und leg die Karten

und da du selber mod warst weisst du auch sicher dass dich kein mod umbenennen kann während du off bist.

Die Sache, dass es dir nicht mitgeteilt wurde liegt eben daran dass du nicht on warst.
Widerspricht sich das nicht etwas?

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Beitrag von Luko » 25. Feb 2007, 16:19

Nicht direkt, Tijana. Ich wollt damit nur sagen, dass "normale" Moderatoren (, die jalle hier als so böse schlecht etc darstellt) dies nicht kann. Andere mit mehr Rechten hineggen können das sicher tun.
...

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Beitrag von Irrlicht » 25. Feb 2007, 16:27

Der S-Mod ist aber auch Mod und hat ihn also umbenannt, als er off war, wenn ich das richtig verstehe. Dann ändert das ja nix an den Tatsachen.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Beitrag von Luko » 25. Feb 2007, 19:08

Im Prinzip nicht, aber:
"dank dem tollsten modteam in fw" < es war nicht das modteam sondern nur der smod
"da der name jalle in welt 5 verboten ist" < wie oben erklärt wars das leerzeichen nicht der name
"und da die mods in welt 5" < eindeutig mehrzahl was nicht der Fall ist


Die Vorwürfe sind falsch und der name hätte geändert werdne können, hätte jalle sich beschwert.

aber naja.. genug dazu von mir hab keine lust auf ne endlosdikussion ;)
...

jalle
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 30. Dez 2005, 23:51

Beitrag von jalle » 26. Feb 2007, 21:19

nein er konnte nicht geändert werden...da ich ja bereits einen neuen namen bekommen hab...wortlaut s-mod...

und ja man kann umbenannt werden wenn man offline ist ;)...aber ich mein welt 5 stinkt nun mal bis zum himmel sehs ja grad wieder :lol:

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Beitrag von Tijana » 26. Feb 2007, 21:48

Aktuelle Clan-Nachricht: W5 aufmischen!
Diese Diskussionen bringen mich immer wieder dazu mich statt in W4 in W5 rumzutreiben. Da ist wenigstens noch was los :twisted:

Kaufst jetzt Uniques oder nicht Jalle?

xulux
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 22. Feb 2007, 12:13
Wohnort: Haus der zauberer

Beitrag von xulux » 28. Feb 2007, 11:48

*lach*

jalle
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 30. Dez 2005, 23:51

Beitrag von jalle » 28. Feb 2007, 17:24

tijana nöö...aber in welt 5 bin ich trotzdem

Clan: Welt 5 stinkt

Mitglieder:
Jalle
jalle2

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 28. Feb 2007, 17:27

Jeder Mod kann Leute die offline sind umbenennen muss man eben ein bischen tricksen. :wink:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste