warum gebannt

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Faremann
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 30. Nov 2005, 04:46
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

warum gebannt

Beitrag von Faremann » 20. Okt 2006, 23:02

ich habe mich gerade eben versucht einzuloggen und daruf hin sagte mir der comm ich sei temporer gebannt verstehe das aber nich würde gerne mal wissen warum ich gebannt wurde bin mir keiner schuld bewust und vorallem war ich (da steht Du wurdest temporär gebannt und kannst dich erst wieder in 23 Stunden 20 Minuten einloggen.
) schätze daher mus etwas vor 40 minuten gewesen sein aber da war ich diablo zocken also wer mich informieren kann was ich getan haben soll und was weiter passiert (werede ich wieder freigeschaltet und so is nämlich sehr ärgerlich habe nämlich urlaub und kann nur 4 tage online und nun das schöner mist )
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
:D
http://imageboard4free.com/board/Madchan/

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 20. Okt 2006, 23:58

Lies das hier!

[edit] ja mein gott, das da oben ist ein link -.-

Benutzeravatar
Faremann
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 30. Nov 2005, 04:46
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Beitrag von Faremann » 21. Okt 2006, 00:05

ok danke die frage is ja aber auch eher warum es gemacht wurde

auserdem schätze ich das es wen ich es so mache länger dauert als wen ich einfach warte vom letztem mal ahbe ich immer nochen keine antwort (das is schon ewig her)
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
:D
http://imageboard4free.com/board/Madchan/

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 21. Okt 2006, 00:10

Faremann hat geschrieben:ok danke die frage is ja aber auch eher warum es gemacht wurde
Ist das mit dem Lesen echt so viel zu viel verlangt?
Sollte euer Account gebannt worden sein, und ihr wollt wissen wieso, und weshalb: Schreibt es bitte Nicht hier ins Forum sondern wendet euch an den richtigen Support.

Genau das kannst Du nun tun - das hier mach ich zu, denn wie gesagt gehört das nicht hierher.

*close*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste