Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
jalle
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 30. Dez 2005, 23:51

Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von jalle » 17. Sep 2007, 21:45


Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Zum Ewigen Gedenken!


PaHn
Na ja wer kennt den nicht

Keke

Er hat seinen acc verkauft

Bluzz
Hat sich gelöscht nach einem Streit mit einem Clanmitglied

Jalle
Ist gebannt wurden - Wohl ein Chuck Noris Witz zuviel Jalle ?

AgA Memnon
Im Urlaub verschollen...



Zum Ewigen Gedenken an Spieler die diese Welt geprägt haben und sie zu dem was sie jetzt ist gemacht haben. =)....
Zuletzt geändert von jalle am 27. Sep 2007, 22:12, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 28. Jun 2006, 17:28

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren We

Beitrag von Käsehäppchen » 17. Sep 2007, 22:09

jalle hat geschrieben:
Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Zum Ewigen Gedenken!


PaHn

Keke

Bluzz

Jalle

AgA Memnon

-m-u-t-s-ch-i-


Eigenlob stinkt.

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 17. Sep 2007, 22:12

ROFL!

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Sep 2007, 22:18

Fehlt -=stylez=- absichtlich in der Liste?

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Beitrag von Luko » 17. Sep 2007, 23:12

uschi? besser? naja an witz fehlt es dem thread jedenfalls nicht xD

... willkommen in w5 .. da wo Niveau noch eine (seltene) Hautcreme ist... ;)


SpaceNatla hat geschrieben:Fehlt -=stylez=- absichtlich in der Liste?
der pfosten ist leider noch da.. schwer ihn zu übersehen. der mit dem losen mundwerk un aufmerksamkeitsdefizit im schreichat. Ahja und das kindergarten-ü am ende des nicks nicht zu vergessen
...

Benutzeravatar
Sternenwind
Kopolaspinne
Beiträge: 1024
Registriert: 28. Nov 2005, 02:53

Beitrag von Sternenwind » 18. Sep 2007, 02:16

und mutschi ist da nun weg ?

ich weiss ehrlich nicht ob jalle an wahrnehmungsstörungen leidet,.....aber bitte was war besser an welt 5 als die leute, auf der liste noch da waren? :lol: :lol: :lol: :lol:
BildBildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 18. Sep 2007, 06:43

Die anderen Namen sagen mir ja nichts, aber war nicht mutschi wie soll ich es sagen der Störenfried von W5.

Da ich nicht zensiert werden möchte schreib ich mal Störenfried ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 18. Sep 2007, 08:17

Lukowski hat geschrieben:der pfosten ist leider noch da.. schwer ihn zu übersehen. der mit dem losen mundwerk un aufmerksamkeitsdefizit im schreichat. Ahja und das kindergarten-ü am ende des nicks nicht zu vergessen
*hihi* aber er hat hoch und heilig versprochen, dass so bald die W12 da, er nun endgültig weg ist. Ich dachte man hätte ruhig schon in die Liste mit auf nehmen können.

Und was mit dem "Multi" Mystica, der nur noch zu bestimmten Gelegenheiten aktiviert wird? Also den Account kann man ruhig auch aufnehmen in die Liste :P

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 18. Sep 2007, 13:37

öhmm den thread hats erwischt *lach :lol:

er ist so nicht zu sehen mehr, aber draussen kann man auf den letzten beitrag klicken ;9). wenn das nicht ein Zeichen war
BildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 18. Sep 2007, 13:51

Space hatte als letztes was in diesen Thread geschrieben und da sein Acc gelöscht worden ist war der Thread verschwunden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 18. Sep 2007, 14:03

mist und ich hab den thread mit meinem post nu gerettet??

naja ich sehe es trotzdem als zeichen *gg, da standen wohl paar namen auf der liste, wo es sicher besser ist, daß sie aus w5 weg sind ;)


der titel ist eben einfach schlichtweg falsch ;) , welt5 hat noch nie wirklich gute zeiten gesehen :lol: :lol:


jetzt interessiert es mich doch aber brennend was denn space zu sagen hatte . los natla schreibs neu *g
BildBild

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 18. Sep 2007, 14:58

*lol* ja, ich fang gleich mal an alle Threads wieder vollzumüllen, hab ja sonst auch nichts zu tun hier ^^

Ähm ich schrieb das in der Liste noch der "multi" Mystica fehlen würde, der ja immer nur zu besonderen Zeiten aktiviert wird und noch was zum Thema slyz, aber lassen wir das dann doch *gg*

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 18. Sep 2007, 16:38

Gut, und wo ist jetzt die echte Liste?

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Beitrag von Saw » 18. Sep 2007, 16:57

Was für bessere Zeiten? - ROFL

Ich hoffe dass das Niveau von W5 bald steigt...hoffe und bete :)


Ps: warum eig. alle gelöscht? neue änderungen ?[zu manchen highnatla schiel] :lol:
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Beitrag von Irrlicht » 18. Sep 2007, 17:06

omg uberrofl² o_O
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste