naja wie wir sehen scheint mutschi ja doch ein paar freunde zu haben, wenns auch nur wenige sind.
Jedenfalls würd ich jetz gern ma ne zusammenfassung in zahlen sehen, wieviele leute mutschi mögen und wieviel nicht. ich lasse die möglichkeit "egal" absichtlich raus.^^
Wer mag Mutschi?
- insanus
- Klauenbartrein
Kann man die nicht alle in einen Sack stecken und totschlagen?

Langsam ist es ja kaum mehr auszuhalten mit diesem "ich mag mutschi", "ich hasse mutschi", "mein Hund riecht nach Kacke"...
Blizz, sei doch so gut und sag mir Bescheid, wenn dieser Hass-Spam im W5-Forum ein Ende hat und man hier wieder reingucken kann, ich trinke solange meinen Beruhigungstee...

Langsam ist es ja kaum mehr auszuhalten mit diesem "ich mag mutschi", "ich hasse mutschi", "mein Hund riecht nach Kacke"...
Blizz, sei doch so gut und sag mir Bescheid, wenn dieser Hass-Spam im W5-Forum ein Ende hat und man hier wieder reingucken kann, ich trinke solange meinen Beruhigungstee...

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.