Meinung über das derzeitige Verhalten in W5

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Medea
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 31. Jul 2006, 13:01
Wohnort: Postkeller
Kontaktdaten:

Meinung über das derzeitige Verhalten in W5

Beitrag von Medea » 31. Jul 2006, 13:34

Hallo W5ler und wer das sonst auch so liest *g*

Vorerst bevor ich beginne: Dies hier soll auf keinen Fall als Beleidigung oder ähnliches aufgefasst werden! Ich nenne auch keinen Namen, da das ja nicht nötig ist, ist ja nur ne Meinungsäußerung meinerseits ;)

Also ... Ich spiele seit Anfang an, dem 5. August 2005 in W5 und seit eigiger Zeit fällt es mir auf, dass es keinerlei Respekt und Anstand in dieser Welt mehr gibt! Personen beschimpfen sich gegenseitig als "Noobs" oder dergleichen ... jedenfalls wird beleidigt und weiter beleidigt ... und mich als Spieler regt es auf, dass auch dagegen nichts unternommen wird. Soll jetzt echt keine Kritik an die Mods sein, diese haben viel zu tun, das weiß ich! Aber mir ist daher auch aufgefallen dass einige Spieler sowas wie "Narrenfreiheit oder Anonymität gegenüber Spielregeln" besitzen. Sie dürfen Schimpfwörter schreien und es passiert "anscheinend" nichts. Auch wenn diese vielleicht eine Verwarnung bekommen, diese schreien weiter ohne Folgen, wo ein "Low-XPler" vllt schon längst gebannt worden ist.
Ich persönlich finde dass als dermaßen unfair gegenüber all den anderen Spielern, denn jeder hat die selben Rechte (?)!

So ein Verhalten im Schreichat mindert den Spielspass erheblich!
Vielleicht denkt so mancher "Dreh doch den Schreichat aus!" Nein, sicher nicht ... schließlich gehört es zum Spiel z.B. Angebote einzuholen oder den Handel von Items oder sonstiges mitzuverfolgen.

Auch wenn ich jetzt gestarrt oder "was auch immer" werde (zur Info: heiße in W5 Illyria ;)), das ist meine Meinung und ich werde sie auch nicht ändern! Das ist ein Spiel und darum soll es das auch bleiben und nicht zu einem Kindergarten verkümmern, wo Personen nur spielen um anderen zu Schaden!
Ich werde in eine andere Welt ausweichen und hoffe für alle Spieler in W5 und die die dort anfangen werden dass sich sowas wie Respekt und Anstand in diese Welt einschleicht!

LG

Zum Schluss noch zwei Regeln von Freewar, die jeder von uns einhalten sollte:
§ 17 Die Persönlichkeitsrechte jedes einzelnen Users sind zu wahren. Fühlen sich User durch Briefe oder Chats eines anderen belästigt können Moderatoren diesen verwarnen oder strengere Massnahmen ergreifen.

§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. usw.

jalle
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 30. Dez 2005, 23:51

Beitrag von jalle » 31. Jul 2006, 14:24

mir ist auch aufgefallen dass seit dem rücktritt von nen paar moderatoren es damit angefangen hat :twisted: :twisted:

EDIT: Und egal was ihr sagt, es ist tatsache dass seit dem S-Mod Wechsel, dem Rücktritt von slyz und mir und der relativen Inaktivität von Aga Memnon und dem dadurch entstanden Loch, einfach ziemlich viel in der Welt drunter und drüber läuft und vor allen dingen eine gewisse Anarchie herrscht.

Auch bedingt dadurch dass neue Mods nach Kuschelfaktor und nicht mehr nach ihren Fähigkeiten ausgewählt wurden.
Zuletzt geändert von jalle am 31. Jul 2006, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-=stylez=-
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Aug 2005, 17:50

Beitrag von -=stylez=- » 31. Jul 2006, 14:31

also seitdem slyz und jalle freiwillig zurückgetreten sind und irgendwelche leute mods werden obwohl sie davor kein mensch in w5 kannte herrscht das totale chaos. viele spieler haben sonderrechte, vorallem spieler aus dem clan ma2, in dem ebenfalls der smod ist, können sich alles erlauben, manche spieler die halt klaun wie zb ich und daher net unbedingt beliebt sind werden gleich bei jedem scheiss verwarnt bzw geknastet während andere sich alles erlauben dürfen, also das kanns echt nicht sein...

Benutzeravatar
Medea
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 31. Jul 2006, 13:01
Wohnort: Postkeller
Kontaktdaten:

Beitrag von Medea » 31. Jul 2006, 14:36

ähm ... sry ihr beiden, aber eure Beiträge dazu sind echt unpassend! Ich sagte nix gegen die Mods oder sowas ähnliches ... !
Andere Mitspieler wissen worum es in meinem Beitrag geht und andere auch wieder nicht! Ist kein Vorwurf, aber dass ihr keine Mods mehr seid, hat nix mit alle dem zu tun!

Bugi
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 1. Jun 2006, 17:20

Beitrag von Bugi » 31. Jul 2006, 15:01

ja lol du hast vollkommen recht aba das is auch zum teil den mods vorzuwerfen weil sie einfach nur subjektiv sind

Benutzeravatar
Icydragon
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 21. Feb 2006, 22:37
Wohnort: Narubia- Das dunkle Haus
Kontaktdaten:

Beitrag von Icydragon » 31. Jul 2006, 15:02

ich will jetz nix gegen unsre mods sagen aber ich habe dass gefühl dass die mods gegen diese art von sog. beleidigungen machtlos sind. man sieht ja auch wie lange das dauert bis mal ne verwarnung kommt.

mfg icy
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas

Benutzeravatar
haseo
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 31. Jul 2006, 15:08
Wohnort: RP-Server

Beitrag von haseo » 31. Jul 2006, 15:11

stimmt schon,dass die stimmung in w5 ziemlich mies geworden ist,das iss warscheinlich auch der Grund,das ich immer mehr im RP spiel,weil es dort ne geregelt stimmung gibt und nicht so viele beleidigungen,etc.
*offiziell als mod kandidier*
MFG hasii

Benutzeravatar
Icydragon
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 21. Feb 2006, 22:37
Wohnort: Narubia- Das dunkle Haus
Kontaktdaten:

Beitrag von Icydragon » 1. Aug 2006, 02:25

haseo in welt 5 ist die stimmung nicht mies. wenn dü öfter drin wärst würde dir auffallen dass in w5 eher feierlaune herrscht mit meistens gut gelaunten spielern. empfinde zumindest ich so 8)
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas

Benutzeravatar
eXistence
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 1. Aug 2006, 14:14
Wohnort: betreutes wohnen von ausgedienten Soflern!

Beitrag von eXistence » 1. Aug 2006, 14:16

Also meine Meinung dazu: manche mods missbrauchen auch ihre macht un die anderen schaun einfach zu! und das finde ich kann einfach nich klar gehen! aber wenn man was sagt is man wieder ein buhmann >.<
mfg
unlimited

Kondor
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 22. Jul 2006, 15:06
Wohnort: Die Villa von Kolun

Beitrag von Kondor » 1. Aug 2006, 14:22

ich finde einfach viele aus W5 werden vernachlässigt beziehungsweise bevorzugt!

dies kommt jedoch von dem Clan butterblühmschnz und lights da die meisten mods aus diesen clans kommen . da aurora (ma2!) der supermod ist macht sie alle ihre clanmitglieder und freunde zu mods, dies ist mehr als unfair!!!

Da manche aus diesem Clan mit m-u-t-s-c-h-i befreundet sind, wurde der nach beleidigungen spams nur verwarnt.

Nach einer ähnlichen Situation wurde ich für 5 Tage gebannt! :wink:

Da sollten sich Tiramon und Sotrax schon was einfallen lassen! :idea:

also fair soll die Welt sein!!!
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^

Benutzeravatar
eXistence
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 1. Aug 2006, 14:14
Wohnort: betreutes wohnen von ausgedienten Soflern!

Beitrag von eXistence » 1. Aug 2006, 14:24

die welt sollte fair sein is sie aber zurzeit nich un ich bezweifel ob sich dsa in nächster zeit ändern wird....

Kondor
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 22. Jul 2006, 15:06
Wohnort: Die Villa von Kolun

Beitrag von Kondor » 1. Aug 2006, 14:31

die welt sollte fair sein, abba das ist sie im moment nicht: TIRAMON, SOTRAX LASST EUCH WAS EINFALLEN DAS WIRD LANGSAM BÖSE!!!
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 1. Aug 2006, 14:44

Also für mich ist Welt 5 echt die fairste Welt und ich hab keinerlei probleme mit den Mods oder deren Arbeit. Und die Kritik kann ich hier wirklich nicht nachvollziehen :roll:

Okay, da sind jetzt ein paar unbekanntere Spieler dabei die Mods sind, aber nagut, man kann nicht alles im Leben haben :wink:

Benutzeravatar
eXistence
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 1. Aug 2006, 14:14
Wohnort: betreutes wohnen von ausgedienten Soflern!

Beitrag von eXistence » 1. Aug 2006, 14:46

also man könnte konkrete beispiele nennen wo mods ihre rechte missbrauchen un das is einfach nich fair! u nur weil jemanden den anderen nich mag is das kein grund ihn zu knasten >.<
blubb,blubb un nochma blubb!

Kondor
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 22. Jul 2006, 15:06
Wohnort: Die Villa von Kolun

Beitrag von Kondor » 1. Aug 2006, 14:49

ich finde genau das gleche wie exedingsbums!!! :wink: :!: :!: :?: :roll:
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste