Mod absetzen wie ?

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
fledermaus
Kriechlapf

Mod absetzen wie ?

Beitrag von fledermaus » 27. Mär 2007, 14:58

hallo, wurde grad für 2 h gebannt wegen keine ahnung wieso -.- hab halt nur die wahrheit über einen mod gesagt lian chu. er vertragt es nicht das man die wahrheit sagt, kann keine kritik ab -.- . ich habe gestern eine nachicht an ihm geschickt, weil mir warwick langsam den letzten nerv raubt. antwort kam: betru ist ok, man kann jeden übern tisch ziehn und ausm game rauseckel, sinnbildlich, nicht wortwörtlich. heute makier ich mir ein npc und er ist der meinung er war zuerst da , naja ich habs noch bekommen ^^ darum gehts nicht. dann dacht ich meine fw frau rain hat sich an nen npc gekillt und lian chu hat eben nur aufgesannelt und statt ner ordentlichen antwort, gibts nur das killen zum spiel gehört-.- ich habs nichtmal mitbekommen das er rain gekillt hat. letztendlich knast und dann als ich mich überzogen entschuldigtre und anmerkte das ich hoffe das er bald kein mod mehr ist da wurde rain und ich gebannt. das ist ne kurzversion.

ich finde die arbeit der mods sch ... sorry für ausdruck, aber lian chu mißbraucht seine stellung, statt ordentliche hilfe wie gewohnt von anderen mods nur irronie und spott von dem und das kann ich nicht hinnehmen -.-

ist es möglich ihn als mod abzuwählen ?

Chicca
Nachtgonk

Nix Mod absetzen

Beitrag von Chicca » 27. Mär 2007, 15:08

So ich hab das Ganze mitbekommen was im Schreichat abging. Und ich finde Worte wie Assi (den schwarz-gelbe sd) genutzt hat, und nichtskönnende Mods, sowie ätzende Mods gehören nicht in den Schreichat. Da dies, wie du ja nur zu gut mitbekommen hast ma wieder ne Massenreaktion ausgelöst hat. Könnt ihr es denn nicht endlich mal hinbekommen so etwas mit demjenigen selbst direkt zu klären? Nein, es muss sofort im Schreichat breit getreten werden. Ich hätte von euch echt mehr erwartet als so ne Aktion. Ich kann über sowas echt nur den Kopf schütteln.
Steigerung des Luxus --> eigenes Auto, eigenes Haus, eigene Meinung

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 27. Mär 2007, 15:12

Beschwerden über Mods bitte an den Support
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 27. Mär 2007, 15:13

viewtopic.php?t=21973

der war wohl eher da, der Thread.

Was auch immer ihr für Probleme mit den Mods in W5 habt, tut mir und dem Rest des Forums doch bitte den gefallen, und nutzt zur Besprechung das Support-Tool. Dort wird euch sicherlich wesentlich besser geholfen. Denn hier wird sowieso wegen Hetze etc bald dicht gemacht.

Also, einfach an den Support wenden und Geduld beweisen. Ihr habt es die ganze Zeit ausgehalten, da macht es eine oder 2 weitere Wochen auch nicht mehr anders.

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

EDIT: Ach mist, da war einer eher ^^

fledermaus
Kriechlapf

Beitrag von fledermaus » 27. Mär 2007, 15:17

besagtes hab ich nicht gesagt -.- ich habe lian chu ne pm geschickt, es kam keine reaktion ausser knast darauf und das kanns ja nicht gewesen sein, er war nichtmal da um das dort zu klären, sorry das es im schreichat eskalierte, aber es kann nicht sein das so ne stellung einfach mißbraucht wird und das wurde es definietiv. er hat recht, alle anderen nicht -.- . support tiket hab ich bereit genutzt, aber kann dauern und es sind immernoch über 1 h sperrung -.-

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 27. Mär 2007, 15:21

na und du meinst, die Sperrung wird aufgehoben wenn du hier rum heulst? Vergiss es...die 2h hast du kassiert und wirst sie nun absitzen müssen.

Ist doch schönes Wetter draußen, geh raus oder so. Wichtig ist wohl eher, dass es generell mal geklärt wird. Und DAS passiert im Support. Fertig aus!

fledermaus
Kriechlapf

Beitrag von fledermaus » 27. Mär 2007, 15:25

Taero hat geschrieben:na und du meinst, die Sperrung wird aufgehoben wenn du hier rum heulst? Vergiss es...die 2h hast du kassiert und wirst sie nun absitzen müssen.

Ist doch schönes Wetter draußen, geh raus oder so. Wichtig ist wohl eher, dass es generell mal geklärt wird. Und DAS passiert im Support. Fertig aus!
solch sprüche lieb ich -.-

ich heule nicht ^^, hab noch andere welten ^^ und draussen war ich heut schon laaaaange. und zudem gehört das wetter nicht hierher

support kann paar tage dauern und ich will einfach nur das dieser mod sein posten nicht mehr mißbraucht

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 27. Mär 2007, 15:40

Der Support ist doch nicht nur da, damit alles geklärt wird. Es geht viel mehr darum, wenn sich dort Beschwerden über einen bestimmten Mod häufen, dass dann der Sache nachgegangen wird :wink:

Also wenn du der Meinung bist, dass das per Support eh nix bringt, dann liegst du falsch, selbst wenn du dort keine Reaktion erhältst 8)

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 27. Mär 2007, 16:03

Also ich muss Fledermaus 100% zustimmen.

Was sich Lian Chu erlaubt ist das aller letze, er nutzt nicht nur seine Modrechte aus, sondern auch das er mit Aurora zusammen ist.

Egal was Lian Chu macht, er darf es...denn er ist ja mit der tollen Super Moderatorin aus w5 im rL zusammen.

Lian Chu bannt mich für 5 Tage aus Welt 5 weil ich ein bisschen Spaß gemacht habe im Schreichat, nicht mal auf kosten anderer sondern auf meine Kosten.
Ich habe vllt höchstens 3 Zeilen einmal hinter einander geschrien, machen andere aber auch... ( siehe mutschi mit seinen Kopien von der Automatischen Mitteilung ).

Ich kam dann wegen Spamm in den Knast und wurde für 5 Tage gabannt.

Als ich mich dann an den Support gewendet habe, bekam ich als Antwort das ich den Bann absitzen müsste, sonst würde ich es ja nie lernen.

Soweit so gut,

mutschi - 2 Tage gebannt, keine 2 Stunden später unbanned.
WarWrik, alias slyz - 5 Tage gebannt, keine 17 Stunden später unbanned.

Und deren beiden Knastcounter sieht nicht anders aus als meiner.

Mir sind die 5 Tage nun relativ egal, muss ich mit leben.

Aber ich finde es nicht fair was da abgeht bei den Mods, Aurora versammelt alle Mods um sich herum.

Biste nen Freund oder Bekannter von Aurora, wirste Mod.
Kann dich einer von den Mods nicht leiden, wirste solange geknastet wegen kleinigkeiten bis du weg bist.

mutschi darf sich ja alles erlauben im Schreichat,
Ich habe letzens einmal auch so eine Automatische Mitteilung kopiert, was passierte keine 2min später bekam ich eine Verwarnung von einem Moderator.
Ich bin mir sicher, hätte ich es nochmal geschrien wäre ich im Knast gelandet.

Das mutschi das alle 10 Minuten schreit und seine popo kriecher dann mitmachen, das ist den Mods egal. Denn hey, es ist mutschi, der darf ja alles.

Solangsam sollte mal ein Admin eingeschaltet werden der sich das mal ein bisschen anschaut in Welt 5, denn so geht es nicht weiter dort.

Naja, mein Account ist Verkauft und ich verabschiede mich aus Welt 5.

War keine schöne Zeit dort...

Lian Chu? Als Mod hast du versagt!

der kleine
Nachtgonk

Beitrag von der kleine » 27. Mär 2007, 16:18

Bei der Geschichte mit Fledermaus halte ich mich raus, weil ich nur die Hälfte mitbekommen habe. Aber bei dem post von Vagabund stimme ich zu :!: :!: :!: :!:
mutschi kopiert dauernd die Automatischen Mitteilungen und schreit diese erneut....es kommt keinerlei Reaktion. Schreit jedoch jemand der nicht bei den Spielern beliebt ist den gleichen Kram gibt es direkt 10 Minuten Knast.
man sollte vllt. mal für einige Wochen die Moderatoren durch andere ersetzen und vorallem den s-Mod der Welt 5 austauschen. Vielleicht sollte man mal das Haus der Wahlen dazu nutzen :!: :!: :!: :!:

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 27. Mär 2007, 16:21

Das Haus der Wahlen wird ja schon lange nicht mehr genutzt um Moderatoren zu wählen...Die Zeiten sind leider vorbei, sonst wäre sicher einge nicht da wo sie jetzt sind...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 27. Mär 2007, 16:32

@der kleine:
mutschi beliebt? :shock: Also entweder bist du mal wieder in der falschen Welt unterwegs oder du denkst, nur weil du noch unbeliebter bist, dass er dann beliebt ist ^^

Und die Forderung Mods für eine gewisse Zeit zu ersetzen oder gar den S-MOD ist einfach nur lächerlich :lol:

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 27. Mär 2007, 16:43

Meine meinung zur sache mit lian chu:

Was habe ich mich gezwungen nicht meine meinung zu schreien, sowas von überreagiert, dass der mod ist wundert mich irgendwie.
Ich habe an den support geschrieben aber hätte ich im schreichat was gesagt hätte der mich bestimmt auch gebannt. Ich finde es ne Frechheit, dass man für dinge a\la "schlechter mod" gebannt wird. Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll, ich denk mal der beitrag spiegelt meine meinung wieder.

der kleine
Nachtgonk

Beitrag von der kleine » 27. Mär 2007, 16:50

LordNatla aus W5 hat geschrieben: Und die Forderung Mods für eine gewisse Zeit zu ersetzen oder gar den S-MOD ist einfach nur lächerlich :lol:
sie mag lächerlich erscheinen......aber es wäre einen versuch wert. dann würde man entweder sehen wie wichtig die bisherigen mods sind oder sehen das man auch ohne die jetzigen mods auskommt......

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 27. Mär 2007, 17:35

ACHTUNG
Der Moderator Aurora lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

ich habe gehört du willst gebannt werden? dann sag es direkt und ich gehe deinem wusch nach

--------

Reaktion auf den wörtlichen Schrei "lian chu? lian chu!><"

Ist das jetzt ERNST?! Sagt mir dass das ein scherz ist-.-

Gesperrt