Meinung über das derzeitige Verhalten in W5

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
jalle
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 30. Dez 2005, 23:51

Beitrag von jalle » 13. Aug 2006, 23:20

seltsam warum du das dann tust, wenn du selber glaubst du bräuchtest es nicht machen...irgendwie schizophren...

Und nochmal für einen regelunkundigen Mod:

Anweisungen für die Moderatoren:

Knastausbrüche werden nicht geahndet. Es kommt auf den Knastcounter an. Die 10 Minuten sitzt der Spieler auch außerhalb des Gefängnisses durch die damit verbundene Starre ab und Schreie sind ebenfalls nicht möglich. Erst wenn der Spieler auf dem Feld erneut negativ auffällt können weitere Massnahmen ergriffen werden.


Deine Argumentation ist ausserdem sinnlos, da man ja den chat auch in den knast kopiert kriegt(clantele?!)...und dementsprechend auch ausm knast antworten kann...

Benutzeravatar
Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beiträge: 376
Registriert: 11. Apr 2006, 21:47
Wohnort: mitten in der provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von Ha-uro » 14. Aug 2006, 11:36

jalle hat geschrieben:. Erst wenn der Spieler auf dem Feld erneut negativ auffällt können weitere Massnahmen ergriffen werden.

bingo...das is der punkt.
wenn du dann zu nem clani sagst " ey schrei mal" und du so weiter rum streitest....is das negativ auffallen.
außerdem, wenn du ruhig deine zeit abgestanden hättest...hätte ich nich mal mitbekommen das du geflüchtet bist. :wink:
wenn aber slyz ( grade slyz...ich weiß das ihr in rl auch befreundet seid) dann plötzlich deine clantele wieder gibt und die streiterei kein ende nimmt....
naja den rest kennst du ja :wink:

jalle
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 30. Dez 2005, 23:51

Beitrag von jalle » 14. Aug 2006, 13:56

anscheinend bist du des lesens nicht mächtig....denn dann hättest du gesehen wie sinnlos deine argumentation ist, die schon in meinem vorherigen post wiederlegt wurde

wenn du auch noch weisst dass slyz mich gut kennt, dann gibt deine argumentation erst recht keinen sinn, weil dann weisst du, dass man auch ausm knast weiterdiskutieren kann....

und da ich ja nicht direkt negativ aufgefallen bin, ist also dein grund nichtig

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 14. Aug 2006, 14:06

Also wenn man dies hier so verfolgt stellt sich eigentlich nur die Frage wieso jalle nicht ne richtige Auszeit bekommen hat nachdem ganz offensichtlich der Knast absolut nichts gebracht hat.

jalle
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 30. Dez 2005, 23:51

Beitrag von jalle » 14. Aug 2006, 14:09

och rondo die kam ja dann^^

musste sich aba erstmal mein knastcounter vervierfachen...

Benutzeravatar
Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beiträge: 376
Registriert: 11. Apr 2006, 21:47
Wohnort: mitten in der provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von Ha-uro » 14. Aug 2006, 17:16

jalle hat geschrieben:
und da ich ja nicht direkt negativ aufgefallen bin, ...
ganz genau..du bist nicht "direkt" aufgefallen...aber du bist aufgefallen.

@ rondo

jalle is schon so oft rausgeflogen *kopfschüttel*
wir warten immer noch auf den tag wo er mal wieder zur vernunft kommt...falls dieser zustand bei ihm überhaubt erreicht werden kann.
fakt is das jalle seinen eigenen thread im adminforum hat ( traurig traurig :roll: )
und das sich alle mods einig sind...sollte er nochmal so dermaßen über die stränge schlagen...dann gibts auch für ihn keine gnade mehr.
wir haben viel zu oft ein auge zugedrückt und auch mit an seinen account gedacht ( der dann ja verloren wäre ...mit 50k xp)...aber es nützt einfach nix.
es macht ihm auch reichlich spaß andere zu blödsinn anzustiften...so wie hier...gestern geschehen:

jalle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bomben sind langweilig....mach dir lieber multis und halte die dauergestarrt xD

das kam bei einer unterhaltung raus "wie kann ich die mods ärgern"

Benutzeravatar
Bastet
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 4. Dez 2005, 15:53

Beitrag von Bastet » 15. Aug 2006, 01:19

Ha-uro hat geschrieben: wir warten immer noch auf den tag wo er mal wieder zur vernunft kommt...
Und halb Welt 5 wartet auf den Tag an dem ein Teil der Mods ausgewechselt wird..
Und vielleicht ein klitzekleines bißchen weniger Cliquenwirtschaft herscht...

edit: stimmt, super Sache
Ha-uro schreit: ich sag doch...gib mir nen grund und du bist der nächste xD selbst gewähltes schicksal
Und du glaubst wirklich man nimmt dich noch ernst?

edit 2:
Ich würd sagen mit dem völlig unberechtigten Knasten von mutschi hat Ha-uro sich nun selbst abgeschossen, sry aber man kann dich wirklich nicht mehr ernst nehmen.

Benutzeravatar
Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beiträge: 376
Registriert: 11. Apr 2006, 21:47
Wohnort: mitten in der provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von Ha-uro » 15. Aug 2006, 03:25

jaja...wie üblich :roll:

unschuldig im knast...und die mods sind alle doof...

ich gewöhn mich langsam dran :P

Benutzeravatar
Bastet
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 4. Dez 2005, 15:53

Beitrag von Bastet » 15. Aug 2006, 03:26

Schön das du dein verhalten anscheinend absolut top findest und wir die hysterischen kleinen kinder sind... merkwürdig nur das fast alle Spieler die online waren terror geschlagen haben, ist dir nicht zufällig aufgefallen oder?

Benutzeravatar
Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beiträge: 376
Registriert: 11. Apr 2006, 21:47
Wohnort: mitten in der provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von Ha-uro » 15. Aug 2006, 06:23

ach weißte...ihr habt immer was zu mosern.
ihr mosert wenn die mods nich agieren.
ihr mosert wenn sie agieren.
und wenns mal nix zu mosern gibt...mosert ihr weils nix zu mosern gibt.

und auch dir liebe bastet sag ich eins...wer krankhaft nach fehlern sucht...wird immer einen finden...

ach...und noch was...die 10 leute die sich das so beherzt mühe gegeben haben mal wieder ne "wir hassen die mods"-welle zu starten...das waren nicht alle die online waren.und die leute die mit meiner entscheidung sehr zufrieden waren...hast du auch vergessen...von denen gabs reichlich.
ich konnts kaum glauben alsich dankesbriefe bekommen hab in denen man sich für konsequentes handeln bedankte.

ihr seid in der minderheit...denn von den 5000 spielern sind die meisten doch recht zufrieden mit dem was die mods leisten.
selbst hier in diesem thread gibt es grade mal 25 leute die sich zu wort melden...das is nichtmal 1% der spieler.

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Beitrag von Lurina » 15. Aug 2006, 10:38

jalle boese? also ich finde, dass der typ irgendwie supernett ist... wenn er jetzt noch obszoen und notgeil waere ist er schon wie gloop...

ich frag mich, was wohl passiert, wenn man ihm zum mod waehlt... oder ist er auch gesperrt? wie gloop?
die beiden haben schon aehnlichkeiten ^^
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Beitrag von Balrog -W5- » 15. Aug 2006, 10:43

Hier wird recht häufig angeprangert, dass die Mods unfähig sein, und die Mehrheit in W5 das angeblich auch so sieht!

Ich bin W5ler, und dass die Mehrheit gegen die amtierenden Mods ist, kann ich nicht bestätigen...wenn dann eher, weil Sie noch zu nett sind! :P

Die Mehrheit motzt nicht wegen Amtsmißbrauch und solchen Geschichten, sondern wegen des Spams ect., der Leute, die sich hier am meisten aufregen, die Mods würden nur Mist verzapfen! :roll:

Kondor
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 22. Jul 2006, 15:06
Wohnort: Die Villa von Kolun

Beitrag von Kondor » 16. Aug 2006, 23:22

Also @balrog dann spielst du in der falschen welt!!

also, du bist komisch! :lol:
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Beitrag von Balrog -W5- » 17. Aug 2006, 03:00

Kondor...bin gespannt, ob Du nach der ersten Ladung Kaktuspfeilen immernoch denkst, ich bin in der falschen Welt! :lol:

nee..keine Angst!..die heb ich mir schön für "raphi the killer" auf! :twisted:

und dass ich komisch bin, weil ich nicht Deine Meinung vertrete ist...komisch!^^

Kondor
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 22. Jul 2006, 15:06
Wohnort: Die Villa von Kolun

Beitrag von Kondor » 18. Aug 2006, 16:24

Balrog -W5- hat geschrieben:Kondor...bin gespannt, ob Du nach der ersten Ladung Kaktuspfeilen immernoch denkst, ich bin in der falschen Welt! :lol:

nee..keine Angst!..die heb ich mir schön für "raphi the killer" auf! :twisted:

und dass ich komisch bin, weil ich nicht Deine Meinung vertrete ist...komisch!^^
:twisted: :lol: Mich würds sehr freun wenn du mir so ne ladung kaktuspfeil in den po Schießt, dann zieh ich sie nämlich wieder raus Kopier sieh und schieß sie zurück :lol: :twisted:
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste