modtele

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 30. Dez 2006, 16:01

In Anbetracht dessen, daß es ein Gespräch zwischen zwei Mods war, an dem kein Dritter sich in irgendeiner Weise beteiligt hat, liegt der Schluß wohl am nächsten, daß die beiden allein waren oder als einzige aktiv ... insofern wird es wohl einer der beiden kopiert und weitergegeben haben ;) Wer es hier letzten Endes veröffentlicht hat ist dann wiederum was anderes ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Frizen
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 20. Nov 2005, 16:26
Wohnort: W2 Geburtsstätte W5 Wohnort^^

Beitrag von Frizen » 30. Dez 2006, 16:07

Deshalb tippe ich auch auf =Nemo=....Ha-uro hätte keinen Grund dies zu kopieren oder irgendwo einzufügen :).
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Benutzeravatar
Faeverly
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 23. Nov 2005, 22:06

Beitrag von Faeverly » 30. Dez 2006, 16:29

falss ihr es nicht gesheen habt harry hat es im anderen geporstet weil er es auch hatte... udn ich bin froh darüber es zeigt wie assozial hauro drauf is

Frizen
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 20. Nov 2005, 16:26
Wohnort: W2 Geburtsstätte W5 Wohnort^^

Beitrag von Frizen » 30. Dez 2006, 16:35

Du verstehst es nicht Mystica. Es geht darum wer den Mod-Chat....Nicht-Mods gezeigt hat. Nicht wer es hier im Forum gepostet hat. Weil dies ein Amtsmissbrauch ist, wie ich hier lesen konnte.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

mutschi
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 12. Aug 2005, 16:33

es geht um den inhalt

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 17:03

seid einfach ma froh zu sehen wie ha uro im modchat sich gibt....
un wenn man sich die modtele ma genauer angeschaut hat.....würde man sehen wie großkotzig er is......grad wenns ums bannen einzelner geht
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

ChEEkY
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 10. Jun 2006, 21:04
Kontaktdaten:

Beitrag von ChEEkY » 30. Dez 2006, 17:07

es geht uns aber nix an ... es ist modsache... und modsache bleibt bei den mods ... hatten wir hier auch schon :wink:
Blafasel

Benutzeravatar
Krone
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2006, 21:46
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Beitrag von Krone » 31. Dez 2006, 14:42

omg das hätte ich nie von ha-uro erwartet.... :(
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

Chicca
Nachtgonk
Beiträge: 250
Registriert: 30. Jun 2006, 08:13
Wohnort: Neunkirchen

*lächerlich*

Beitrag von Chicca » 31. Dez 2006, 16:02

also ich kann mich hier echt nur noch totlachend auf\m Boden wälzen. Es ist doch echt nicht mehr normal hier. Wenn man Probleme die man mit jemandem hat als Mod ausspielt und den jenigen dann bannt, finde ich das schon wirklich "ARM". Wenn man es nich hinbekommt darüber zu stehen. Jeder der in W5 unterwegs ist, kennt mutschi und weiß dann man sich besser nich mit ihm anlegt. Man kann sich doch aus dem Weg gehen aber anscheinend, lässt man sich lieber reizen und spielt dann seine "Mächte" als Mod aus.
Naja ich kann dazu nur sagen:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. (Mahatma Gandhi)
MfG Chicca aus W5
Steigerung des Luxus --> eigenes Auto, eigenes Haus, eigene Meinung

Benutzeravatar
Sonja_Blue
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 20. Aug 2004, 03:43
Wohnort: Anatubien

Re: *lächerlich*

Beitrag von Sonja_Blue » 31. Dez 2006, 17:16

Chicca hat geschrieben: Wenn man Probleme die man mit jemandem hat als Mod ausspielt und den jenigen dann bannt, finde ich das schon wirklich "ARM".
Also so wie es aussieht, wusste man von der Problematik zwischen Mutschi und Ha-uro.
Da frag ich mich doch ernsthaftes wieso dann kein anderer Mod diese Fälle übernommen hat. Da es abzusehen war das sowas mal passiert.

Wie ich schon in mehreren Treads lesen konnte, scheint Mutschi ja nicht gerade ein Unschuldslamm zu sein. (kann man im übrigen auch sehr schön in diesem Modchat lesen)

Wo waren dann die Einsätze diesbezüglich der anderen Mods?
Und das Mods auch mal über die Stränge schlagen/sich im Ton vergreifen, ist ganz normal.
Da es auch nur Menschen sind.
Man muss sie nur lange genug reizen.

Dies mal von mir hierzu.
Lieben Gruss
liebe das leben und das leben liebt dich *singZ*

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Re: *lächerlich*

Beitrag von LordNatla aus W5 » 31. Dez 2006, 17:25

Sonja_Blue hat geschrieben: Also so wie es aussieht, wusste man von der Problematik zwischen Mutschi und Ha-uro.
Da frag ich mich doch ernsthaftes wieso dann kein anderer Mod diese Fälle übernommen hat. Da es abzusehen war das sowas mal passiert.
Neutrale Personen wirst du so gut wie kaum finden.

Es geht ja nicht nur um eine Person und einen Mod, sondern viel mehr um einen Clan und halt einen anderen Clan, die gerne alles im Schreichat austragen und regelrecht jeden zwingen sich damit auseinander zu setzen :?

Und wenn man sich dann noch anguckt, in welchem Clan diverse Mods sind, dann kann man da auch keine wirkliche Neutralität erwarten :roll:

Benutzeravatar
Bastet
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 4. Dez 2005, 15:53

Re: *lächerlich*

Beitrag von Bastet » 1. Jan 2007, 19:26

LordNatla aus W5 hat geschrieben: Und wenn man sich dann noch anguckt, in welchem Clan diverse Mods sind, dann kann man da auch keine wirkliche Neutralität erwarten :roll:
Dir ist schon klar, dass du damit einigen Mods in Welt 5 unterstellst, nicht zwischen ihrem Spielcharakter und ihrem Modamt differenzieren zu können und somit parteiisch zu sein?
Vielleicht kanns du es dir nicht vorstellen, aber es gibt durchaus Leute die sowas können ;) Und solange du nicht genau weißt, dass eben jene nicht dazugehören, halt dich mit solchen Vermutungen einfach mal zurück ;)
Zuletzt geändert von Bastet am 1. Jan 2007, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

jalle
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 30. Dez 2005, 23:51

Beitrag von jalle » 1. Jan 2007, 19:37

es geht um nichts anderes als das Ha-uro modrechte missbraucht in jedweger art und weise...

Benutzeravatar
Nefarian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 344
Registriert: 29. Jun 2006, 17:15
Wohnort: WACKEN: 7291

Re: *lächerlich*

Beitrag von Nefarian » 1. Jan 2007, 22:25

Chicca hat geschrieben:Jeder der in W5 unterwegs ist, kennt mutschi und weiß dann man sich besser nich mit ihm anlegt. Man kann sich doch aus dem Weg gehen aber anscheinend, lässt man sich lieber reizen und spielt dann seine "Mächte" als Mod aus.
1) seit wann is mutschi mod?
2) und wenn er seine "mächte" als mod ausspielen würde, das würde sein ansehen nur noch mehr runtermachen... und ich kenne mutschi und mir isses egal was er mit mir macht wenn er stunden lang mit slyz über irgendwelchen müll labert und sich dann beschwert(gilt auch für slyz) das ich ihm ne stille verpasse... und dann kommen die gleich mit ner starre an.. das is arm, immer gleich die starre
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Benutzeravatar
AirFighter
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2006, 17:08
Wohnort: Bruneck

Re: *lächerlich*

Beitrag von AirFighter » 1. Jan 2007, 22:36

Nefarian hat geschrieben:
Chicca hat geschrieben:Jeder der in W5 unterwegs ist, kennt mutschi und weiß dann man sich besser nich mit ihm anlegt. Man kann sich doch aus dem Weg gehen aber anscheinend, lässt man sich lieber reizen und spielt dann seine "Mächte" als Mod aus.
1) seit wann is mutschi mod?
2) und wenn er seine "mächte" als mod ausspielen würde, das würde sein ansehen nur noch mehr runtermachen... und ich kenne mutschi und mir isses egal was er mit mir macht wenn er stunden lang mit slyz über irgendwelchen müll labert und sich dann beschwert(gilt auch für slyz) das ich ihm ne stille verpasse... und dann kommen die gleich mit ner starre an.. das is arm, immer gleich die starre
a) mutschi ist kein mod
b) in chiccas beitrag ist die rede von ha-uro, der seine "Mächte" als mod ausspielt

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Re: *lächerlich*

Beitrag von LordNatla aus W5 » 1. Jan 2007, 23:41

Bastet hat geschrieben:Vielleicht kanns du es dir nicht vorstellen, aber es gibt durchaus Leute die sowas können ;) Und solange du nicht genau weißt, dass eben jene nicht dazugehören, halt dich mit solchen Vermutungen einfach mal zurück ;)
Öhm, ich will dich nicht enttäuschen, aber GENAU DARUM dreht sich dieser Thread und die ganzen anderen Threads zu diesem Thema. Kurz gesagt, dass es Mods gibt die ALLES von diversen Personen zulassen (die waren dann wohl gerade afk oder unterirdisch) und manche, die bei einer Kleinigkeit gleich bannen, wenn es von der falschen Person kam.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste