Es ist soweit: Die KOCH-WELT(5)MEISTERSCHAFT 2006 !

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 22. Jun 2006, 22:10

Vermutlich ein blauer Stein, und zwar vermutlich mit einem kleinen Bonus :wink:

Benutzeravatar
Skalagrim
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 25. Aug 2005, 23:15

Beitrag von Skalagrim » 23. Jun 2006, 22:10

Bild

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Koch-WM, geschätztes Publikum,

wie bereits mehrfach angekündigt, sollen sämtliche im Rahmen der Koch-WM zubereiteten Menüs nach Abschluss der Meisterschaft öffentlich versteigert werden.
Da im Zuge der WM-Runden doch eine nicht unbeträchtliche Menge an Gerichten & Items zusammengekommen ist, hat die Jury ihren ursprünglichen Plan einer Versteigerung in das Projekt einer Tombola umgewandelt.

Ab sofort gibt es in der Markthalle zu Konlir die 99ers - das sind 99 Geschenke zum sagenhaften Preis von jeweils nur 99 gm.

Unter den verpackten Items finden sich nicht nur zahlreiche Gerichte, die bis zu 130 LP heilen, sondern auch 9 geschrumpfte NPCs sowie 59 sonstige Items, darunter (neben anderen) Feuerdiamant, Edelstein des Lichts, Stein des Todes, Kopiermaschine, Giftstachelkatapult, Vulkanschwert... und viele andere mehr !

Der Erlös der Tombola-Aktion wird - nach Abzug der Verpackungs- und MaHa-Kosten sowie der Kosten für eine letzte Fütterung der NPCs - gerecht unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Koch-WM aufgeteilt. Pro gekochtem Menü erhält jede(r) Teilnehmer(in) 3,23 % des Netto-Erlöses der Tombola (zur Info: 3,23 % entspricht einem Einunddreißigstel des Erlöses; der Divisor 31 ergibt sich aus der Tatsache, dass im Zuge der Koch-WM insgesamt 31 Wettbewerbsbeiträge eingereicht und bewertet wurden). Das bedeutet: Wer sich mit einem Menü beteiligt hat, erhält 3,23 %, wer es bis ins Viertelfinale geschafft hat, erhält 6,46 %, wer im Halbfinale mit dabei war, erhält 9,69 % und wer sogar im Finale vertreten war, erhält satte 12,92 % der Einnahmen. Für den Fall, dass alle 99 Geschenke über den Ladentisch gehen, beträgt der Reinerlös immerhin beachtliche 8.136 gm -- man darf sich als Teilnehmer(in) also ausrechnen, wie viel maximal im Jackpot für einen drin ist.. ;-)

All diejenigen, welche die Koch-WM während der Zeit ihrer Austragung interessiert verfolgt haben, mögen sich dazu ermuntert fühlen, durch den Kauf eines (oder mehrerer) Geschenke den WM-Favoriten ihre symbolische Anerkennung auszudrücken!

In diesem Sinne erkläre ich die WM-Abschluss-Tombola hiermit für eröffnet.

Benutzeravatar
Skalagrim
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 25. Aug 2005, 23:15

Beitrag von Skalagrim » 23. Jun 2006, 22:25

ähm .. ja..

ich freue mich vermelden zu dürfen, dass innerhalb von 2 minuten 49 sekunden nach der schrei-bekanntmachung...
Skalagrims Schrei hat geschrieben:+++ TOMBOLA "Holt euch die 99ers !" -- Jetzt in der MaHa: 99 Geschenke mit Relikten von der **Nawor Koch-WM 2006** zum Preis von jeweils nur 99gm !! Mit in der Tüte sind unter anderem ein Feuerdiamant, eine Kopiermaschine, ein Giftstachelkatapult, ein Vulkanschwert, diverse Gerichte (mit Heilwirkung bis zu 130 LP), seltene Schrumpf-NPCs, ein Edelstein des Lichts, ein Stein des Todes.... und vieles andere mehr. Und das Ganze nur für SCHLAPPE 99gm PRO PAKET ! ! .. ((Der Reinerlös der Aktion wird komplett unter den WM-Teilnehmern aufgeteilt -- Infos zur WM: siehe FW-Forum, Welt 5)) +++
... die kompletten 99ers auch bereits ausverkauft waren... ;-)

Benutzeravatar
Skalagrim
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 25. Aug 2005, 23:15

Beitrag von Skalagrim » 23. Jun 2006, 22:52

Die Jury an die WM-Teilnehmer(innen) hat geschrieben:Liebe WM-Teilnehmer(innen),

hiermit freuen wir uns mitteilen zu können, dass die gesamten 99 Geschenke unserer WM-Tombola innerhalb von gerade mal 2 Minuten 49 Sekunden nach Eröffnung der Tombola im Schreichat verkauft werden konnten. ;-)

Wie angekündigt, erhält jede(r) WM-Teilnehmer(in) seinen/ihren Anteil per Überweisung. Neben den 8.136gm, die über die Tombola erwirtschaftet wurden, konnte der Jackpot aufgrund einer diskreten Spende eines begeisterten WM-Fans um weitere 999gm aufgestockt werden. Da ein Teilnehmer der 1. Runde mitgeteilt hat, zugunsten der übrigen auf seinen Anteil verzichten zu wollen, ergibt sich insgesamt die folgende Honorarausschüttung:

Alle Spieler, die 1 Spiel absolviert haben, erhalten 304 gm.

Alle Spieler, die 2 Spiele absolviert haben (also bis ins Viertelfinale gekommen sind), erhalten 608 gm.

Alle Spieler, die 4 Spiele absolviert haben (also ins Halbfinale gekommen sind und eines der Finalspiele bestritten haben), erhalten 1216 gm.

Die Jury nimmt die heutige Gewinnausschüttung zur Gelegenheit, allen WM-Beteiligten noch einmal für ihre engagierte Mitwirkung am Gelingen dieses Events zu danken. Die Tatsache, dass die 99 Geschenke in der Tombola in nicht einmal 3 Minuten ausverkauft waren, spricht FÜR den Erfolg dieser Veranstaltung... welcher in erster Linie auf die außerordentliche Qualität der Menüs zurückzuführen sein dürfte... :-)

gez.: DIE JURY (Tedrissa - Ioreth - Skalagrim)

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Beitrag von Irrlicht » 23. Jun 2006, 22:58

Ich hab noch einen Blutwurm und ein Brot der Nomaden abgestaubt, welches mir dann geklaut wurde ^^ -.-

Benutzeravatar
Commander Keen
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jun 2006, 22:59

Der Weg in die Selbstständigkeit

Beitrag von Commander Keen » 23. Jun 2006, 23:04

Seid gegrüßt,

zwar habe ich es nur auf den dritten Platz gebracht, aber da ich nun durch die Ausschüttung genügend Startkapital habe, erwäge ich nun, eine Fast-Food-Kette zu eröffnen. Vor allem der hermetisch verriegelte Burger (mein erster Beitrag) dürfte ein Renner für Abenteurer werden. Natürlich wird auch an jedem Restaurant das komplette Pannini-Sammelbildchen-Sortiment angeboten.

- Commander Keen

Benutzeravatar
Krone
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2006, 21:46
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Beitrag von Krone » 24. Jun 2006, 13:43

ich glaube das unique war zuvor ein normaler wok oder?

Kailoi
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 7. Okt 2005, 16:05

Beitrag von Kailoi » 6. Jul 2006, 16:14

Nein, ein Stein der Selbstheilung...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste