-m-u-t-s-c-h-i- ist eine Betrügerin!!

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

-m-u-t-s-c-h-i- ist eine Betrügerin!!

Beitrag von Beerchen » 2. Sep 2007, 16:44

So ob ihrs glaubt oder nicht, -m-u-t-s-c-h-i- ist eine Betrügerin, natürlich gibt es keine Beweise dafür, würde es welche geben, wäre dieser Betrug nie passier, leider war ich so doof und hab das am öllagerplatz gemacht wos natürlich keine zeugen gab, nun ja jetzt spielt sie wie immer die brave "Ich betrüge nicht" Tour ab.

Für die Noobs wäre es besser ihr glaubt mir, ach ja sie betrügt erst bei größeren Mengen, hab schon öfters mit ihr gehandelt, leider war das ein Fehler..

Und für die jenigen die mir nicht glauben, sie betrügt ja auch nicht jeden! Erst mal nur Noobs und vielleicht Leute die sie nicht leiden kann. Naja es ist passiert und nicht mehr rückgängig zu machen, dies soll auch nur ne Warnung sein um anderen Leuten so etwas im Spiel zu ersparen

lg Beerchen

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 2. Sep 2007, 16:45

Das mutschi betrügt ist doch lange klar, aber mutschi ein Weibchen, ich glaub dir kein Wort 8)

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Beitrag von Beerchen » 2. Sep 2007, 16:46

Mir ist das leider neu :( und ob sie männlich oder weiblich ist, ist mir egal steht halt weiblich dort^^

mutschi
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 12. Aug 2005, 16:33

Beitrag von mutschi » 2. Sep 2007, 16:57

er betrügt nich! ich kanns bezeugen
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

YamZa
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 27. Jun 2007, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von YamZa » 2. Sep 2007, 17:08

isses ni eigentlich klar dass in w5 jeder betrügt bis auf wenige ausnahmen?

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Beitrag von Beerchen » 2. Sep 2007, 17:09

kann ich nicht sagen, bin in welt 5 nur on um öl zu verkaufen, das habe ich sonst immer auch bei mutschi gemacht allerdings in kleineren mengen und naja diesmal war es ne große menge und schon war mein gold weg..

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 2. Sep 2007, 17:21

YamZa hat geschrieben:isses ni eigentlich klar dass in w5 jeder betrügt bis auf wenige ausnahmen?
Sehe ich eigentlich eher genau anders. In anderen Welten hab ich viel mehr Betrüger erlebt. Vor allem die alten Zeiten, wo es an jeder Ecke Goldverdoppler gab :?

W5 ist nur berühmt für den "freundlichen" Schreichat, wo gepöbelt werden darf bis zum Umfallen und das man gestarrt wird, so ohne Grund ^^

YamZa
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 27. Jun 2007, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von YamZa » 2. Sep 2007, 17:47

SpaceNatla hat geschrieben:
YamZa hat geschrieben:isses ni eigentlich klar dass in w5 jeder betrügt bis auf wenige ausnahmen?
Sehe ich eigentlich eher genau anders. In anderen Welten hab ich viel mehr Betrüger erlebt. Vor allem die alten Zeiten, wo es an jeder Ecke Goldverdoppler gab :?

W5 ist nur berühmt für den "freundlichen" Schreichat, wo gepöbelt werden darf bis zum Umfallen und das man gestarrt wird, so ohne Grund ^^
naja ich als zl-steherin hab aus meiner sicht die meisten fälle von betrug mitbekommen als in andren welten (kommt vll davon dass ich die meiste zeit hardcore-afk bin)...

und das der schreichat und der umgang in w5 unter aller sau ist kenn ich nur wenig, auch wieder weil ich fast nur afk bin und mir fast gar nicht den chat ansehe, das angebot an billig verkauften waren im zl ist mir wichtiger..

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Beitrag von Beerchen » 2. Sep 2007, 17:51

der w5 schreichat ist wirklich aller sau bzw. die mods die es nicht hinbekommen dort für ruhe zu sorgen ;)

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1605
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Beitrag von Luko » 2. Sep 2007, 20:30

is doch nix neues, dass es unsere uschi nötig hat kleine spieler abzuziehen... auch wenn ihn die halbe welt in sämtliche öffnungen kriecht, bis sie oben ankommen.. und das ganze nur, weil er für jeden humbug sehr viel zahlt..... naja man kann ihn sonstwie vertrauen aber sobald die menge groß genug ist seid auch ihr dran ;). und dann dürft ihr, die ihr ihn so sehr veehrt, nicht heulen.

uschi is halt n armer natla der pleite ist und demnächst keine xp machen kann *traurig schau* .. er braucht das geld also..



Zum Thema Schreichat.. ich denke ich sah einfach mal, dass ich mir jeglichen kommentar verkneife aber die hier angeführten Dinge stimmen schon sehr^^ (Und das ist noch die schöngeredete version von dem ganzen scheiss der da abgeht)


es lebe w5... und sterbe irgendwann an einer auf der serverfarm.. oder an einem reset ;)
...

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Beitrag von Irrlicht » 2. Sep 2007, 20:57

Also das ist doch wirklich nichts Neues.

viewtopic.php?t=19872

Außerdem wird es oft genug im Schreichat gesagt. Na ja, du kommst wohl selten on, aber eigentlich sollte es jeder wissen ^^

Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich wegen der Preise auch an muschi verkauft hab, aber man wird älter und reifer und immerhin bin ich bereit, meine Fehler einzugestehen ^^ lieber ein paar gm weniger verdienen, aber damit eloquente und angenehme Mitspieler unterstützen.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 2. Sep 2007, 21:03

Irrlicht hat geschrieben:Außerdem wird es oft genug im Schreichat gesagt. Na ja, du kommst wohl selten on, aber eigentlich sollte es jeder wissen ^^
Wenn man fair ist, dann muss man auch sagen, dass dann im Schreichat sofort 3-4 Leute ankommen und sagen, wie ehrlich mutsch ist. Also wird ein Neuling lieber einer einzelnen Person vertrauen oder 5 anderen, dazu dann noch die vielen XP von mutsch und zu guter Letzt, wenn man über längere Zeit mit ihm gehandelt. Da kann man echt niemanden einen Vorwurf machen. Und solch einen Thread finde ich gut, ruhig mehr Beweise sammeln :twisted:

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 2. Sep 2007, 21:23

Wayne?

[size=0]Mal ehrlich. Niemanden interessiert überhaupt w5 :P[/size]

Benutzeravatar
haseo
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 31. Jul 2006, 15:08
Wohnort: RP-Server

Beitrag von haseo » 2. Sep 2007, 22:14

YamZa hat geschrieben:isses ni eigentlich klar dass in w5 jeder betrügt bis auf wenige ausnahmen?
alle außer ich *gg*
Bild

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Beitrag von Beerchen » 3. Sep 2007, 16:50

Naja finde es gut zu wissen das mir doch einige glauben, nur doof das ich es vorher nicht wussten^^ naja aus erfahrungen lernt man, danke für eure antworten :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast