modtele

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
mutschi
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 12. Aug 2005, 16:33

modtele

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 03:00

er bannt mich...un hat nit ma ne begründung...das is der auszug aus der modtele.....un dann sollte es mit anderen aus meinem clan genauso weitergehen....un dann droht er den anderen mod(s) wenn sie nich die klappe halten



=Nemo= (Mod-Chat): wollste roxy jetzt auch bannen?
Ha-uro (Mod-Chat): wollt ihr mich ärgern ja ^^
Ha-uro (Mod-Chat): dann geht das ganz fix òó

=Nemo= (Mod-Chat): ich nicht aber die sind alle sauer ...und ich auch...und ärgern...? nö brauch ich nicht...ich muss keinen persönlichen rachefeldzug führen
Ha-uro (Mod-Chat): mutschi\s heilige kuh- status is vorbei ^^^
=Nemo= (Mod-Chat): rofl...boah man ich hopffe du ließt was du schreibst
Ha-uro (Mod-Chat): na und...wenn nemand anders was macht sondern nur zuguckt
Ha-uro (Mod-Chat): dann muß ich wohl was machen
=Nemo= (Mod-Chat): aber du musst nen grund haben
Ha-uro (Mod-Chat): was muß ich ^^
=Nemo= (Mod-Chat): und nicht wegen respektlosikeit....das ist kein grund...nur ein vorwand
Ha-uro (Mod-Chat): er wurde sooft ermahnt...und erst gestern gebannt für 2 std weil er modanweisungen missachtet hat
Ha-uro (Mod-Chat): wer nicht hören will...der muß fühlen
=Nemo= (Mod-Chat): grim hat gelogen aber du warst ja nicht mit dabei...aber du weißt es trotzdem...naja
=Nemo= (Mod-Chat): das solltes ud mal bei anderen machen...und nicht hier im spiel...wer hören will muss fühlen...sehe ich auch so aber wie gesagt bei den richtigen personen halt
Ha-uro (Mod-Chat): 300 leute waren online...und er hat wahllos alles gestarrt was rumlief
=Nemo= (Mod-Chat): nein nicht wahllos...es waren sofler und leute mit denen er streit hat
Ha-uro (Mod-Chat): sofler ^^ soso...ich wusste garnet das nu mehr als 24 leute in nen clan passen
=Nemo= (Mod-Chat): lesen was ich schreibe...sofler und leute mit denen er streit hat
=Nemo= (Mod-Chat): und das sind halt nicht wenige...wenn ich anfange aufzuzählen kommen auch einige zusammen
=Nemo= (Mod-Chat): henry schreit: ein mod soll hauro auch 5tage bannen ... wäre nur fair!<---schade eigentlich das ich nicht finde das du respektlos bist...aber vielleicht denkst du ja bei mir so...
Ha-uro (Mod-Chat): gut so .. egal was er gemacht hat xD <.. das sagen leute die ihn nicht mögen ^^
Ha-uro (Mod-Chat): und es bedanken sich mehr leute ..als sich beschweren ^^
=Nemo= (Mod-Chat): naja aber darum geht es nicht...wolltest du schulterklopfer dafür haben oder wie?
Ha-uro (Mod-Chat): sicher net ^^
Ha-uro (Mod-Chat): aber das sind die reaktionen
Ha-uro (Mod-Chat): schönen gruß an roxy..macht die so weiter geht sie ihm hinterher
=Nemo= (Mod-Chat): ich sage ihr das sie respektlos ist...aber das kannst du acuh selbner...du bist doch der mod ohne angst
Ha-uro (Mod-Chat): ich kann sie auch einfach vor die tür setzten
=Nemo= (Mod-Chat): du soltest sie warenen das wäre die richtige reihenfolge
Ha-uro (Mod-Chat): die muß net gewarnt werden
=Nemo= (Mod-Chat): und ich weiß das aurora moq mal zusammen gefalten hat weil er nach ner modentscheidung wo er danach gestarrt worden ist , bebannt hat...aber das wird ja dann auch dich nicht zutreffen
=Nemo= (Mod-Chat): ich wusset nicht das wir imjmunität haben
Ha-uro (Mod-Chat): wir könnens ja ausprobieren òó
=Nemo= (Mod-Chat): willst du schon wieder den großen mod spielen und mir zeigen das du der stärkere bist
=Nemo= (Mod-Chat): wie eben mit mutsch
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

mutschi
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 12. Aug 2005, 16:33

bist ein erbärmlicher mod

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 03:02

allein dieser auszug zeigt wie arm du bist

wenns ums einstecken geht....gibts bann oder knast un dumme sprüche
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Benutzeravatar
Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beiträge: 376
Registriert: 11. Apr 2006, 21:47
Wohnort: mitten in der provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von Ha-uro » 30. Dez 2006, 03:34

einen verweis auf eine stelle in einem anderen thread...ich werde ihn nicht kopieren ...

viewtopic.php?t=19669

seite 11
ziemlich mittig...

solche worte darf ich mir öfter anhören von dir....und das soll ich mit nem lächeln hinnehmen ???

bei dir piepts wohl :evil:
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )

ChEEkY
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 10. Jun 2006, 21:04
Kontaktdaten:

Beitrag von ChEEkY » 30. Dez 2006, 04:22

wenn du schon was fett machst... dann mach auch alles fett was er gesagt hat... aba kannst du ja nicht... sonst würde man ja sofort sehen das du übertrieben hast mit deiner starreaktion in w5 ^^
Blafasel

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Beitrag von newCesario » 30. Dez 2006, 08:09

naja nu muss ich ma auch meinen Senf hinzu geben ^^ also das was mutschi da gemacht hat nennt man Spielen ^^ freewar spielen ;) zauber jeglicher Art gehören dazu...was aber nicht dazu gehören sollte ist es das einige andere nach dem Bann sehr ausfallend geschweige denn beleidigend wurden......desweiteren fand ich wie einige andere auch ( nichts gegen deine Person Ha-uro ) das du zu voreilig mit deinen ganzen Banns warst....manchma kamen ja sogar keine Verwarnung oder ähnliches erst garnicht an ;) naja egal...wollte halt nur nen bissel Senf dazu geben, ma gucke was sonst noch so passiert

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 30. Dez 2006, 10:05

Wieviele Threads denn noch? :roll: Mal davon ab ... meines Wissens gehört der Mod-Chat nicht in die Öffentlichkeit ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Access
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 25. Jun 2005, 09:05

Beitrag von Access » 30. Dez 2006, 10:58

^^ ich finds irgendwie lustig.
Aber lass ihn doch, langsam verliert mutschi an Glaubwürdigkeit.

So wie du gesagt hast Luna, wieviele Thread denn noch xD

einfach nur erbärmlich jemanden im Öffentlichen anzukreiden. Dazu noch n privaten Modchat weiterzugeben. Bin gespannt, was als nächstes kommt :)

Benutzeravatar
Silent
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 20. Nov 2006, 14:34

Beitrag von Silent » 30. Dez 2006, 11:06

mutschi das ist richtig armselig von dir weisst du das^^?
S.
Bild

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Dez 2006, 11:19

*dumdidum*

Gibt doch hier schon mehrere Threads und Posts zum Verhalten von mutschi und wer aktiv W5 zockt, der kennt ihn sowieso 8)

Also jetzt mal ehrlich, Hand hoch, wer jetzt von einem Bann komplett überrascht wurde?

PS: Und so viel zum Thema bei einem Spieler mit vielen XP unternehmen die Mods nichts? :wink:

PPS: Ihr seid zwar alle gross genug, aber trotzdem noch einmal, sowas gehört an den Support geschrieben und nicht im Forum :!:

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: modtele

Beitrag von iceman128 » 30. Dez 2006, 12:44

mutschi hat geschrieben:
Ha-uro (Mod-Chat): er wurde sooft ermahnt...und erst gestern gebannt für 2 std weil er modanweisungen missachtet hat
Ha-uro (Mod-Chat): wer nicht hören will...der muß fühlen
genau, hauptsache das zusammenhanglos fettmachen was positiv für dich ist...

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 30. Dez 2006, 14:23

hmm, Modchat ist vertraulich. Alle Mods müssen bei Amtsantritt zustimmen.

Daher würde ich gerne wissen, woher Du den Chatauszug hast.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 28. Jun 2006, 17:28

Beitrag von Käsehäppchen » 30. Dez 2006, 14:28

Trotzdem, für ne "globale Starre" kann man nicht gebannt werden.
Ich war zu dem Zeitpunkt selber gebannt, kann das also nur von außenhin beurteilen. So wie ich das verstanden habe, wurde mutschi wegen den Starren verwarnt, oder? Also wenn mutschi 100 Starren verteilt auf 100 Leute anwendet, wird er gebannt. Aber wenn mutschi 100 Starren auf eine Person anwendet, ist das in Ordnung oder wie? *Koppschüttel*

Frizen
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 20. Nov 2005, 16:26
Wohnort: W2 Geburtsstätte W5 Wohnort^^

Beitrag von Frizen » 30. Dez 2006, 15:22

Also ich würde auf =Nemo= tippen @damh...is aber reine Spekulation, da sie nur beide im gleichen Clan sind.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Benutzeravatar
Bastet
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 4. Dez 2005, 15:53

Beitrag von Bastet » 30. Dez 2006, 15:30

Wenn ihr den anderen Thread ganz gelesen haben würdet, wüsstest ihr wer das Zeug gepostet hat ;)

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 30. Dez 2006, 15:35

damh hat geschrieben:hmm, Modchat ist vertraulich. Alle Mods müssen bei Amtsantritt zustimmen.

Daher würde ich gerne wissen, woher Du den Chatauszug hast.
Gruß damh
das war wohlo harry potter..

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste