Mod absetzen wie ?

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
fledermaus
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 27. Mär 2007, 14:52

Beitrag von fledermaus » 16. Apr 2007, 23:52

Vidar hat geschrieben:meines wissen hat dies fledermaus und die anderen, die ein problem damit haben schon längst getan aber nach meinem kenntnisstand bisher keine antwort eines admins
es passiert in w5 nichts rein gar nichts.
die ursache allen übels wird nicht bekämpft, nur die folgen und das kann nicht sinn des spiels sein. womit ich mich aus w5 zu 99% verabschiede bis ich jemanden gefunden habe der meinen acc übernimmt (garantiert keiner der hier postet, meinen nachfolger such ich selber)

Benutzeravatar
PaInTeDcOw
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mär 2007, 13:07
Wohnort: Herten, NRW

Beitrag von PaInTeDcOw » 20. Apr 2007, 01:52

Ich finde das Modverhalten in w5 echt ziemlich heftig... Playerfragen werden nacht Lust und Laune beantwortet... High-Xpler bevorzugt und nicht so schnell bestraft wie Andere... jeder dritte wird wegen simplen Kleinigkeiten in den Knast gesteckt und wenn - ich will keinen dieser Leute persönlich angreifen - mutschi, vaga ( der ja nicht mehr da ist), diverse andere Spieler... oder halt Mods was sagen ist alles erlaubt... das ist unfair... Allen gegenüber... die wirklich netten Spieler verlassen Welt 5 weil sie mit den herrschenden Umständen nicht klarkommen und nicht klarkommen wollen, in anderen Welten geht es gesitteter zu. Natürlich artet in w5 auch das Spielerverhalten aus... aber Gewalt erzeugt Gegengewalt, oder wie war das? Und solange von der "Obrigkeit" nichts passiert, passiert auch bei uns Spielern nichts...


Danke, Tschüss und Gruß an Fledermaus

-PaInTeDcOw-

Vagabund
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 2. Apr 2005, 16:52

Beitrag von Vagabund » 20. Apr 2007, 15:36

Darum hab ich w5 auch verlassen ^^ Weil es einfach die dümmste Welt in ganz FW ist :D hF da noch ^^

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Apr 2007, 16:16

Vagabund hat geschrieben:Darum hab ich w5 auch verlassen ^^ Weil es einfach die dümmste Welt in ganz FW ist :D hF da noch ^^
Und dir noch viel Spass mit dickerchen :lol:

Kondor
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 22. Jul 2006, 15:06
Wohnort: Die Villa von Kolun

Beitrag von Kondor » 20. Apr 2007, 16:43

ich sehe es genauso die mods sind einfach so ein DRECKMIST!!! DIE ADMINS solen auch mal was machen^^
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^

fledermaus
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 27. Mär 2007, 14:52

Beitrag von fledermaus » 21. Apr 2007, 11:06

das war jetzt das beste ich habe absolut nichts gemacht, nur mal mod mitgeteilt wie sich slyz aufführt und das kam bei raus:

Der Moderator Commander83 lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

hört beide auf sonnst werdet ihr beide gebannt

Vagabund
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 2. Apr 2005, 16:52

Beitrag von Vagabund » 21. Apr 2007, 11:41

LordNatla, mit dickerchen hab ich mich ausgesprochen ^^ Und ich muss sagen, in w9 geht es um einiges ruhiger zu...

Benutzeravatar
Jacques
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 17. Apr 2007, 14:46
Wohnort: Dranar

Beitrag von Jacques » 21. Apr 2007, 12:20

Ich erwisch ihn ein paar mal mit der Starre, pack mir Schutz drauf und gut ist. :twisted:
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste