Keine Ostereier 2007 ?

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 10. Apr 2007, 21:46

Wenn man sich die Threads im W5-Forum so durchliest - würde mich wundern wenns zu Nikolaus oder Weihnachten oder überhaupt je wieder was gibt... abwechselnd wird über die Mods hergezogen und dann wieder sich beschwert, dass es bei euch nicht genug zum "abkassieren" geschenkt gibt? Wer was vermisst kann sich ja mal selber was überlegen - sowas wie ein 4-Würmer-Turnier müssen doch nicht Mods veranstalten?

*froh sei, nicht in W5 zu spielen oder gar Mod zu sein*

Benutzeravatar
Sceda
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 15. Aug 2006, 10:25
Wohnort: Ixidion

Beitrag von Sceda » 12. Apr 2007, 12:59

seltenes lol,

natürlich ises schön wenn man was bekomment aber das ist kein gejamere das ich nix bekomme sondern das in w5 am wenigsten was passiert wo die spieler was zusammen machen und das ist enttäuschend es muss ja nix großes sein aber irgendwas schon in w5 denken alle nur an sich.
gestern in w3 zB wars lustig da war ein rätselabend der voll lustig war :D der ging so 2h lang und alle haben sich amüsiert^^ in w5 kannste auf sowas lange warten ;)
-.-

Benutzeravatar
Krone
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2006, 21:46
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Beitrag von Krone » 15. Jun 2007, 18:13

w5 hat zu viel mist gebaut wie verdienen keine..^^
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste