Aurora......

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Apr 2007, 17:15

Mein Name ist Zufall, Rainer Zufall 8)

Ja und damals, als noch slyz und jalle Mods waren, da war eh alles besser 8)

Kondor
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 22. Jul 2006, 15:06
Wohnort: Die Villa von Kolun

Beitrag von Kondor » 15. Apr 2007, 08:28

Jaja Lord ich finde das auch... aber anscheinend sind die TOLLEN Admins nur in W1 aktiv... und unsere tolle S-Mod ("gn8 bin zu müde" <--- wohl eher: Das wird mir zu heikel...)

Also, die Admins sollten mal schauen wie toll unsere S-Mod ist

Des Weiteren müssen wir uns im klaren darüber sein, dass wir keine normalen unparteiische Mods haben. Die missbrauchen ihre macht zu ihren zwecken!!! :evil:

ALSO!!! ADMINS, SCHAUT UNSEREN TOLLEN MODS MAL AUF DIE FINGER!!!

Dieser Forum-Beitrag sollte nicht verletzend seinr die wahren Umstände mal aufdecken...

Euer Kondor
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^

Kondor
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 22. Jul 2006, 15:06
Wohnort: Die Villa von Kolun

Beitrag von Kondor » 15. Apr 2007, 08:30

Übrigens, wenn man sowas an den Support schickt, wird nur gelöscht von aurora <--- schickt was an sotrax oder tiramon^^
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 15. Apr 2007, 13:23

blablablu motz mecker kreisch....

*Ohrenzuhalt*

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Beitrag von Piru » 15. Apr 2007, 13:31

ach aurora is sowieso nicht würdig smod zu sein. das einzige was sie je für mich getan hat is, dass sie meine uniques bearbeitet hat.
Was sie gegen mich getan hat:

Ban (!) aufgrund gefakter Aussage 3-4 x
Ban ohne Verwarnung 1 x
Diverse Knastaufenthalte (weiss nich ob sie es war) aufgrund von (ihrer Meinung nach) beleidigenden Aussagen im Schreichat
2 Ignorierte Support-Tickets
Bild

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 15. Apr 2007, 14:21

Mal ein Kommentar von einem eher nur Zuschauer:

In W5 sind Hetze, Provokation, Beleidigungen aller Art (real oder spielbezogen), Aufruf zum Spam und Spam, usw. nicht nur an der Tagesordnung, sie sind Dauerzustand. Mods schreiten nur selten ein - entweder weil es ihnen wurscht ist, weil sie parteiisch sind, oder weil sie inzwischen schlichtweg überfordert sind. Das zu Koordinieren und in geordnete Bahnen zu lenken erfordert einen konsequenten und anwesenden S-Mod oder Admin oder eine bessere Absprache und Erstellung klarer Regeln unter den Mods. Sollten diese dazu nicht in der Lage sein (was ja nun auch in der Tat schwer zu koordinieren ist), ist erneut der S-Mod gefragt.

Natürlich ist das Mod-Amt eine freiwillige Sache und ein Mod ist ein Spieler wie jeder andere auch. Jedoch hat er das Amt FREIWILLIG angetreten, mit dem Wissen, daß es ihn eben auch mal Zeit und Energie kostet. Wer dies nicht zu investieren bereit ist, ist schlichtweg an der falschen Position.

Ich kann zu Auroras Onlinezeiten nichts sagen, jedoch scheint sie entweder nicht sonderlich präsent, konsequent oder schlichtweg desinteressiert, denn teilweise ist W5 schlimmer als jeder Sauhaufen dieser Welt ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

jalle
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 30. Dez 2005, 23:51

Beitrag von jalle » 15. Apr 2007, 14:56

Anscheinend versteht mich keiner :( naja nix neues :lol:

Als Aphrodite S-Mod war...war diese Welt in Ordnung..Welt 5 hatte den höchsten Userschnitt....dann mit dem Wechsel dass Aurora S-mod wurde hat alles angefangen, sie hat unfähige mods eingestellt, einen scheiss aufs wahlhaus gegeben, ihren halben clan zu mods gemacht, obwohl sie wortwörtlich einen monat vorher gesagt hat: "sie geht nie in einen clan" ,dann wär sie parteiisch und die welt runtergewirtschaftet

in ihrer zeit sind mehr als 3/4 aller mods die in aphrodites zeit da waren zurückgetreten..

Support Tickets werden kurz und bündig mit einer Nachricht abgearbeitet und danach nicht mehr beachtet oder an Lady Biene weitergegeben welche aurora mit allen Mitteln unterstützt, man beachte ihre Massenknastaktion, nachdem sich welt 5 user über ihren support beschwert haben..sprich support für die katz

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Beitrag von newCesario » 15. Apr 2007, 15:11

naja wäre auch ma schön wenn man mal nen Statement aus der sicht von aurora hören könnte.

noch besser wäre es natürlich wenn sich ma die chefs dazu äussern könnten ^^
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

WinsBlack
Wächter des Vulkans
Beiträge: 352
Registriert: 3. Okt 2005, 10:00

Beitrag von WinsBlack » 15. Apr 2007, 20:53

Von sotrax gibt es schon ein Statement dazu - ließ mal Dikatur in W5.

Aurora wird dazu nichts sagen, und ich denke mal es ist auch besser so, sie hat sich schon in früheren Threads zum thema mods geäußert und das war ehr von oben herab als das man wirklich ernst genommen wurde.

fledermaus
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 27. Mär 2007, 14:52

Beitrag von fledermaus » 16. Apr 2007, 23:44

hehe die arbeit als s-mod ist so anstrengend das erst geschrieben wird bevor man ließt ^^ erinnerungen werden wach jaja schreibt man doch über ticket ne naricht mit namen und spielernamen udn das man selber betroffen ist ^^ und was ist die antwort ^^ was es mich denn angeht und wird einfach noch behauptet das man nen lügner ist -.- ohne das die einen kennt und überprüft was dran ist -.- wenn sie mal gelesen hätte und mal zugehört hätte ach man hätte der hund ... sie hätte leicht bemerken müssen das nicht ich lüge -.- habs nicht nötig :S naja w5 ist nun geschichte -.-

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Beitrag von Piru » 17. Apr 2007, 15:00

Anscheinend is sie jetz bockig ._. sie behält seit 3 tagen mein unique ô.o naja vlt war sie auch einfach nicht da ..... :roll:
zumal das muss noch bis zum weekend fertig werden, sonst verliere ich ne wette o.o
Bild

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Beitrag von newCesario » 17. Apr 2007, 15:06

WinsBlack hat geschrieben:Von sotrax gibt es schon ein Statement dazu - ließ mal Dikatur in W5.

Aurora wird dazu nichts sagen, und ich denke mal es ist auch besser so, sie hat sich schon in früheren Threads zum thema mods geäußert und das war ehr von oben herab als das man wirklich ernst genommen wurde.


wäre halt nur schön wenn man überhaupt noch etwas von ihr hören würde, selbst da kommt bei mir nichts an ;) aber naja egal sollse doch bleiben wo se is xD
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

WinsBlack
Wächter des Vulkans
Beiträge: 352
Registriert: 3. Okt 2005, 10:00

Beitrag von WinsBlack » 21. Apr 2007, 15:18

newCesario hat geschrieben:
WinsBlack hat geschrieben:Von sotrax gibt es schon ein Statement dazu - ließ mal Dikatur in W5.

Aurora wird dazu nichts sagen, und ich denke mal es ist auch besser so, sie hat sich schon in früheren Threads zum thema mods geäußert und das war ehr von oben herab als das man wirklich ernst genommen wurde.


wäre halt nur schön wenn man überhaupt noch etwas von ihr hören würde, selbst da kommt bei mir nichts an ;) aber naja egal sollse doch bleiben wo se is xD
prima dann hat sie ja erreicht was sie und die admins wollten die ganze sache aussitzen und hoffen das gras drüber wächst.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste