Rassen

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Haikiller
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 18. Jun 2007, 18:33

Rassen

Beitrag von Haikiller » 18. Jun 2007, 18:51

Ich hoffe hemand kann mir die Frage beantworten es geht üm die Rassen ich verstehe eins nicht wieso sind manche rassen freunde und die anderren nicht wieso könnten nicht alle Freunde oder Feinde sein :?:

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 18. Jun 2007, 19:01

Also, das Ganze hängt mit der Story zusammen.
Auf der einen Seite sind die Serum-Geister, dunklen Magier (auch Menschen), Taruner.
Auf der anderen sind die Menschen (Kämpfer, Zauberer und Arbeiter) welche mit den Onlo befreundet sind.
Die Serum-Geister sind (meiner Ansicht nach) Menschen, deren Geist durch das Serum des Todes übernommen wurde.
Die dunklen Magier sind eine Splittergruppe der Zauberer. Und die Taruner sind Wesen aus Sand, die über das Land gekommen sind. Die Onlo sind die "Ureinwohner" und leben seit Jahrtausenden in Mirimotha (der Freewar-Map). Dann kamen die Menschen und führten anfangs noch Krieg gegen die Onlo, schlossen sich dann aber zusammen als Taruner über die Welt kamen.
Taruner + Serums + Magier -> dunkle Zusammenkunft
Menschen + Onlo -> Bündnis.
Inzwischen herrscht ein ,,kalter Krieg`` zwischen der Zusammenkunft und dem Bündnis. Wenn du zum Bündnis gehörst, sind alle Menschen + Onlo ,,Freunde`` und alle der Zusammenkunft ,,Feinde``. Das Gleiche anders herum.
Und dann gibt es noch die Natla. Über die ist nicht sehr viel bekannt, doch sie sind Nebelwesen (Menschenartig) und leben in den Bergen von Narubia. Doch sie sind mit allen anderen befreundet.
Ich glaube, das war es soweit.

[Hier alles und sehr viel nachzulesen: http://rp.freewar.de/?ref_id=&world=]

Benutzeravatar
Krone
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2006, 21:46
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Beitrag von Krone » 15. Jul 2007, 18:44

*applaus*
hätte man nich besser erzählen können^^

(obwohl der thread nicht hierhin gehört)
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

Benutzeravatar
Nefarian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 344
Registriert: 29. Jun 2006, 17:15
Wohnort: WACKEN: 7291

Beitrag von Nefarian » 15. Jul 2007, 19:40

Oho? Die Map hat einen Namen? Vielen Dank für die Info :lol:
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 15. Jul 2007, 20:11

Nefarian hat geschrieben:Oho? Die Map hat einen Namen? Vielen Dank für die Info :lol:
Haben sich die RPler ausgedacht nicht der Chef zählt also nicht ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 15. Jul 2007, 20:19

Blizz hat geschrieben:
Nefarian hat geschrieben:Oho? Die Map hat einen Namen? Vielen Dank für die Info :lol:
Haben sich die RPler ausgedacht nicht der Chef zählt also nicht ;)
Genau die RPler sind die wahren Helden Freewars ;)
*duck*
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
Nefarian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 344
Registriert: 29. Jun 2006, 17:15
Wohnort: WACKEN: 7291

Beitrag von Nefarian » 17. Jul 2007, 22:01

Arelja hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:
Nefarian hat geschrieben:Oho? Die Map hat einen Namen? Vielen Dank für die Info :lol:
Haben sich die RPler ausgedacht nicht der Chef zählt also nicht ;)
Genau die RPler sind die wahren Helden Freewars ;)
*duck*
Ich finds nicht schlimm, mir gefällt der Name

vote4fw-map-name ;)
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 7. Aug 2007, 23:38

Irgendwie hat der Erzählstil aber Schwächen.. Onlos sind Ureinwohner, dann kamen Menschen, dann kamen die und dann die..

Woher kamen die aufeinmal? Entschloss sich ein Onlo irgendwann mal Mensch zu werden oder formte sich aus einem Haufen luft ein Mensch? Ich weiss ja nicht ;)

Und Mirimotha klingt merkwürdig, da hätte ich ja was kreativeres erwartet als ein Haufen Wortfetzen^^

edit: Oh, alter Thread.. aber naja.. Anus der Diebstahllinkspammer wars^^

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 8. Aug 2007, 07:59

Mheatus hat geschrieben:Onlos sind Ureinwohner, dann kamen Menschen, dann kamen die und dann die..

Woher kamen die aufeinmal?
Haben sich die Indianer damals bestimmt auch gefragt.
Erst standen so dämlich bärtige Typen am Strand mit Eisenhaaren und Büffelhörnern auf dem Kopf, die konnte man weg ignorieren...paar zig Jahrzehnte später die nächsten Volltrottel mit Röckchen und komischem glatten Fell am Körper ohne Haare.
Erst tauschen die Idioten wertvolle Perlen für die Frauen gegen rumliegende gelb glänzende wertlose Steine und dann fangen sie auch noch an rumzupesten.
Machen mit irgendwelchen Stöckern Krach und die Indianer fallen tot um.

Ist doch alles unlogisch.

Von der Logik der Natur aus, konnte das für diese Fremden ja nicht gut gehen.....

Während die Indianer diese Logik diskutierten starben sie aus.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 8. Aug 2007, 09:27

Aso.. also kamen die Menschen von einem "Kontinent", der heutzutage noch nicht auf der FW Map zu sehen ist und wenn dieser Kontinent in FW eingebaut wird, muss auch der Name Mirimotha ersetzt werden? :D

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 8. Aug 2007, 09:40

genau^^...
dann sterben erst die Onlos aus oder werden im Naturschutzpark in geringer "Stück"zahl gezogen...

Den Mensch Zauberern baut man das Pendel um, dass sie sich selbst einfrieren und man später Lauter M/Z-Ötzis ausgraben kann...

den Dunklen Magier schenkt man Höhensonnen als anti-refreshing Programm und Quallenglibber verkauft man Ihnen als Botox-Spritzen...

die Mensch/Kämpfer sperrt man in die Arena und drumherum wird ein Freizeitpark errichtet mit stündlichen Shows....

Die Mensch/Arbeiter laufen im Park rum und machen sauber...

Die Serum Geister kommen ins Labor zur Rückzüchtung...

mit den Natlas wird ein joint venture beschlossen, ihnen wird anschliessend venture capital gegeben, welches sie heillos verprassen. Anschliessend erfolgt die Fremdübernahme da zu wenig Eigenkapital an AKAs vorhanden ist...

Die Taruner erledigt dann im Nachgang ohne was dazuzutun die globale Erwärmung und der damit verbundene Anstieg des Loranienseespiegels. Nach Flutung von Kerdis, ist Mentoran überflutet. Um die Taruner kümmert sich keiner, da aus den Ölpipelines in rasend schneller Zeit Plattformen gebaut werden müssen. Die Taruner werden zu Schwemmsand, der gelegentlich benutzt wird um die Küsten Sylts wieder aufzupäppeln...

Thats Evolution^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 8. Aug 2007, 18:31

Die Moral von der Geschicht M/A Rulez :lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

freiheitskämpferin90
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 22. Mär 2008, 19:27

Re: Rassen

Beitrag von freiheitskämpferin90 » 1. Jul 2008, 16:47

es wäre doch langweilig wenn alle freunde wäre dann könnte man doch keinen angreifen und auch blöd wenn man als feind andauernt von jedem angegriffen werden kann.
W5 - Violet
W7 - Pinkes Keksbommel

---------------------------------------------------

Die Bi-Ba-Bommel-Bahn!

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Rassen

Beitrag von Piru » 1. Jul 2008, 20:23

Zu Mirimotha assoziiere ich eine chinesische Kopie von Minimaus, der Freundin von Mickey...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste