Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.

Hab ich als mod gute oder eher schlechte dienste geleistet ?

gut...ich bin/war zufrieden
36
48%
eher schlecht...ich bin unzufrieden
30
40%
is mir eigendlich egal
9
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 31. Dez 2006, 01:13

Luna hat geschrieben:Ich stehe auf der Seite der Spieler, die unter dem ganzen Mist hier zu leiden haben und die einfach nur noch angekotzt sind, weil es scheinbar nicht möglich ist, sich gepflegt aus dem Weg zu gehen und sich immer wieder neue Nettigkeiten an den Kopf zu werfen.
Ich spiele Welt 5 seid dem es sie gibt und ich kenne es gar nicht anders. Das ist die Welt, wo man sich als Händler für Starrezauber dumm und dämmlich verdient. Die Stimmung war schon immer so und wird es auch immer so bleiben. Und jeder der sich davon so angekotzt fühlt, spielt entweder noch nicht so lange in W5 (oder halt nicht so aktiv) oder hatte bisher immer den Schreichat ausgehabt.

Und wenn man mal ehrlich ist, anders möchte ich Welt 5 auch gar nicht haben.

Und zum Abschluss, wie Sotrax einmal so schön sagte, es gibt inzwischen 10 Welten, da wird schon eine für jeden Spielertypen dabei sein. Und aus diesem Grund ist es auch genau richtig, dass die Mods nicht überall gleich entscheiden. :wink:

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 31. Dez 2006, 01:18

LordNatla aus W5 hat geschrieben: Und zum Abschluss, wie Sotrax einmal so schön sagte, es gibt inzwischen 10 Welten, da wird schon eine für jeden Spielertypen dabei sein. Und aus diesem Grund ist es auch genau richtig, dass die Mods nicht überall gleich entscheiden. :wink:
also, jemand der in die welt neukam(aus einer anderen welt und sich hier neu aufbauen will) direkt den sc ausgestellt hat, und sich hochgearbeitet hat bis 10k xp, wirklich nie was mit anderen spielern zu tun gehabt hat(alle drops direkt in die maha) und nun denkt, ich hab keine lust mehr auf npc jagen ich werd händler. denkt sich ochjo ich hab ölverwaltung schön hoch werd ich doch ölhändler. Doch dann, man schreit das erste mal, und bekommt von dem besten der welt einen brief man soll die scheiße sein lassen ansonsten gibts ärger. Er denkt sich ach der kann mich mal ich darf jawohl mit öl handeln wenn ich das will und zack steht man auf der abschussliste eines ganzen clans(wohl dem besten oder zweitbesten der welt), kann nichtmehr normal spielen. Und deiner meinung nach soll man sich dann geschlagen geben, alles wegwerfen was man sich erarbeitet hat und neu irgentwo anders anfangen?

klasse idee.,.

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 31. Dez 2006, 01:23

iceman128 hat geschrieben:also, jemand der in die welt neukam(aus einer anderen welt und sich hier neu aufbauen will) direkt den sc ausgestellt hat, und sich hochgearbeitet hat bis 10k xp, wirklich nie was mit anderen spielern zu tun gehabt hat(alle drops direkt in die maha) und nun denkt, ich hab keine lust mehr auf npc jagen ich werd händler. denkt sich ochjo ich hab ölverwaltung schön hoch werd ich doch ölhändler. Doch dann, man schreit das erste mal, und bekommt von dem besten der welt einen brief man soll die scheiße sein lassen ansonsten gibts ärger. Er denkt sich ach der kann mich mal ich darf jawohl mit öl handeln wenn ich das will und zack steht man auf der abschussliste eines ganzen clans(wohl dem besten oder zweitbesten der welt), kann nichtmehr normal spielen. Und deiner meinung nach soll man sich dann geschlagen geben, alles wegwerfen was man sich erarbeitet hat und neu irgentwo anders anfangen?

klasse idee.,.
Also ich wurde von mutschi auch schon gestarrt, nur weil er tote Wüstenmäuse für 43 GM aufgekauft hat und ich für 45 GM. Also ich verstehe schon was du meinst :wink:

Aber der allgemeine Umgangston war in Welt 5 schon immer etwas rauher, um es mal freundlich auszudrücken 8)

Kiria
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 14. Apr 2006, 22:30

Beitrag von Kiria » 31. Dez 2006, 01:24

es geht in diesem tread immernoch nicht um mutschi....

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 31. Dez 2006, 01:27

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:also, jemand der in die welt neukam(aus einer anderen welt und sich hier neu aufbauen will) direkt den sc ausgestellt hat, und sich hochgearbeitet hat bis 10k xp, wirklich nie was mit anderen spielern zu tun gehabt hat(alle drops direkt in die maha) und nun denkt, ich hab keine lust mehr auf npc jagen ich werd händler. denkt sich ochjo ich hab ölverwaltung schön hoch werd ich doch ölhändler. Doch dann, man schreit das erste mal, und bekommt von dem besten der welt einen brief man soll die scheiße sein lassen ansonsten gibts ärger. Er denkt sich ach der kann mich mal ich darf jawohl mit öl handeln wenn ich das will und zack steht man auf der abschussliste eines ganzen clans(wohl dem besten oder zweitbesten der welt), kann nichtmehr normal spielen. Und deiner meinung nach soll man sich dann geschlagen geben, alles wegwerfen was man sich erarbeitet hat und neu irgentwo anders anfangen?

klasse idee.,.
Also ich wurde von mutschi auch schon gestarrt, nur weil er tote Wüstenmäuse für 43 GM aufgekauft hat und ich für 45 GM. Also ich verstehe schon was du meinst :wink:

Aber der allgemeine Umgangston war in Welt 5 schon immer etwas rauher, um es mal freundlich auszudrücken 8)
na also, klasse, zum 1. bestätigt das mien beispiel, und nicht jeder kann mit einer rauhen art so umgehen wie du und denkst sich nciht haha der kann mich mal mach ich halt was anderes und zum 2. was wohl noch eher(aber nciht wirklich) zum thread gehört, mutschi terrorisiert(ja so nenn ich das und das ist nichts anderes) leute die besser sind als er oder über ihn bestimmen wollen( wie in diesem fall: niemand kauft für mehr ein wie ich, denn dazu zwingt er mich für genausoviel einzukaufen, mehr oder aufzuhören.// oder wie im thread-fall: niemand sperrt mich ein ohne konsequenzen, niemand sagt mir ich darf 5 tage lang nicht mehr mein spiel spielen ohne was zu spüren was zurückkommt)

und edit: @kiria, hört doch mit diesen lästigen spamereien, in diesem thread geht es wohl so ziemlich um das entscheidende weiterleben in w5, denn entweder sobald aurora zurückj ist:

1. ha uro bleibt kein mod und mutschi kann weiterhin tun was er will
2 ha uro wird wieder mod, mutschi für 5 tage gebannt(und macht zukünftig nicht mehr so ne scheisse
3.ha uro mod, mutschi normal weiter, nur das gibt wieder streit zwischen den beiden, das ist vorraussehbar, und dann gehts immer so weiter: ha uro bannt(greift durch) mutschi terrorisiert

mutschi
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 12. Aug 2005, 16:33

Beitrag von mutschi » 31. Dez 2006, 01:51




dieser thread dreht sich darum zu erfragen^^ ob ha uro ein guter mod in w5 war


@ ice un lord natla wer lesen kann is klar im vorteil :lol:
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 31. Dez 2006, 01:57

Actio - Reactio
Ursache und Wirkung halt, da kann man nicht nur einen Punkt beleuchten und alles andere ausblenden :wink:

So war es ja auch bei der Diskussion um Jalle, so schlimm war es ja nicht, was er gemacht hat. Nur sein kleines Vorstrafenregister wurde da ein wenig verschwiegen :roll:

Und so einen Fehler wollen wir doch bei dir mutschi nicht machen. Du willst doch polarisieren, also mecker nicht :lol:

mutschi
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 12. Aug 2005, 16:33

lol

Beitrag von mutschi » 31. Dez 2006, 02:13

dieser thread dreht sich darum zu erfragen^^ ob ha uro ein guter mod in w5 war






@ ice un lord natla wer lesen kann is klar im vorteil
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 31. Dez 2006, 02:16

mutschi wenn Du des Lesens mächtig bist wirst Du sehen dass ich mich bei meinen Postings vor allem auf das Bild bezogen habe das Du hier selbst abgibst. Ausserdem war ich lange genug in W5 aktiv um vieles mitzubekommen, auch wenn ich mich dabei nie im Schreichat geäussert habe hats jedenfalls gereicht um mir ein Bild von einigen Leuten zu machen. Und genau diese Leute runden selbst das Bild in Threads wie diesem hier ab. Wer da nicht grade Scheuklappen trägt sieht eindeutig was abgeht.
Deine niveaulosen Sprüche hier zeigen ganz klar was man von Dir zu halten hat. Selbst wenn Dich jemand aus W5 noch nicht kennt so gibst Du hier höchstpersönlich Deine Visitenkarte ab und mit der kannst Du garantiert nicht prahlen.
Greif weiter mit Deinen billigen Sprüchen die Leute an, etwas anderes scheint man von Dir offensichtlich nicht erwarten zu können.

in diesem Sinne....

(last Posting here)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

mutschi
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 12. Aug 2005, 16:33

@ lord natla

Beitrag von mutschi » 31. Dez 2006, 02:19



Actio - Reactio
Ursache und Wirkung halt, da kann man nicht nur einen Punkt beleuchten und alles andere ausblenden Wink

wollen wir jetzt mit der kausalität anfängen?

hier vielleicht verstehst du es :lol:

In einem kritischen Sinn kann Monokausalität auch einen unzureichenden Erklärungsversuch bezeichnen, der einer multikausalen Wirkung nur eine einzige Ursache zuschreibt.
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

mutschi
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 12. Aug 2005, 16:33

@rondo

Beitrag von mutschi » 31. Dez 2006, 02:23



mutschi wenn Du des Lesens mächtig bist wirst Du sehen dass ich mich bei meinen Postings vor allem auf das Bild bezogen habe das Du hier selbst abgibst. Ausserdem war ich lange genug in W5 aktiv um vieles mitzubekommen, auch wenn ich mich dabei nie im Schreichat geäussert habe hats jedenfalls gereicht um mir ein Bild von einigen Leuten zu machen
rondo....wenn man sich so wie du in jeder welt anmeldet un afk is...oder nur am sieben is....kann man nich von aktiv reden.......du meinst bestimmt du warst aktiv alle 2 minuten am sieben :lol: aba erzähl hier keinen dass du in allen 10 welten ein bild von den leuten hast die du nich ma kennst un die dich nich mal kennen.....
oder bezeichnest du alle leute die du grüßt bzw dich grüßen als deine freunde? wohl kaum wenn wir hier schon einen auf naiv machn :wink:
Zuletzt geändert von mutschi am 31. Dez 2006, 02:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Re: @rondo

Beitrag von Rondo2 » 31. Dez 2006, 02:30

mutschi hat geschrieben:rondo....wenn man sich so wie du in jeder welt anmeldet un afk is...oder nur am sieben is....kann man nich von aktiv reden.......du meinst bestimmt du warst aktiv alle 2 minuten am sieben :lol: aba erzähl hier keinen dass du in allen 10 welten ein bild von den leuten hast die du nich ma kennst un die dich nich mal kennen.....
oder bezeichnest du alle leute die du grüßt bzw dich grüßen als deine freunde? wohl kaum wenn wir hier schon einen auf naiv machn :wink:
Entgegen meiner Absicht nichts mehr zu posten hier muss ich doch nochmal was loswerden:
Das was Du hier wieder von Dir gibst ist das beste Beispiel. Keine Ahnung aber was darüber schreiben :twisted:
Zu Deiner Info: Welt 5 ist neben meiner Hauptwelt der einzige Account den ich habe, der Rest entspringt also wiedermal ausschliesslich Deiner Fantasie :twisted:

So, damit wars das aber jetzt hier...... wird mir echt zu billig.....
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

mutschi
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 12. Aug 2005, 16:33

@ rondo

Beitrag von mutschi » 31. Dez 2006, 02:32

ja ne is klar 8)
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Re: @ lord natla

Beitrag von LordNatla aus W5 » 31. Dez 2006, 02:40

mutschi hat geschrieben: wollen wir jetzt mit der kausalität anfängen?

hier vielleicht verstehst du es :lol:

In einem kritischen Sinn kann Monokausalität auch einen unzureichenden Erklärungsversuch bezeichnen, der einer multikausalen Wirkung nur eine einzige Ursache zuschreibt.
Wusste ich doch schon immer, dass an allem nur die Analkette, ähm ich meinte die Kausalkette, Schuld ist. 8)

mutschi
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 12. Aug 2005, 16:33

@ lord natla

Beitrag von mutschi » 31. Dez 2006, 02:42

rüschtüüsch^^ :)
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste