Diktatur in W5

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 16. Apr 2007, 18:51

-=stylez=- hat geschrieben:aber wenn SLYZ mal jemanden als loser bezeichnet oder als noob gilt dies sofort als beleidigung und wird mit knast bzw bann bestraft
slyz sieht das aber wohl eher andersrum ^^

fledermaus
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 27. Mär 2007, 14:52

Beitrag von fledermaus » 16. Apr 2007, 20:20

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
-=stylez=- hat geschrieben:aber wenn SLYZ mal jemanden als loser bezeichnet oder als noob gilt dies sofort als beleidigung und wird mit knast bzw bann bestraft
slyz sieht das aber wohl eher andersrum ^^
ist es aber nicht -.- bsp: slyz schrei im schat das s wort und nen anderer nur fresse was ja nun nicht schlimm ist und slyz nichts der andere gleich knast -.- .

slyz beschimpft einen was passiert nichts , hab ne diskusion im ordentlichen ton mit paar anderen geführt und bekomm ne verwarnung -.- also biotte und so geht die liste auch immer weiter

Benutzeravatar
Jerunn
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 12. Mai 2006, 00:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jerunn » 18. Apr 2007, 16:32

Ganz gleich ob er dafür geknastet wid oder nicht.
Jemand der andere beschimpft ist in meinen augen auch nicht mehr als mod geeignet und schongarnicht als s mod, worum er sich ja gerade im schreichat bemüht...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
MySpace

jalle
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 30. Dez 2005, 23:51

Beitrag von jalle » 18. Apr 2007, 22:20

fledermaus hat geschrieben:
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Entscheidet euch mal, darf sich jetzt slyz alles erlauben oder wird er für jeden Peep geknastet? Hier blickt doch kein Schwein mehr durch und objektiv ist das eh schon lange alles nicht mehr 8)
slyz darf sich alles erlauben ^^ er wird nicht geknastet sondern andere die nichst getan haben im gegensatz zu ihm
ja und jalle darf sich auch alles erlaube...wo lebst du ?? hinterm mond :roll:

in welt 5 gibt es "erlauben" nicht mehr...mods knasten willkürlich wenn se halt grad mal bock haben...und wenn se lieber kuscheln mit aurora is halt nix

Benutzeravatar
kassandra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 11. Feb 2006, 00:10
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Beitrag von kassandra » 19. Apr 2007, 16:12

[senf]

*grinzt..
entschuldigt..die letzten kommentare zeigen sehr deutlich, dass jeder für sich in anspruch nehmen möchte, der einzige, am allerschlechtesten und unfair behandelte zu sein.
slyz, zu zeiten aphrodites, war jalle noch kein mod ;) der wurde von aurora ausgewählt...nach mir^^
naja..ich denke nicht, dass w5 den bach runter geht..
ich spiele seit 2jahren in w5 und in w2....und es ist immer das gleiche...
eine zeitlang wurde ich als schlechter mod bezeichnet, weil derjenige mich persönlich nicht mochte...nach ein paar unterhaltungen hat man sich dann später verstanden und war plötzlich ein guter mod..*kratzt..

sicher macht der eine oder andere ein paar fehler, mancher mehr..mancher weniger..
manche mods und auch spieler empfinden bestimmte wörter als beleidigung, andere wieder nicht..
man kann es nicht alles recht machen..
und es kann mir keiner erzählen, es besser zu können^^


[ende senf]
ein kleines "buh!" taucht vor dir auf und erschreckt dich

fledermaus
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 27. Mär 2007, 14:52

Beitrag von fledermaus » 21. Apr 2007, 23:57

kassandra aber mal ehrlich so wies ist kann es nicht bleiben -.- es gibt wenige gute mods noch so wurde mir wie in andern theard erwähnt mit bann gedroht nur weil ich mal das gesülze von slyz dir geschickt habe oO

wir machen alle fehler, weil wir menschen sind und der mensch ist unvollkommen. aber wenn man berechtigt sich an einen mod wendet dann sollte irgendwie mal was passieren udn das slyz sich am rande von knast udn bann bewegt kann nicht sein -.- andere weden für weniger gebannt und einige kommen immer wieder mit allem durch.

klar es gibt zauber die man verwenden kann und es gibt genauso gegenzauber. slyz betrügt , beleidigt und dsa ist aber alles andere als fair vor allem den kleineren gegenüber -.- kein wuinder das viele sich von freewar verabschieden -.-

den satz das slyz sich am rand von knast udn bann bewegt kann ich echt nimmr hören !!! Denn es ist nicht so

Benutzeravatar
-=stylez=-
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Aug 2005, 17:50

Beitrag von -=stylez=- » 23. Apr 2007, 16:48

lol fledermaus du kleiner versager, du weil du keine chance im spiel hast dich gegen mich zu wehrn erzähl hier mal net so ne scheisse, slyz betrügt LOL , ich KLAU aber betrüge nicht. hast keine ahnung von nix aber laberst hier den übelsten mist zusammen, ich hab genug beispiele wo ich sogar schon wirklich GRUNDLOS gebannt wurde, sogar schonmal komplett obwohl ich afk war, also mach gefälligst den kopp zu wenn du keine ahnung hast, persönliche dinge werden im spiel geklärt aber net mit so nem scheiss gelaber wie du es hier tust, da kommt mir echt die kotze hoch

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 23. Apr 2007, 20:45

Langsam verstehe ich nicht mehr warum überhaupt jemand noch in w5 spielt bei dieser Augenscheinlichen "Höflichkeit"

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 23. Apr 2007, 20:55

Soul hat geschrieben:Langsam verstehe ich nicht mehr warum überhaupt jemand noch in w5 spielt bei dieser Augenscheinlichen "Höflichkeit"
Mit Starren verkaufen wird man dort verdammt reich :P

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 23. Apr 2007, 21:01

Soul hat geschrieben:Langsam verstehe ich nicht mehr warum überhaupt jemand noch in w5 spielt bei dieser Augenscheinlichen "Höflichkeit"
meine Mutter sagt dann immer 'noch gewählter kannst du dich wohl nicht ausdrücken?' (auf solche...höflichen...Sachen) *grinz* naja geht schon sehr...lustig zu da...aber mein W5 Acc dürfte mittlerweile der Löschung zum Opfer gefallen sein, was solls
Bild

Benutzeravatar
-=stylez=-
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Aug 2005, 17:50

Beitrag von -=stylez=- » 24. Apr 2007, 12:35

ich warte ja die ganze zeit schon auf welt 12 und werde mich auch sofort dorthin verdrücken un in w5 nur noch nen 5kxp PK acc haben

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 24. Apr 2007, 14:30

-=stylez=- hat geschrieben:ich warte ja die ganze zeit schon auf welt 12 und werde mich auch sofort dorthin verdrücken un in w5 nur noch nen 5kxp PK acc haben
"Nur noch"

jalle
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 30. Dez 2005, 23:51

Beitrag von jalle » 24. Apr 2007, 15:24

ich bin schon längst weg aus welt 5...hab jetzt nur noch seit nem 3/4 jahr meinen 15k xp beobachtungsposten

Benutzeravatar
Sceda
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 15. Aug 2006, 10:25
Wohnort: Ixidion

Beitrag von Sceda » 24. Apr 2007, 19:41

ich campe nur an hirnlosen orten wo ich hoffe das kein natla vorbeikommt ;)
-.-

fledermaus
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 27. Mär 2007, 14:52

Beitrag von fledermaus » 24. Apr 2007, 22:54

-=stylez=- hat geschrieben:lol fledermaus du kleiner versager, du weil du keine chance im spiel hast dich gegen mich zu wehrn erzähl hier mal net so ne scheisse, slyz betrügt LOL , ich KLAU aber betrüge nicht. hast keine ahnung von nix aber laberst hier den übelsten mist zusammen, ich hab genug beispiele wo ich sogar schon wirklich GRUNDLOS gebannt wurde, sogar schonmal komplett obwohl ich afk war, also mach gefälligst den kopp zu wenn du keine ahnung hast, persönliche dinge werden im spiel geklärt aber net mit so nem scheiss gelaber wie du es hier tust, da kommt mir echt die kotze hoch
jaja das sagen die richtigen was war mit den öl ? nimmst das und bezahlst nicht -.- also betrug -.- und du kleiner noob starre doch fein weiter leute die afk gehn wollen lol oder wende noobspeilzeug wie schlangengift an *sichkaputtlacht* naja nur noobs werden beleidigend wie man sieht

axo wer kapiert nach zig starren immernoch nicht das mich das nicht kratzt weil ich genug entstarrungen udnschutz habe ? nur der noob kapiert das nicht lol

im gegensatz zu manch anderen ^^ leute die mich kennen wissen das ich es nicht nötig habe zu lügen ^^ alles was ich sage ist die wahrheit und meine gute kinderstube verabscheut lügner also SEI STILL . man man man immer diese kindergartenspielchen. selbst im forum hat man keine ruhe davor und deine beleidigungen behalt für dich ist gratis

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste