Anwendbares Items zu Weihnachten & Urlaub

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Anwendbares Items zu Weihnachten & Urlaub

Beitrag von Lady Biene » 11. Dez 2006, 19:41

Hi ihr Lieben..

wer vor hat seinen Lieben zu Weihnachten anwendbare Items zu schenken, der sollte sich in den nächsten Tagen dafür entscheiden und alles bei Lavender (mir) einreichen. Ich werde noch maximal bis zum 19.12. Items anfertigen, anschließend bin ich im Weihnachtsurlaub bzw. bin schon in Celle und auf dem Freewartreffen.
Das heißt auch ich werde bis Anfang Januar keine anwendbaren Items machen!

Wer also ungefragt seine Items einreicht muss dann damit leben, dass er diese erst im neuen Jahr zurückbekommt.

Ein bitte am Rande: Bitte sendet alle Anfragen etc nur noch an Lavender, nicht mehr an Lady Biene!!

Wenn terminlich nichts dazwischen kommt werde ich an folgenden Tagen Items machen:
Dienstag, 12.12.
Mittwoch, 13.12.
Samstag oder Sonntag, 16./17.12.
Dienstag, 19.12.

Also nochmal: Bis dahin sollten alle Weihnachtsitems abgearbeitet sein!

Lavender
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste