Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.

Hab ich als mod gute oder eher schlechte dienste geleistet ?

gut...ich bin/war zufrieden
36
48%
eher schlecht...ich bin unzufrieden
30
40%
is mir eigendlich egal
9
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Pretty Belinda_W5
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 30. Dez 2006, 17:48

Beitrag von Pretty Belinda_W5 » 30. Dez 2006, 19:01

solltest du auch mal machen... denken dann schreiben


ha-uro war nur deswegen kein guter mod, weil er vor dir keine angst hatte^^

Benutzeravatar
Silent
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 20. Nov 2006, 14:34

Re: denken dann reden

Beitrag von Silent » 30. Dez 2006, 21:05

mutschi hat geschrieben:lieber eine hand voll richtige freunde.....als 100 mitläufer die sich als freunde ausgeben


un hier sagen leute ...hast du gut gemacht ha uro ...der bann war cool...schulterklopfer hier un da.......aba....es geht hier um einen bann der unbegründet war (siehe modtele oder anfangsstatement von hauro in diesem thread)........in der modtele gibt er zu dass er keinen grund braucht um jemanden zu bannen.....als ein mod jemanden gebannt hat nur weil er gestarrt wurde , hab ich auch als einer der wenigen meine meinung gesagt in w5....es geht ums prinzip dass ein mod nich sein amt ausnutzen darf wie ha uro....un glücklich dabei is.....un deswegen is ha uro kein guter mod......
red dich nicdht raus.. er hat genug gründe genannt..
Bild

Frizen
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 20. Nov 2005, 16:26
Wohnort: W2 Geburtsstätte W5 Wohnort^^

Beitrag von Frizen » 30. Dez 2006, 21:08

Vielleicht sollte es mehrere Mods von Ha-uro\s Sorte geben, die mal etwas härter durchgreifen und nicht alles durchgehen lassen, oder es einfach überlesen. Also ich könnte nicht sagen wer alles Mod ist, weil nur Wenige sich im Schreichat zu erkennen geben bzw dort ermahnen. Das soll die anderen Mods nicht verurteilen, aber sie gehen es anscheinend doch nen bisschen ruhiger an.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Pretty Belinda_W5
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 30. Dez 2006, 17:48

Beitrag von Pretty Belinda_W5 » 30. Dez 2006, 22:24

fiitzen recht geben muß, spiel zwar ned mehr aktiv in w5 (wegen wem dürfte langsam klar sein), kann des ned so beurteilen, ist aber in den andren welten auch so, meist trauen sich nur ganz wenige was sagen, hatten den fall vor kurzem in ner andren welt, 2 stunden bann, der mod, der des war, hat sich zu erkennen gegeben... wurde gekillt, gestarrt, etc. wurde eindeutig zugegeben, das der kill und die zauber wegen dem bann waren... echt arm...


ha-uro 4 mod

Zip Schlitzer
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 14. Nov 2006, 01:24

Beitrag von Zip Schlitzer » 30. Dez 2006, 22:49

ich finds arm das es hier nicht um fakten sonder einfach um "mutschi-hass" geht. zum anderen sind viele beiträge komplett am thema vorbei... lest nochmal worum es hier eigendlich geht und gebt dazu ein paar fakten ab.

ich lese nur mutschi macht dies mutschi macht das.. das es hier andere leute gibt die ebenso viel scheisse bauen wird völlig verdrängt... ausserdem geht es hier gar nicht um dieses thema... aber weil mutschi auf platz eins ist und so viele leute neidisch sind und wie in dem ersten beitrag von nightflyer schon erwänt wurde... viele die hier gegen mutschi arbeiten waren früher freunde von ihm oder haben sich bei lights beworben und wurden nicht genommen plötzlich nen hass bekommen und sich hier auslassen müssen find ich einfach nur affig... und wie gesagt auch mutschi muss sich vieles vor den kopf werfen lassen und zig beleidigungen...sogar die absurdesten lügen und unterstellungen und dazu starrren.. killerbienen.. dunkle kontrollen.. herzauber und was weiss ich über sich ergehen lassen und das man irdendwann reagiert is einfach nur verständlich in meinen augen

und merkt euch mal!!!
dies ist kein mutschi hassstread sondern es geht um hauros modposten.. ob er ein guter mod oder ein schlechter mod war

es ist einfach nur nervig diese ganzen deppen zu lessen die sich hier einfach nur auskotzen wollen

wo sind die fakten zum hauptthema???

und die sachen wo ich denke das hauro in vielen punkten versagt hat... hab ich auf seite 10 geschrieben!!!

und ich will auch keine argumente lesen wie.. hauro greift hart durch? das ist zu ungenau... nen bann gegen die clanmitglieder aus mutschis clan androhen weil sie starrezauber verteilen und so einen müll...das ich nicht lache!!!

in meinen augen hat ha-uro wie gesagt versagt!!!!!

P.S. luna hat zu den meissten punkten sehr gut kommentiert.. und zwar völlig unparteisch.. solche beträge gehören hier hin ^^

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 30. Dez 2006, 23:23

Wie "unparteiisch" diese Kommentare waren hab ich ja bereits kommentiert, mehr gibts dazu wohl kaum zu sagen :lol:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Zip Schlitzer
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 14. Nov 2006, 01:24

Beitrag von Zip Schlitzer » 30. Dez 2006, 23:25

du willst überall deinen müll dazugeben oder? du bist so lächerlich wie in den meissten deiner beträge

zum anderen hast du hier nicht ein vernüftiges argument genannt sondern nur sinnlos mitgeredet... ebenso wie in dem rest deiner beiträge

wenn du nichts zum thema zu sagen hast dann lass es einfach rondo.. es ist nur nervig
Zuletzt geändert von Zip Schlitzer am 30. Dez 2006, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 30. Dez 2006, 23:29

Zip Schlitzer hat geschrieben:du willst überall deinen müll dazugeben oder? du bist so lächerlich wie in den meissten deiner beträge^^
wer im Glashaus sitzt...

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 30. Dez 2006, 23:37

Zip Schlitzer hat geschrieben:du willst überall deinen müll dazugeben oder? du bist so lächerlich wie in den meissten deiner beträge

zum anderen hast du hier nicht ein vernüftiges argument genannt sondern nur sinnlos mitgeredet... ebenso wie in dem rest deiner beiträge

wenn du nichts zum thema zu sagen hast dann lass es einfach rondo.. es ist nur nervig
Soso, und Du meinst Du kannst anderen den Mund verbieten ? *grins*
Im Gegensatz zu den meisten Beiträgen in diesem Thread habe ich mich auf sachliche Dinge beschränkt.....solltest Du auch mal versuchen :P

(Ok, das war nun auch mal OT) :lol:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Zip Schlitzer
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 14. Nov 2006, 01:24

Beitrag von Zip Schlitzer » 30. Dez 2006, 23:41

ja wo denn bitte? fakten liegen dir einfach nicht... du bist lustig... und wenn du lesen könntest dann wüsstest du das ich meine ansicht darüber geschrieben hab!!!

und ausserdem will ich hier kein sinnlosen diskussionen mit irgendwelchen deppen führen die eh 0 plan davon haben worum es hier eigendlich geht :lol:

thema beendet

Frizen
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 20. Nov 2005, 16:26
Wohnort: W2 Geburtsstätte W5 Wohnort^^

Beitrag von Frizen » 31. Dez 2006, 00:00

Wie wärs mal mit Verbesserungsvorschlägen? Was sollte geändert werden? Sollte es mal einen Rundumschlag in Sachen Mods geben? Einen Eignungstest oder sowas...längere Beobachtung der Anwärter bevor sie in den Posten gehoben werden. Vielleicht könnte man über das Thema mal nachdenken anstatt sich nur irgendwelche Anschuldigungen an den Kopf zu werfen.

Und @Zip: Solche Posts sind nicht besser als die von Mutschi, Cheeky und Co.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

mutschi
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 12. Aug 2005, 16:33

lala

Beitrag von mutschi » 31. Dez 2006, 00:02

zip probier garnich erst mit rondo zu quatschen^^ ....un aufregen warum er sich an sovielen threads beteiligt^^ obwohl er null ahnung hat bringt auch nix.......argumente kann er auch nich bringen....in anderen threads is rondo auch nur durch klugscheißerei un provozieren von leuten die er nich ma kennt aufgefallen...un da habn sich die leute auch schon aufgeregt....rondo hat doch eh immer recht :lol:

aba rondo wenn du langeweile hast probiers doch ma mit seilspringen^^ bisle sport kann nie schaden^^anstatt geistigen dünnpfiff von dir zu lassen :wink:
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

mutschi
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 12. Aug 2005, 16:33

@rondo

Beitrag von mutschi » 31. Dez 2006, 00:19

dieser thread dreht sich darum zu erfragen^^ ob ha uro ein guter mod in w5 war xD du hast mit w5 nix am hut.... wie möchtest du dich an dieser unterhaltung denn beteiligen wenn kein hintergrundwissen vorhanden is.....leute zitiern oder korregiern wie du es immer wieder machst ist nicht konstruktiv

ich probiere ja auch nich eine doktorarbeit über meerschweinchen zu machn ....weil ich zu dem thema genau soviel ahnung hab wie du über ha uro :lol:
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Frizen
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 20. Nov 2005, 16:26
Wohnort: W2 Geburtsstätte W5 Wohnort^^

Beitrag von Frizen » 31. Dez 2006, 00:36

Mutschi du könntest auch konstruktiver sein....du machst hier nur alles und jeden blöd an, der nicht auf deinem Standpunkt verharrt. Du könntest Ha-uro ja mal sagen was er in dieser Situation hätte besser machen können, oder schreib einfach mal was du gemacht hättest ( vielleicht sogar besser?), wenn ein Spieler ständig auffällt und einen zur Weißglut bringt.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 31. Dez 2006, 00:46

Rondo hat geschrieben:Wie "unparteiisch" diese Kommentare waren hab ich ja bereits kommentiert, mehr gibts dazu wohl kaum zu sagen :lol:
Ich denke ich hab hier meine Amnsichten durchaus begründet und nie den Anspruch erhoben, völlig unparteiisch zu sein, denn eine subjektive Meinung steht wohl jedem zu. Dennoch habe ich mich mit dem Thema durchaus auseinander gesetzt und BEIDE Seiten kritisiert.

Stimmt - ich bin nicht unparteiisch ... ich stehe nicht auf Ha-Uros Seite (gegen den ich nichts hab, da ich ihn nicht kenne), denn er ist definitiv über das Ziel hinaus geschossen. Ich stehe auch nicht auf Mutschis Seite, denn zumindest hier im Forum hat er sich auch nicht wirklich korrekt verhalten und sich das eine oder andere Eigentor geschossen. Nur weil ich ihn mag, muß ich nicht seine Partei ergreifen, tu ich auch nicht ;)

Ich stehe auf der Seite der Spieler, die unter dem ganzen Mist hier zu leiden haben und die einfach nur noch angekotzt sind, weil es scheinbar nicht möglich ist, sich gepflegt aus dem Weg zu gehen und sich immer wieder neue Nettigkeiten an den Kopf zu werfen. Das Wichtigste was ich zu sagen versucht hab waren keine Vorwürfe ... das war einfach ein Hinweis darauf, daß Mods nie wirklich korrekt reagieren KÖNNEN, weil sie keine klare und deutliche Richtlinie haben! Ich zB finde Dauerstarren nicht strafbar - offensichtlich wurde sowas in W5 zumindest bisher anders gehandhabt. W4 verbietet Dauerherzauber, W3 interessiert sich Null für sowas ... es muß ein klarer Leitfaden her, dann können selbst die schlechtesten Mods noch gut sein :!: Außerdem würde eine Richtlinie für Mods den Mods selbst den Rücken stärken, denn so lange sie nach ihrem Bauch entscheiden, werden sie immer von einer Seite angreifbar sein - wenn sie nach Regeln vorgehen, müssen sie sich nicht wieder und wieder selbst verteidigen und begründen, dann reicht ein Hinweis auf eben jene Richtlinie aus, um zumindest Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste