Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Kondor
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 22. Jul 2006, 15:06
Wohnort: Die Villa von Kolun

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von Kondor » 21. Okt 2007, 11:40

jaja ich fände es am besten wenn es eine neue wlt gäbe und mutschi dahin versetzt wird... ganz allein... nur mit bots^^ wir wären ihn dann endlich los... alle die dann stress ham wolln... können dann in die neue Welt -m-u-t-s-c-h-i- gehn^^
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^

Alacran
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 7. Aug 2006, 22:22

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von Alacran » 6. Nov 2007, 19:27

ha...ha...ha :roll:

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von Siegfried-W5 » 7. Nov 2007, 07:28

Sodele ich meld mich ma eig les ich ja nur Posts anderer Leute aber das hier ist einfach zu bescheuert, so das ich mich auch mal wieder zu Wort melden muss.
Wie kann es sein das ein Spieler meint eine Liste über alle "guten" ehemaligen Spieler machen zu können? Und wie dreist muss dieser Spieler sein sich selbst drauf zu setzen?
Ich spiele Welt 5 seit Anfang an und ich finde es gibt nur 2 Spieler auf deiner Liste die wirklich gut für Welt 5 waren: PaHn und Aga Memnon.
Es mag zwar sein, das die anderen Spieler die Welt auch geprägt haben, aber definitiv nicht im gutem.
Welt 5 war am Anfang im Ordnung, sie hat sich nur im Laufe der Zeit, durch das grünen 2 großer Clans, die immer mehr und mehr im Clinch lagen, selbst zerstört. Villeicht habe ich meinen Teil auch dazu beigetragen aber mich interessiert es nicht, ich hab mir angewöhnt zu Spielen nach Lust und Laune ohne mich nach anderen zu richten, denn das ist der einzige Weg, wie man in Welt 5 noch überleben kann.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
Krone
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2006, 21:46
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von Krone » 12. Nov 2007, 18:06

ganz wichtig:

Skalagrim

er kennt ihn als organisator der koch-wm 2006 und der casting-show germany's next bombmodel :-)
das waren noch zeiten...
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

jalle
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 30. Dez 2005, 23:51

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von jalle » 15. Feb 2008, 16:05

=)

Benutzeravatar
Faremann
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 30. Nov 2005, 04:46
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von Faremann » 16. Feb 2008, 11:40

man warum bin ich nuch aufer liste :( ich hab mir immer alle Mühe gegeben das man sich an mich erinnert ^^
naja ich muss sagen ich fand w5 ganz gut und zu pahn sag ich nur nach allem was ich damals live mitbekommen hab wurde er von Mutschi und seiner angeheirateten Kampfhündin Mystica verjagt wie auch eine GANZE menge anderer Spieler.

Black Rose
PanDa
Dautura
und noch einige andere :(

naja mich ham sie nie verjagen können trotz mehrfacher versuche
@ Balrog *Nudelholz hochhallt*
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.
:D
http://imageboard4free.com/board/Madchan/

Benutzeravatar
-=dustin93de=-
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 3. Mai 2006, 16:33
Wohnort: Loranien - See

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von -=dustin93de=- » 16. Feb 2008, 22:29

Krone hat geschrieben:ganz wichtig:

Skalagrim

er kennt ihn als organisator der koch-wm 2006 und der casting-show germany's next bombmodel :-)
das waren noch zeiten...
Ich hab darüber im KoDoBo im Dezember berichtet ;)
Das waren wirklich noch Zeiten...und ich darf mich freuen, dass die Gewinnern mit mir "verwandt" ist :mrgreen:

Ne mal im Ernst, da gab es wirklich einige sehr gute und witzige Aktionen, wie z.B. die Unterwäschewoche! Aber inzwischen hat sich ja alles mehr oder weniger aufgelöst: die Einen wollten noch schnell aus ihrem Acc Geld machen, die Anderen hatten zu schwache Nerven und wurden rausgeekelt, die Nächsten konnten die Neuerungen nicht verkraften, noch jemand Anderes konnte nicht richtig dort überleben, weil sie mehr oder weniger Pleite waren...

Wenn ich mir das Ganze so anhöre...wo bleibt bitte die Kreativität? Es gibt immer ein Ende :wink: >nur die Wurst hat zwei :mrgreen: <

Auch mich stören so manche Lausbuben, but the show must go on! Auch wenn z.b. unsere zwei allgeliebten Clans so manchen Nerv rauben, habe ich zumindest das Gefühl, dass mancher Spieler noch so spielt, wie man es am liebsten hat und sich nicht anderen Spielern unterordnet...


Lasst mal eure Ideen und Gedanken freien Lauf! Ich fand zum Beispiel die Idee von Ares Narubia komplett zu Sprengen in Ansätzen garnicht mal so Schlecht, oder wie gesagt die Unterwäschewoche oder die Weltmeisterschaft oder ...oder....etc.

Oh yeahhh, good old times won't be forget... :(
Zuletzt geändert von -=dustin93de=- am 16. Feb 2008, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Benutzeravatar
-=dustin93de=-
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 3. Mai 2006, 16:33
Wohnort: Loranien - See

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von -=dustin93de=- » 16. Feb 2008, 22:35

EDIT: nix
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Benutzeravatar
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 451
Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
Wohnort: Börse

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von -ThinkinG- » 14. Mär 2008, 13:10

war m-u-t-s-c-h-i ein bot??
Bild

Eisiger Hauch
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 20. Feb 2006, 13:42
Wohnort: irgendwo in deutchland
Kontaktdaten:

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von Eisiger Hauch » 22. Mär 2008, 17:55

Öhm.. da les ich nach ewigen Zeiten mal wieder hier und finde so nen Müll... diese ewigen diskusionen... und MUHKUH alias Mutschi is immer noch da und er wird sich krank lachen wenn er sieht wie ihr über ihn diskutiert!

Ich glaub nicht das eine Gedenktafel Sinn macht... es ist nun mal nur nen Spiel.. Menschen (Kinder=Jugendliche=Erwachsene?) kommen und gehen.. rechts oben Gibts nen Kreutz zum draufklicken und schließen..
Manchma sollte man die Kiste ausmachen und mal die Augen Richtung Fenster richten um zu bemerken welche Tageszeit wir haben!

Grüße vom Friedhof..

Eisi
~*Hate is just a 4 Letter Word*~
~*!DarkSoul inside me!*~

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von Sleipnir [W1] » 2. Apr 2008, 22:41

Ist hier auch von dem Slyz die Rede, der auch in w1 spielt?^^

keke-w5
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 1. Nov 2005, 17:13
Kontaktdaten:

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von keke-w5 » 14. Apr 2008, 13:26

omg... oO

Lustig das sich niemand an mich erinnert.. ^^

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von Amun(W7) » 16. Apr 2008, 09:10

Jalle erinnert sich doch an dich ^^
'blah

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von Piru » 20. Apr 2008, 11:29

Für den Fall dass mich ein plötzlicher Tod ereilen sollte, oder ich der Welt 5 sonst irgendwie verloren gehe...

Habt ihr euch gefälligst an mich zu erinnern o0
Nichtnur als Helden der Revolution, nein, sondern auch als großherzigen und liebevollen, aber dennoch zielstrebigen Spieler.
Bild

Benutzeravatar
Raptor (W5)
Nachtgonk
Beiträge: 252
Registriert: 14. Dez 2005, 18:11

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von Raptor (W5) » 4. Mai 2008, 21:30

Keine Sorge, wir werden uns erinnern... aus anderen Gründen ._.
Aber wir werden uns erinnern!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste