modtele

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Bastet
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 4. Dez 2005, 15:53

Re: *lächerlich*

Beitrag von Bastet » 2. Jan 2007, 15:40

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Bastet hat geschrieben:Vielleicht kanns du es dir nicht vorstellen, aber es gibt durchaus Leute die sowas können ;) Und solange du nicht genau weißt, dass eben jene nicht dazugehören, halt dich mit solchen Vermutungen einfach mal zurück ;)
Öhm, ich will dich nicht enttäuschen, aber GENAU DARUM dreht sich dieser Thread und die ganzen anderen Threads zu diesem Thema. Kurz gesagt, dass es Mods gibt die ALLES von diversen Personen zulassen (die waren dann wohl gerade afk oder unterirdisch) und manche, die bei einer Kleinigkeit gleich bannen, wenn es von der falschen Person kam.
Es geht um einen Mod der sein Modamt missbraucht hat, wie er im anderen Thread ja freundlicherweise direkt zugegeben hat ;) Du unterstellst aber ohne Anlass mal eben so einer ganzen Reihe von Mods, die ihre Sache ziemlich gut machen, sie würden was falsch machen.
Nun allen Mods, die in L8z sind oder verwerflicherweise mit Mutsch klarkommen, ans Bein zu pinkeln ist ein bißchen übertrieben oder?

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Re: *lächerlich*

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Jan 2007, 15:54

Bastet hat geschrieben: Es geht um einen Mod der sein Modamt missbraucht hat, wie er im anderen Thread ja freundlicherweise direkt zugegeben hat ;) Du unterstellst aber ohne Anlass mal eben so einer ganzen Reihe von Mods, die ihre Sache ziemlich gut machen, sie würden was falsch machen.
Nun allen Mods, die in L8z sind oder verwerflicherweise mit Mutsch klarkommen, ans Bein zu pinkeln ist ein bißchen übertrieben oder?
Den Thread kennst du scheinbar nicht oder?
viewtopic.php?t=16383

Und was zur Hölle willst du jetzt mit den Lights? Zusammenhang?

Benutzeravatar
Bastet
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 4. Dez 2005, 15:53

Beitrag von Bastet » 2. Jan 2007, 16:02

Versuchen wirs nochmal: Dieser Thread hier dreht sich um einen Ausschnitt aus der Modtele, und zwar im Zusammenhang mit diese Thread: viewtopic.php?t=19669

Was du mti dem thread übers allgemeine Verhalten willst, der hiermit garnichts direkt zu tun hat weiß ich auch nicht ;)
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Und wenn man sich dann noch anguckt, in welchem Clan diverse Mods sind, dann kann man da auch keine wirkliche Neutralität erwarten :roll:
Wenn du hier nicht speziell L8z meinst, würd ich sagen, du soltest dich anders ausdrücken ;)

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Jan 2007, 16:50

Bastet hat geschrieben:Wenn du hier nicht speziell L8z meinst, würd ich sagen, du soltest dich anders ausdrücken ;)
Wozu? Nur weil du alles falsch verstehen willst? :roll:

Vielleicht sollte ich mal "Kein Herz für SOF" hier posten, ach nee, lieber doch nicht, wäre viel zu kompliziert für Bastet :lol:

Benutzeravatar
Bastet
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 4. Dez 2005, 15:53

Beitrag von Bastet » 3. Jan 2007, 00:48

Lies dir die Diskussion nochmal durch, da geht es unter anderem auch darum, dass relativ viele Mods mit Mutschi in einem Clan sind und man da ja wunderbar Schlüsse ziehen kann :roll:
Aber hast bestimmt Recht ;)

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 4. Jan 2007, 02:04

Mal ein wenig OT hier: viewtopic.php?t=19810

Kondor
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 22. Jul 2006, 15:06
Wohnort: Die Villa von Kolun

Beitrag von Kondor » 10. Apr 2007, 21:03

mann, könnt ihr sowas nich closen ich hasse mutsch, ich hasse haur also^^ lasst es^^
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^

Benutzeravatar
Nefarian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 344
Registriert: 29. Jun 2006, 17:15
Wohnort: WACKEN: 7291

Beitrag von Nefarian » 10. Apr 2007, 21:29

Kondor, warum willst du diesen Thread hier geclosed haben? Nur weil es dir nicht passt? Dieser Thread sollte UNBEDINGT offen bleiben, damit mal was geschiet in W5... Ist ja nicht mehr auszuhalten...
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste