Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 18. Sep 2007, 19:03

Mal sehen, ob mutschi wirklich bei eBay landet und dann, ob er den Acc. nicht doch trotzdem behält ;) Ich denke allerdings in der Tat, daß W5 nun zumindest ruhiger wird :? :wink:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 18. Sep 2007, 19:19

Wenn er ihn reinstellt bin ich gespannt welcher Noob ihn letztendlich ersteigern wird. Was soll man mit so einem Acc schon groß machen? Ist doch langweilig. Wäre so als würde man sich ein Savegame aus dem Internet downloaden von irgendeinem Spiel, nehmen wir mal Final Fantasy und mit disem Savegame dann vor seinen Freunden angeben. Eigene Leistung = 0
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 18. Sep 2007, 20:31

Och, außerdem haben schon mehrere ihre Accounts bei eBay angeboten und letztlich selbst ersteigert bzw. von Freunden ersteigern lassen ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

jalle
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 30. Dez 2005, 23:51

Beitrag von jalle » 18. Sep 2007, 23:23

Die guten alten Zeiten von Welt 5 werden immer in unseren Köpfen weiterleben, denn Erinnerungen kann uns keiner nehmen.

Und die ganzen Leute die hier ihren Kommentar abgegeben haben, kennen Welt 5 doch gar nicht lang genug...sonst wüssten sie wie gut das erste halbe jahr ablief. Damals als Welt 5 die höchsten Userzahlen hatte und Recht und Ordnung durch die Mods garantiert wurde und noch ein fairer S-mod herrschte.!

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 18. Sep 2007, 23:32

sorry ich muss dich enttäuschen ich war gerade im ersten jahr dort ;) .

ich weiss nicht wo du gelebt hast, aber ......

ok ich lass mich da nicht weiter aus, aber was glaust du wieso da ständig neue smods nötig waren, weil alles sooooooooooooooooooooooo toll lief :lol: :lol: ?

und die fehler lagen da sicher nicht immer an den smods, bevor das hier falsch interpretiert wird ;)

alles andere wäre aber zu intern daher, lass ich mal jalle in dem glauben , daß es mal alles so superlief. wahrscheinlich wo er selbst noch mod war ;)
BildBild

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 19. Sep 2007, 00:02

Gerade am Anfang ging es dort gut ab, ich hab mich mit den Starren dumm und dämlich verdient. Ich hatte es teilweise gar nicht zur MaHa geschafft, da die Kunden mir die Teile direkt am Shop abgekauft hatten ^^

Und mit dem ganzen Gold aus W5 konnte ich meinen Account in W4 sehr gut pushen, da viele Spieler in die neue Welt gewechselt sind 8)

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Welt 5 schon von Anfang an kaputt war bzw. merkwürdige Spieler vereinigte. Klar, der Schreichat war nicht immer auf solch einem Niveau, aber Dinge wie Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, etc. was man aus anderen Welten kennt, gab es in W5 wohl nie :wink:

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 19. Sep 2007, 00:14

naja so krass würde ich das auch wieder nicht sagen. im zl standen z.b. doch schon paar hilfsbereite rum *gg

und in jeder welt kommen erstmal die chaoten rein, welche wo anders gebannt wurden oder eben spinner die meinen inkonknito abzudrehen ;). dort wurde aber wohl leider zu spät was gegen diese getan.

mein reden ist ja auch eher, da jalle immer so vom tollen modteam redet, das er da unrecht hatte.

ich hab noch von keinem team gehört was sich gegenseitig so zerfleischte.


und ich kann mich noch gut an einem mod ( name nenne ich lieber nicht) erinnern, welche es auf mich abgesehen hatte ;).

ich hatte z..b beides mal die smods angeschriebhen, ob item halten erlaubt ist, da es kein transfer ist. damals war es noch erlaubt. beide smods gaben mir das ok. diese modin musste aber dennoch hinter dem rücken von ihrem smod ein ticket aufmachen, was dazu führte das ich gebannt wurde :lol: .

lustig da ich beweisen konnte, daß ich eben nachfragte vorher und tiramon mich natürlich sofort wieder entbannte.

das alles mal ein beispiel von der doch so tollen kompetenz der mods am anfang ;). die von den ersten 2 wochen kenn ich nicht, aber dannach...


dann kam noch dazu das die mods sich selbst untereinadner nicht wirklich verstanden, es gab echte hahnenkämpfe und zickenkriege. ein team was kein team ist kann eben auch nicht vernünftig miteinander arbeiten.

weshalb ja auch aphrodite zur rettung eilen musste ;).

ich denke daran lag es auch , da\ß eben soviel durchging in w5 ;).

und ansonsten find ich die welt ja nun nicht wirklich viel schlimmer als andere welten, es gibt dort nette user, angeber , hilfsbereite usw.

jede welt hat ihre eigenarten und von daher es lebe welt 5 *gg


mag nur das gesülze von dem jalle nicht mehr lesen, der total realtitätsfremd zu sein scheint ;)
BildBild

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 19. Sep 2007, 08:47

jalle hat geschrieben: Und die ganzen Leute die hier ihren Kommentar abgegeben haben, kennen Welt 5 doch gar nicht lang genug...
Ich mag keine XP haben, aber ich hab Lernen, Öl und Marktwirtschaft auf Maximum ... nun kannst du ausrechnen, wie lange ich in W5 bin - nämlich seit Tag 1 ;) Und mir hat immer gereicht, was ich beim kurzen Einloggen im Chat gelesen habe ... aber vielleicht findet jemand der selbst gern zu stressen scheint den Stress in W5 genau perfekt ...? Gleich und gleich eben ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 19. Sep 2007, 08:53

Meinereiner auch seid Tag 1 da in Welt 5 - ne nie was mitbekommen :)

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 19. Sep 2007, 12:00

Blizz hat geschrieben:Wenn er ihn reinstellt bin ich gespannt welcher Noob ihn letztendlich ersteigern wird. Was soll man mit so einem Acc schon groß machen? Ist doch langweilig. Wäre so als würde man sich ein Savegame aus dem Internet downloaden von irgendeinem Spiel, nehmen wir mal Final Fantasy und mit disem Savegame dann vor seinen Freunden angeben. Eigene Leistung = 0
Blizz, um Ehrlich zu sein, das dachte ich in w2 auch, als der Account Shadowwalker auf Ebay versteigert wurde...
(ca. 220 k xp, volles Limit, 2000 Lebenspunkte, ölturm etc. ähnlich hoch wie gloop, 5 mio auf dem Konto)
Allerdings musste ich feststellen, dass sich mit so einem Acc. durchaus noch viel anstellen lässt, Artimano Entusius ist jedenfalls noch immer aktiv und erfolgreicher denn je...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Beitrag von insanus » 19. Sep 2007, 20:11

@Monsi: Blizz stellt nicht in Frage, dass man mit einem solchen Super-Acc nicht zocken kann sondern umreißt den Umstand, dass dieser Acc quasi alles erreicht hat, wozu man selbst jedoch keinen Beitrag leisten konnte. Aber gerade das ist der Sinn eines Rollenspiels, einen Acc aufzubauen. Auch wenn manche den kürzeren Weg über Multis, Transfer und eBay wählen weil ihen die Geduld und/oder das Verständnis für den Sinn eines Rollenspiels fehlt.

Zum Thread: ich höre von keiner Welt so viel Schlechtes wie von W5, aber allein das Eröffnungsposting macht nicht den Eindruck einer objektiven Betrachtungsweise. In diesem Sinne:
Realität ist was für Leute, die nicht mit Drogen umgehen können
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 19. Sep 2007, 20:44

der thread ist einfach nur albern sorry. ich stelle mir vor, jeder der irgendwie zu irgendeiner zeit es besser fand macht nun so ein eigenen thread auf.

klar welt4 z.b. war super am anfang, viele leute sind weg. ich könnte auch gut so eine liste erstellen ;) . ob die welt nun besser oder schlechter wird kann man gar nicht so einfach beurteilen, welten werden eben anders. leute kommen leute gehen, so ist das nunmal in jedem spiel.

wie gesagt jeder der länger als 2 jahre spielt könnte jetzt so ein thread aufmachen mit paar namen, welche er vermisst ;). dann ist ds forum dicht.
BildBild

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren We

Beitrag von Gurry » 19. Sep 2007, 20:49

jalle hat geschrieben:
Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Zum Ewigen Gedenken!


PaHn
Na ja wer kennt den nicht

///kenne den nur aus welt 6.. guter mann.. (frau) war das... der steht hier gut



Keke

Er hat seinen acc verkauft

/// Kenn ich nicht, aber Ebayverkäufer sollte man nicht ehren.... :x


Bluzz
Hat sich gelöscht nach einem Streit mit einem Clanmitglied

/// Kenn ich leider nicht

Jalle
Ist gebannt wurden - Wohl ein Chuck Noris Witz zuviel Jalle ?

/// wenn du der Jalle aus welt 5bist.. Höre mal auf, in der welt zu spaamen... Du gehörst hier 100% Nicht hin!...

AgA Memnon
Im Urlaub verschollen...

///Kenn ich nicht

-m-u-t-s-ch-i-
Hat die Neuerungen nicht mehr ertragen.

///Glaub ich eher weniger.. Irgendwas anderes wars bestimmt

Zum Ewigen Gedenken an Spieler die diese Welt geprägt haben und sie zu dem was sie jetzt ist gemacht haben. =)....

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Beitrag von Luko » 19. Sep 2007, 21:12

ahja zum Thema Liste... #1 ist ja dr PaHn. Hast du dich schonmal gefragt warum er aus w5 weg ist? Richtig... w5 war/ist keine welt, es war/ist ein Zustand *hust* Und das auch zur Anfangszeit, denn er hat schon recht früh die Kurve bekommen, weil es nicht mehr auszuhalten war.

Hast du vergessen wie es damals war? Jalle war mod.. slyz war mod.. und beide ziehen im SC über mutschi her... "hartz4" und "arbeitslos" waren da u.A. Begriffe die täglich gefallen sind. Jaja.. ein jeder hat seine dunkle Vergangenheit, oder? ;)



Naja ich freu mich auf die Zeit wenn uschi endlich weg ist... dann wird es hfftl ruhiger in w5, auch wenn es nur Schadensbegrenzung ist... wobei es mir ja eh egal sein kann auf den 2 Feldern, auf denen ich nur noch bin^^ ... aber is schon spannend zu sehen welcher Held da wie viel geld für hinlegen wird. Am besten sollte sich derjenige noch massig GM dazukaufen denn nachdem er stärketraining auf 50 gelernt hat (kA welche stufe LT und ST bereits da sind aber ich würde mutmaßen das dauert noch ne ganze Weile) wird er knappe 2mio in Stärke-Akas brauchen um überhaupt einen einzigen xp durch npc-kills zu machen... tjajaja das schicksal meint es manchmal so schle.... ehm.. gut :D
...

jalle
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 30. Dez 2005, 23:51

Beitrag von jalle » 19. Sep 2007, 21:27

All good things come to an end.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste