Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
- Ha-uro
- Wächter des Vulkans
Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
da hab ich ja mal wieder richtig für furore gesorgt *schmunzel*
aber es kann nicht sein das ein user meint er kann eine ganze welt unter seinem daumen halten.
ich bin sooft gefragt worden warum die mods einen user wie mutschi alles durchgehen lassen wo andere schon längst gebannt oder geknastet wurden.
ich hab meinen dienst immer der allgemeinheit gestellt...und bin auch der meinung das ich in den meisten fällen gerecht gehandelt habe.
ich habe so gut wie keine fälle unter den tisch gekehrt nur weils in gruppen oder clantelepatie war oder ähnliches.
ich muß zugeben...meine letzte aktion gegen mutschi...war ein bissel überdreht....hat aber trotzdem unheimlich spaß gemacht xD
bereuen tu ich das nicht...denn auch ein 500k xp user muß mal merken das er nicht alles darf...nur weil es nicht in den regeln steht...wie zb übermäßiger gebrauch von starren um so ne halbe welt lahm zu legen...
auch kenn ich fälle wo es ihm richtig spaß gemacht hat leute aus w5 zu mobben...sie ständig zu terrorisieren und denen das leben schwer zu machen.
darf er das ??? nur weil es nicht in den regeln steht ??? ich glaube kaum...
ich lade euch hiermit herzlich ein lob und tadel loszulassen...
wobei ich mir sogar recht sicher bin das die leute die gerne mal ein lob loswerden wollen sich nicht trauen..da ihnen sonst " der dicke" wieder auffe pelle rückt...
na dann bin ich mal gespannt was sich hier so sammeln wird...
aber es kann nicht sein das ein user meint er kann eine ganze welt unter seinem daumen halten.
ich bin sooft gefragt worden warum die mods einen user wie mutschi alles durchgehen lassen wo andere schon längst gebannt oder geknastet wurden.
ich hab meinen dienst immer der allgemeinheit gestellt...und bin auch der meinung das ich in den meisten fällen gerecht gehandelt habe.
ich habe so gut wie keine fälle unter den tisch gekehrt nur weils in gruppen oder clantelepatie war oder ähnliches.
ich muß zugeben...meine letzte aktion gegen mutschi...war ein bissel überdreht....hat aber trotzdem unheimlich spaß gemacht xD
bereuen tu ich das nicht...denn auch ein 500k xp user muß mal merken das er nicht alles darf...nur weil es nicht in den regeln steht...wie zb übermäßiger gebrauch von starren um so ne halbe welt lahm zu legen...
auch kenn ich fälle wo es ihm richtig spaß gemacht hat leute aus w5 zu mobben...sie ständig zu terrorisieren und denen das leben schwer zu machen.
darf er das ??? nur weil es nicht in den regeln steht ??? ich glaube kaum...
ich lade euch hiermit herzlich ein lob und tadel loszulassen...
wobei ich mir sogar recht sicher bin das die leute die gerne mal ein lob loswerden wollen sich nicht trauen..da ihnen sonst " der dicke" wieder auffe pelle rückt...
na dann bin ich mal gespannt was sich hier so sammeln wird...
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )
ich hätte dich gerne als mod wieder ^^
auch wenn du mich schon manchmal ungerecht behandelt hast ... ( typische Knaste-mal-den-da Fälle eben) ... hat mir diese aktion doch gezeigt dass du über das nötige durchsetzungsvermögen sowie das nötige Gerechtigkeitsempfinden verfügst, was ein mod braucht. ausser dir haben das halt nur sehr wenige^^
Mutschi muss modtechnisch wirklich mal vorn sack getreten werden damit der mal checkt wie sch... der eigentlich ist.
das sag ich nich nur in meiner eigenschaft als SoFler sondern einfach als spieler
Edit: yeeeha, erster
auch wenn du mich schon manchmal ungerecht behandelt hast ... ( typische Knaste-mal-den-da Fälle eben) ... hat mir diese aktion doch gezeigt dass du über das nötige durchsetzungsvermögen sowie das nötige Gerechtigkeitsempfinden verfügst, was ein mod braucht. ausser dir haben das halt nur sehr wenige^^
Mutschi muss modtechnisch wirklich mal vorn sack getreten werden damit der mal checkt wie sch... der eigentlich ist.
das sag ich nich nur in meiner eigenschaft als SoFler sondern einfach als spieler

Edit: yeeeha, erster

Ich finde du hast das richtige getan !
Ich finde das einige Leute immer vergessen das es ein Spiel ist. Ich wurde jetzt schon mehrfach beleidigt und Vagabund wird gemobbt.
550K XP ist lange kein Grund nicht gesperrt zu werden
Mutschi hat es eigendlich verdient für immer gebannt zu werden, bei den Aktionnen die er sich geleistet hat und noch immer leistet alle anderen Spieler wären längst von der Bildfläche verschwunden !
Ich finde das einige Leute immer vergessen das es ein Spiel ist. Ich wurde jetzt schon mehrfach beleidigt und Vagabund wird gemobbt.
550K XP ist lange kein Grund nicht gesperrt zu werden
Mutschi hat es eigendlich verdient für immer gebannt zu werden, bei den Aktionnen die er sich geleistet hat und noch immer leistet alle anderen Spieler wären längst von der Bildfläche verschwunden !
Zuletzt geändert von Amaryll am 29. Dez 2006, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde es gut, das sich endlich mal ein mod getraut hat, was dagegen zu tun! Ob ich mutschi mag oder nicht ist mal dahin gestellt, aber egal wieviel xp man hat, sollte man andere respektieren und tolerieren und das kann er nicht, er führt sich auf als wär er der King und er könne sich alles erlauben. Also ich fand die aktion super und wär froh wenn Du wieder mod würdest 

@Piru dem kann ich nur zustimmen ... Ha-uro ist der einzige der da mal endlich durchgreift ... wir sollten uns mal solche Sachen wie das ewige Clantelechat kopieren und das dann schreien erlauben ... oda mal den ganzen Tag nach Lust und Laune Leute wegzaubern oda aba halb W5 starren ... dann würdst sofort Knast geben ...
Und nur weil jemand viele XP hat heisst das noch lange nicht das er alles darf ...
ich find auch dieses "arschkriechen" furchtbar .... man is nicht auf solche Leute angewiesen....
Ich find die aktion von Ha-uro verständlich ... wohin gegen die Aktion von Harry Potter bestraft werden sollte .... was hat Ha-uro denn gemacht ? Einfach nur seinen Job als Mod ... mehr nicht ... und weswegen wurd Ha-uro gebannt ??? Ja das ist die Frage ... wegen nix ...
Ha-uro war ein guter Mod ... er hat immer unparteiisch gehandelt ^^
Und nur weil jemand viele XP hat heisst das noch lange nicht das er alles darf ...
ich find auch dieses "arschkriechen" furchtbar .... man is nicht auf solche Leute angewiesen....
Ich find die aktion von Ha-uro verständlich ... wohin gegen die Aktion von Harry Potter bestraft werden sollte .... was hat Ha-uro denn gemacht ? Einfach nur seinen Job als Mod ... mehr nicht ... und weswegen wurd Ha-uro gebannt ??? Ja das ist die Frage ... wegen nix ...
Ha-uro war ein guter Mod ... er hat immer unparteiisch gehandelt ^^
1. kommt es anders und 2. als man denkt ^^
Ich finde dein Verhalten mehr als schlecht Ha-uro, willst dich hier als toller mod feiern lassen und verstösst gegen eines der obersten Gebote bzw Aufgabe der Mods: Für Ruhe im Schreichat sorgen! In dem du diesen Thread im schreichat rufst und dann die Leute die drauf antworten auch noch bestärkst ... Meine Meinung : schlecht *daumen runter*
Zweitens: Du stellst Dich hier hin als ob Du der einzige bist, der mal was gegen Mutschi macht, weil er ja sooo schlimm ist, nur frage ich mich, warum Du ausgerechnet jetzt was gegen ihn unternimmst. Du hattest lange genug bei mutschi auf deiner Freundesliste und warst bei ihm im clan und ausserdem is grad wintertreffen und unser smod nicht da.... Meine Meinung: feige und schlecht *daumen runter*
drittens: Mutschi soll derjenige sein, der andere mobbt??? er stichelt gern, aber er mobbt niemanden. das is lächerlich, wieviele spieler haben denn anti-mutschi-sprüche in ihrem profil? wie oft wird mutschi im schreichat beleidigt bzw über ihn hergezogen und es wird von modseite nicht eingegriffen --- wohl oft genug.
Ich finde es ziemlich arm von dir ha-uro, wenn du es nötig hast dich hinter deinem Modamt zu verstecken, wenn du aus irgendeinem Grund ein Problem mit irgendwelchen Spielern hast, ich meine
Arm Ha-uro, echt arm *Daumen runter*
Zweitens: Du stellst Dich hier hin als ob Du der einzige bist, der mal was gegen Mutschi macht, weil er ja sooo schlimm ist, nur frage ich mich, warum Du ausgerechnet jetzt was gegen ihn unternimmst. Du hattest lange genug bei mutschi auf deiner Freundesliste und warst bei ihm im clan und ausserdem is grad wintertreffen und unser smod nicht da.... Meine Meinung: feige und schlecht *daumen runter*
drittens: Mutschi soll derjenige sein, der andere mobbt??? er stichelt gern, aber er mobbt niemanden. das is lächerlich, wieviele spieler haben denn anti-mutschi-sprüche in ihrem profil? wie oft wird mutschi im schreichat beleidigt bzw über ihn hergezogen und es wird von modseite nicht eingegriffen --- wohl oft genug.
Ich finde es ziemlich arm von dir ha-uro, wenn du es nötig hast dich hinter deinem Modamt zu verstecken, wenn du aus irgendeinem Grund ein Problem mit irgendwelchen Spielern hast, ich meine
sagt doch alles:ich muß zugeben...meine letzte aktion gegen mutschi...war ein bissel überdreht....hat aber trotzdem unheimlich spaß gemacht xD
willkür?
Hallo Ha-uro, wir hatten noch nichts miteinander zu tun gehabt, genau sowenig hab ich mit mutschi zu tun gehabt. Von daher kannst du nicht sagen: er knechtet die ganze Welt.
Wenn du deinen Spaß hattest, in der beschriebenen Situation als Mod., dann bist du dort falsch. Von einem Moderator erwarte ich Neutralität in allen Dingen. Wenn du unsicher bist was deine Entscheidung angeht, dann sprich dich mit anderen Mods ab. Denn so hat es den Beigeschmack von Willkür - die Willkür die du anprangerst.
cu
Wenn du deinen Spaß hattest, in der beschriebenen Situation als Mod., dann bist du dort falsch. Von einem Moderator erwarte ich Neutralität in allen Dingen. Wenn du unsicher bist was deine Entscheidung angeht, dann sprich dich mit anderen Mods ab. Denn so hat es den Beigeschmack von Willkür - die Willkür die du anprangerst.
cu
Wir leben alle unter dem selber Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont.
Wir leben alle unter dem selber Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont.
Jetzt ist er ja kein Mod mehr.Ich finde dein Verhalten mehr als schlecht Ha-uro, willst dich hier als toller mod feiern lassen und verstösst gegen eines der obersten Gebote bzw Aufgabe der Mods: Für Ruhe im Schreichat sorgen! In dem du diesen Thread im schreichat rufst und dann die Leute die drauf antworten auch noch bestärkst ... Meine Meinung : schlecht *daumen runter*
Meiner Erfahrung nach war er der erste und einzige, der solch einen Schritt unternommen hat. Warum er so lange gewartet hat? Weil ein paar Stichelleien nicht ausreichen um einen High XPler zu bannen.Zweitens: Du stellst Dich hier hin als ob Du der einzige bist, der mal was gegen Mutschi macht, weil er ja sooo schlimm ist, nur frage ich mich, warum Du ausgerechnet jetzt was gegen ihn unternimmst. Du hattest lange genug bei mutschi auf deiner Freundesliste und warst bei ihm im clan und ausserdem is grad wintertreffen und unser smod nicht da.... Meine Meinung: feige und schlecht *daumen runter*
Aber auch nur als Reaktion auf Mutschis aktionen.drittens: Mutschi soll derjenige sein, der andere mobbt??? er stichelt gern, aber er mobbt niemanden. das is lächerlich, wieviele spieler haben denn anti-mutschi-sprüche in ihrem profil? wie oft wird mutschi im schreichat beleidigt bzw über ihn hergezogen und es wird von modseite nicht eingegriffen --- wohl oft genug.
Sich hinter seinem modamt verstecken? frag die halbe welt, die wird dir sagen wer sich hier hinter wem versteckt ^^Ich finde es ziemlich arm von dir ha-uro, wenn du es nötig hast dich hinter deinem Modamt zu verstecken, wenn du aus irgendeinem Grund ein Problem mit irgendwelchen Spielern hast, ich meinesagt doch alles:ich muß zugeben...meine letzte aktion gegen mutschi...war ein bissel überdreht....hat aber trotzdem unheimlich spaß gemacht xD
... aber danke für die Kritik ^^

Is ja auch richtig, wenn man als Mod sein Amt missbraucht!Jetzt ist er ja kein Mod mehr.
Das stimmt nicht mutschi, hat schon strafen bekommen,z.b. wurde er als mod abgesetzt, und die meisten wohl auch zurecht, aber mutschi kennt auch den Rahmen in dem man sich bewegen kann ohne geknastet und gebannt zu werden und das ist okay... Warum die anderen mods nichts unternommen haben??? ganz einfach: weil es keine Handlunggrundlage (ausser willkür) für ein eingreifen gibt.Meiner Erfahrung nach war er der erste und einzige, der solch einen Schritt unternommen hat. Warum er so lange gewartet hat? Weil ein paar Stichelleien nicht ausreichen um einen High XPler zu bannen.
lolAber auch nur als Reaktion auf Mutschis aktionen.
lol, hinter wem soll sich denn mutschi bitte verstecken??? ich glaub du spielst nich in w5[/quote]Sich hinter seinem modamt verstecken? frag die halbe welt, die wird dir sagen wer sich hier hinter wem versteckt ^^
... aber danke für die Kritik ^^
Das sind aber keine wirklichen strafen, wie du siehst hat es nichts gebracht.
tolles argument ^^lol
Ich glaub allerdings schon. Hinter wem mutschi sich versteckt? hinter leuten wie dir, weil er selbst zu dumm ist um hier für sich selbst zu argumentieren. Oder hinter denen, die Stillen werfen wenn Mutsch kritisiert wird.lol, hinter wem soll sich denn mutschi bitte verstecken??? ich glaub du spielst nich in w5
Zuletzt geändert von Piru am 29. Dez 2006, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

hehe
wenigstens hattest du spass gehabt mich zu bannen.....dann hattest wenigstens einmal spass in deinem verkorksten leben
wenigstens biste kein mod mehr.....gerechtigkeit siegt am ende
*anmerk*
werde tagtäglich von den leuten gestarrt etc.....aba das juckt auch keinen....wer austeilen kann sollte einstecken können ha uro....aba wenns ums einstecken können geht kommste immer mit deinem modamt un knastest die leute.....du hast es nich drauf....un allein der thread hier zeugt wieder von deiner unfähigkeit entscheidungen akzeptiern zu können dass du als mod total versagt hast....warst eh der mieseste w5 mod.....gewählt wurdest du ja auch nich...wenn du schon von gerechtigkeit sprichst
du wurdest einfach ernannt....wer will dir auch ne stimme geben.....ausser die pudel deiner freundin
...die alles eh nur nachplappern .....aba wie gesagt wenn dein rl verkorkst is....brauchste es nich an anderen abzuwälzen......ich erinnere dich an den einen satz als du nachst on kamst.....*ich hatte eine lange schicht hinter mir...der nächste der mir hier auf den sack geht setz ich an die luft* <---was sollen sprüche....bist gott? oder sonst wär der etwas erreicht hat?...ne biste nich......komm wieder runter........es gab schon genug beschwerden über deine großkotzige art.....un zisch fehlentscheidungen un ausnutzen deiner ehemaligen modrechte......naja du hast verloren....
*schweigeminute......du bist kein mod mehr......es gibt nich soviele mods die in freewar schon abgesetzt wurden.......ich kenne keinen

wenigstens biste kein mod mehr.....gerechtigkeit siegt am ende
*anmerk*
werde tagtäglich von den leuten gestarrt etc.....aba das juckt auch keinen....wer austeilen kann sollte einstecken können ha uro....aba wenns ums einstecken können geht kommste immer mit deinem modamt un knastest die leute.....du hast es nich drauf....un allein der thread hier zeugt wieder von deiner unfähigkeit entscheidungen akzeptiern zu können dass du als mod total versagt hast....warst eh der mieseste w5 mod.....gewählt wurdest du ja auch nich...wenn du schon von gerechtigkeit sprichst

du wurdest einfach ernannt....wer will dir auch ne stimme geben.....ausser die pudel deiner freundin

*schweigeminute......du bist kein mod mehr......es gibt nich soviele mods die in freewar schon abgesetzt wurden.......ich kenne keinen

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.
Hat mich gefreut das zu hören das er für 5 Tage gebannt wurde, nur leider blieb es ja nicht dabei..Naja was man so alles mit Geschleime vollbringen kann?!?
Wurde Zeit das ihm mal einer zeigt wo Grenzen sind, mich versucht er ja auch mit Hilfe von L8z und anderen Leuten aus der Welt zu mobben durch dauer Herzauber usw...Naja einfach Kindische Aktionen, habe komplett L8z auf Ignore gepackt was sie hoffentlich noch mehr ärgenr wird, für mich ist und bleibt mutschi ein kleines Kind das sich sehr sehr mächtig in Welt 5 fühlt...
Wurde Zeit das ihm mal einer zeigt wo Grenzen sind, mich versucht er ja auch mit Hilfe von L8z und anderen Leuten aus der Welt zu mobben durch dauer Herzauber usw...Naja einfach Kindische Aktionen, habe komplett L8z auf Ignore gepackt was sie hoffentlich noch mehr ärgenr wird, für mich ist und bleibt mutschi ein kleines Kind das sich sehr sehr mächtig in Welt 5 fühlt...
ich fand die aktion definitv gerechtfertigt, kanns jedoch mal überhaupt nicht nachvollziehen, warum der bann plötzlich aufgehoben wurde!
(dass mutschi vor 2 tagen gebannt wurde für 5 tage und nun wieder on is zeigt bloss, dass er sich eben doch alles erlauben kann.. da könnt ihr ha-uro in den himmel heben wie ihr wollt)
das is ne riesen sauerei! andere spieler wurden wegen _NIX_ genauso lange gebannt (*ZWINKERZWINKER* skorpion *hust*.. super aktion als mod) und da passiert nix. klasse.
(dass mutschi vor 2 tagen gebannt wurde für 5 tage und nun wieder on is zeigt bloss, dass er sich eben doch alles erlauben kann.. da könnt ihr ha-uro in den himmel heben wie ihr wollt)
das is ne riesen sauerei! andere spieler wurden wegen _NIX_ genauso lange gebannt (*ZWINKERZWINKER* skorpion *hust*.. super aktion als mod) und da passiert nix. klasse.
Zuletzt geändert von kalle am 29. Dez 2006, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.