Bleidigung

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Take it easy
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 28. Jan 2007, 16:08

Bleidigung

Beitrag von Take it easy » 30. Jan 2007, 15:24

Hi man wieso darf man keine bleidigung sie gehören zu uneren Leden :?:

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 30. Jan 2007, 15:27

was willst du?

warum man keinen beleidigen darf?

kennste deutsche gesetzte oder sowas?
außerdem gibts sowas wie nettique im internet und auf der straße nennt dich doch auch nicht jeder Affe?

:roll: :roll:

Take it easy
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 28. Jan 2007, 16:08

Beitrag von Take it easy » 30. Jan 2007, 16:27

lol wer hat gesagt das man 24 stunden lan hintereinander anderem bleidigt
Bild

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 30. Jan 2007, 17:11

Lol. LOL. ROFL. Man die Frage ist so geistreich xD wow. Wuhu das mir keine so guten Fragen einfallen.

Warum sind Beleidigungen verboten? LOL

Junge Frag mal deinen Gesunden Menschenverstand oder verlass dein Zimmer mal für 2mins.

Oder du gehörst zu diesen Kleinen Kindern die durch die Schule Ziehen, rumlunngern und andere aus Spaß wahllos als Arschloch etc. bezeichnen..

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 30. Jan 2007, 17:50

Soul hat geschrieben:Lol. LOL. ROFL. Man die Frage ist so geistreich xD wow. Wuhu das mir keine so guten Fragen einfallen.

Warum sind Beleidigungen verboten? LOL

Junge Frag mal deinen Gesunden Menschenverstand oder verlass dein Zimmer mal für 2mins.

Oder du gehörst zu diesen Kleinen Kindern die durch die Schule Ziehen, rumlunngern und andere aus Spaß wahllos als Arschloch etc. bezeichnen..
Und denen ich dann eine reinhaue :x

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Bleidigung

Beitrag von kaot » 31. Jan 2007, 02:32

Take it easy hat geschrieben:Hi man wieso darf man keine bleidigung sie gehören zu uneren Leden :?:
Hi, Mann, wieso darf man keine Beleidigungen aussprechen, sie gehören zu unseren Leben :?:
Vielleicht zu deinem Leben.. zu meinem gehört Sprache, die man versteht, ohne 4mal überlegen zu müssen. Das da oben mit dem vielen rot ist meine Interpretation deines Wirrwarrs, ich übernehme keine Garantie dafür.
Bazinga!

Take it easy
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 28. Jan 2007, 16:08

Beitrag von Take it easy » 31. Jan 2007, 13:18

lol ihr seid nur neidisch weil ihr kein gute Beleidigungen darauf habt.
Wenn man nur das Wört "dumm"sagt bekommt man ne Verwarnung.

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 31. Jan 2007, 14:43

also junge ich kenne sicher mehr Beleidigungen als du ;) die meisten wären allerdings Sinnlosse Sadistische Witze die nur ich verstehe^^

[size=0]Übrigens solange du schreibst sprichts du automatisch eine Beleidigung aus[/size]

Mal ehrlich. Wenn du zu jemanden dumm sagst entpfinde ich das je nach Situation als Beleidigung, oder nicht.

Wenn ein Clani scheiß baut kommt meistens ein "dummkopf xD" etc..
Wenn aber z.b kommt du "bist sowas von dumm dir kann man nicht mehr helfen, du Spast!" Dann ist es ne Beleidigung..

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 31. Jan 2007, 15:07

Take it easy hat geschrieben:lol ihr seid nur neidisch weil ihr kein gute Beleidigungen darauf habt.
Wenn man nur das Wört "dumm"sagt bekommt man ne Verwarnung.
neidisch auf Gossensprache? nö, also echt nicht ;-) DAFÜR hab ich sicher nicht Abi gemacht *fg* (allerdings eigentlich auch nicht, um bei vor Rechtschreib- und Tippfehlern strotzende Postings zu raten, was das denn heißen könnte :roll: danke kaot)

@ Soul: ich mag sinnlose sadistische Witze ;-)
Bild

Benutzeravatar
Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 28. Jun 2006, 17:28

Beitrag von Käsehäppchen » 31. Jan 2007, 19:19

Bleidigen darf man nicht, weils danach so schwer im Magen liegt.
Ach und btw, kauf dich mal Tute Doitsch für 1 Geld 50 bei Pännymarct hat mich auch gehelft :roll:

Take it easy
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 28. Jan 2007, 16:08

Beitrag von Take it easy » 2. Feb 2007, 16:51

Soul hat dass da da geschrieben
also junge ich kenne sicher mehr Beleidigungen als du Wink die meisten wären allerdings Sinnlosse Sadistische Witze die nur ich verstehe^^
lol machen wir ne Wettbewerb oder so
Ich kenne die grösste Beleidigung aller zeiten

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 2. Feb 2007, 17:00

Vorher mach ich den Unsinn hier aber zu ...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste