Ban von siegfried

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

War der Bann gerechtfertigt?

Ja er war auf jeden Fall gerechtfertigt!
4
50%
Nein find ich nicht!
4
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Zèlós
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 7. Mai 2006, 18:09
Wohnort: Welt 5

Ban von siegfried

Beitrag von Zèlós » 6. Mai 2007, 21:47

So ... wie sicher schon sogt wie alle Wissen ist Siegfried gebannt worden. Was allerdings die wenigsten wissen ist der Grund warum er gebannt wurde.Eer wurde gebannt weil er einen kleinen Diebstahllink in seinem Profil hatte, einen Link der zugegebenerweise verboten ist. Aber rechtfertigt das einen Komplettbann? Ohne eine Vorwarnung? ich denkenicht! :evil:

Niemand riskiert einen Account den er schon seit knapp zwei Jahren besitzt.

Ich bin deswegen gegen den Komplettbann!
Bild

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Beitrag von Luko » 6. Mai 2007, 21:50

kenne die story zwar nicht aber ohne eine vorherige Verwarnung ist ein Bann afaik nicht gerechtfertigt :o
Wenns denn so war dann denke ich auch nicht dass er gebanned bleibt.

ps: eine Abstimmung hier im Forum ändert aber überhaupt nix an den Tatsachen ;)
...

Kleiner Engel
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mär 2007, 18:54

Beitrag von Kleiner Engel » 6. Mai 2007, 22:03

Ich weiß zwar, dass ein Post hier im Forum nichts bringt, aber ich bin auch der Meinung, dass der Bann nicht gerechtfertigt ist.
Ich meine, wenns stimmt, dass er den Account schon seit fast 2 Jahren hat, dann sollte man den Bann auf eine Woche setzen,
aber nicht gleich einen Komplettbann, wenn es vorher nicht mal eine Verwarnung gab.

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Beitrag von Siegfried-W5 » 6. Mai 2007, 22:17

Nunja erstmal zum Hintergrund. Ich spiele nun schon seit 2 Jahren habe ca 5ma gesponsort. Aber, dann habe ich einmal so einen Link eingebaut in mein profil, und wurde 2 stunden nachdem ich das letzte mal on war gebannt, nur durch eine bekannte, wurde mir bekannt das ich gebannt wurde, da ich denke das man schon nen modbrief vorher kriegt, wundert mich das schon, da ich so keine zeit zum reagieren hatte....
Nunja die Links sind verboten zu schreien,,,, aber von Profil wusste ich nichts... Ich hätte ihn ja entfernt, sobald man mir was gesagt hätte, denn ich würde niemals für so ein anderes game meinen acc riskieren... Nunja momentan siehts nicht so gut aus das ich jemals wieda spielen werde...

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Beitrag von Siegfried-W5 » 6. Mai 2007, 22:20

soweit ich weiss gabs das selbe schonmal mit kurai ryu sie hatte auch so einen link im profil, doch durch den einsatz von dschinn wurde sie wieder entbannt...

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 6. Mai 2007, 22:30

vielleicht wäre ein brief an den spieler vorher sinnvoller als gleich zu bannen...
in vielen anderen spielen klappt es ja auch. da schreibt der mod 7 admin dem spieler nen kurzen brief. ist der link beim nächsten login immernoch im profil gibts nen bann.

dennoch ist es natürlich auch bekannt wie bei solchen links ingame verfahren wird.

hart ist die entscheidung trotzdem.

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 6. Mai 2007, 23:06

Was ist es denn nun?

"Diebstahllink"

http://85.10.193.197/freewar/agb.php

§ 11 Es ist verboten, Links in sein Profil zu nehmen, welche eine Spielaktion eines anderen Spielers ausführen, die dieser aktiv (also zum Beispiel durch eigenes klicken) ausführen müsste.

oder

"Diebesgamelink"

a la Monstergame und sonstigem "Kinderschrott"? Für den man gemäß den AGBs dieser Seiten eh nicht auf anderen Board / Webseiten Werbung machen darf? Seiten wie Hanfspiel und Co, wo die Zugriffe die z.B. über Freewar erzeugt werden sofort wieder aus dem Counter ausgerechnet werden? Wer einen solchen Link schreit wird komplett gebannt, das ist seit "Ewigkeiten" so. Wer sowas im Profil hat und auf eine Aufforderung von einem Mod nicht reagiert muss ebenfalls mit Bann rechnen:

http://85.10.193.197/freewar/agb.php

§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.

Womit wir dann auch schon bei der Lösung des "Problems" sind:

Mail an info@freewar.de oder noch besser http://www.freewar.de/support/ttx.cgi nutzen.

-close-
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste