Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 20. Sep 2007, 00:10

Weiss gar nicht warum hier so lang diskutiert wird.. Jeder weiss, dass Welt 5 total kaputt gewirtschaftet ist, was nicht nur an den Moderatoren liegt, sondern sehr an den Spielern dort liegt. Selbst wenn man , wie ich, nur ne Stunde täglich dort verbringt, merkt man, dass Welt 5 ganz speziell ist..

Und wenn Jalle meint "Hey, das ist cool.. ne Welt wo jeder jeden Beleidigen darf und man machen kann, was man will und ich bin eh der coolste", dann lasst ihn doch und macht eure eigene Liste ? :shock:

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Beitrag von Irrlicht » 20. Sep 2007, 08:15

Lukowski hat geschrieben:Am besten sollte sich derjenige noch massig GM dazukaufen denn nachdem er stärketraining auf 50 gelernt hat (kA welche stufe LT und ST bereits da sind aber ich würde mutmaßen das dauert noch ne ganze Weile) wird er knappe 2mio in Stärke-Akas brauchen um überhaupt einen einzigen xp durch npc-kills zu machen...
Hey stimmt, wäre die Chance, jetzt mal meine Million GM bei ebay reinzustellen :D
Aber wahrscheinlich gewinnt eh der Verkäufer die Auktion... falls sie überhaupt reingestellt wird, was ich eh bezweifle :roll:
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von Piru » 21. Sep 2007, 13:44

Wie man um mutsch nur trauern kann :D
Endlich isser raus - er hats auch net verdient weiterzuspielen wenn er diese überaus fairen (!) Änderungen net verkraftet. Jetz wo er keine XP mehr machen kann isser halt gearscht *rofl* watn n00b.
Bild

Benutzeravatar
Raptor (W5)
Nachtgonk
Beiträge: 252
Registriert: 14. Dez 2005, 18:11

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von Raptor (W5) » 22. Sep 2007, 21:16

Ja, PaHn fehlt mir.

BsK_chrizz (falls den noch wer kennt) fehlt aber auch^^

@all: Gegen die Liste hab ich ehrlich gesagt nix, is zwar sinnlos, aber das W5-forum is ja bald schon so berüchtigt wie die welt selber. Dann macht der ein oder andere spam auch nix mehr >>
Ich bin stolzer Welt-5-User, zerreist mich meinetwegen deshalb in der Luft, aber bei so vielen User aus w5 die sich über ihre welt aufregen frag ich mich: Warum zum Teufel spielt ihr dann da noch?

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von Gurry » 22. Sep 2007, 21:36

Raptor (W5) hat geschrieben: Warum zum Teufel spielt ihr dann da noch?
Weil die welt mir spaß macht, weil ich da meine freunde habe :)..

Da können mich auch keine Freaks auseinanderreißen x)

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von Balrog -W5- » 23. Sep 2007, 02:29

herje...eine Gedenktafel?^^

PaHn?...jaja...das waren noch Zeiten :)
Fand\s auch schade, dass er weg ist.

Aga MemnoN...joar...auch schade...war ein guter Mod & Spieler.

Mutschi...xD...war zwar en halbes Jahr im Klinsch mit ihm, aber seit geraumer Zeit weiß ich sein Humor zu schätzen^^...er mag zwar ein "Lausbub^^" sein, aber wenigstens nimmt er sich selbst nicht zu ernst.

Weiß garnicht, was die Leutz hier so ein Problem mit w5 ham...ich hab mich meisten amüsiert^^
Man muss ja nicht alles so ernst nehmen..ist ja nur ein Spiel (auch wenn ich\s manchmal selbst zu ernst genommen hab...aber das waren meist nur Sekunden^^).
Es gibt dort noch sehr viele Leute welche mit einer guten Portion Humor ausgestattet sind...manche sind auch nett^^
Und zu den Hohlpfosten..och...die gibt\s eh überall ;)

Benutzeravatar
Raptor (W5)
Nachtgonk
Beiträge: 252
Registriert: 14. Dez 2005, 18:11

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von Raptor (W5) » 23. Sep 2007, 09:22

Ich denk eher das "Problem" an welt 5 is dass da zu viele unterschiedliche user spielen. Einmal die ganz ernsten ,die die sich für die größten halten (da gibts einen ganz speziellen clan) und die die wissen dass da eh keiner der größte is. Letztere sprechen es aus und leben zufrieden im Eingeständnis, dass fw nicht die welt ist und die andern meckern an denen die es zugeben rum und wollen stur nich kappieren dass sie auch kein Stück besser sind, drücken das in Dauerkills, Dauerstarren und Dauerglobalen (schutz, stille) aus. Ich persönlich nehme mich auch nich gerade ernst, deshalb hab ich ähnlich wie Balrog kein problem mit der Welt, eher macht mir Welt 5 sogar Freude. Und, ich gebe zu, ich gehöre selbst zu den freaks die zugeben, dass sie nich besser sind als die anderen. Das wiederum macht mich unbeliebt aber später regen sich dann alle auf dass man das Spiel zu ernst nimmt. :lol:
Aber das gehört nich zum Thema... Sorry^^

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 2. Okt 2007, 20:56

nur eine frage hätte ick da schon ...

wtf is jalle :mrgreen:


un w5 is klasse. ganz im gegenteil ist es nicht die bekloppteste welt sondern die, in der vermutlich die meissten noch wissen was das ganze hier ist... ein spiel.
andere welten sind da bedeutend schlechter dran.

un trotzdem bleibt da noch ne frage

wer isn nu dieser jalle oO :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benutzeravatar
Piffi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 30. Jun 2007, 10:03

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von Piffi » 2. Okt 2007, 21:20

daran merkt man, dass du noch nicht so lange W5 spielst :P Jalle hat mal in W5 gespielt und war sogar Mod zusammen mit seinem (RL?-)Freund Slyz. Dann haben beide mit dem Mod-sein aufgehört; Slyz hat normal weitergespielt, Jalle hat aber mit Chuck-Norris-Witzen angefangen und wurde dann letzlich gebannt. Alle Angaben ohne Gewähr :P Bin aber eig recht sicher, außer das ist wieder son Traum wie dass mein Nachbar im Mai einen PC für 1800€ kauft :roll:

Benutzeravatar
haseo
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 31. Jul 2006, 15:08
Wohnort: RP-Server

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von haseo » 2. Okt 2007, 21:48

w5 wird erst richtig gut, jetz wo mu(t)schi weg iss...will den acc endlich im ebay sehn xDD
Bild

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 2. Okt 2007, 22:30

piffi...

daran merkt man, dass du noch nicht lange weisst was humor ist :mrgreen:

ich weiss wer jalle war.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO


Benutzeravatar
Piffi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 30. Jun 2007, 10:03

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von Piffi » 3. Okt 2007, 10:16

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:piffi...

daran merkt man, dass du noch nicht lange weisst was humor ist :mrgreen:

ich weiss wer jalle war.
:P Tortzdem spielst du noch nicht soo lange W5 Da kann man nie wissen :D

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 5. Okt 2007, 01:16

*balu tret* :shock:

öhm ... stümmt woher weisst du Oo
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

lalelu
Kopolaspinne
Beiträge: 861
Registriert: 28. Mär 2005, 21:17

Re: Zum Ewigen Gedenken - Leute aus Zeiten einer besseren Welt 5

Beitrag von lalelu » 5. Okt 2007, 07:14

Lauranthalas hat geschrieben:naja so krass würde ich das auch wieder nicht sagen. im zl standen z.b. doch schon paar hilfsbereite rum *gg

und in jeder welt kommen erstmal die chaoten rein, welche wo anders gebannt wurden oder eben spinner die meinen inkonknito abzudrehen ;). dort wurde aber wohl leider zu spät was gegen diese getan.

mein reden ist ja auch eher, da jalle immer so vom tollen modteam redet, das er da unrecht hatte.

ich hab noch von keinem team gehört was sich gegenseitig so zerfleischte.


und ich kann mich noch gut an einem mod ( name nenne ich lieber nicht) erinnern, welche es auf mich abgesehen hatte ;).

ich hatte z..b beides mal die smods angeschriebhen, ob item halten erlaubt ist, da es kein transfer ist. damals war es noch erlaubt. beide smods gaben mir das ok. diese modin musste aber dennoch hinter dem rücken von ihrem smod ein ticket aufmachen, was dazu führte das ich gebannt wurde :lol: .

lustig da ich beweisen konnte, daß ich eben nachfragte vorher und tiramon mich natürlich sofort wieder entbannte.

das alles mal ein beispiel von der doch so tollen kompetenz der mods am anfang ;). die von den ersten 2 wochen kenn ich nicht, aber dannach...


dann kam noch dazu das die mods sich selbst untereinadner nicht wirklich verstanden, es gab echte hahnenkämpfe und zickenkriege. ein team was kein team ist kann eben auch nicht vernünftig miteinander arbeiten.

weshalb ja auch aphrodite zur rettung eilen musste ;).

ich denke daran lag es auch , da\ß eben soviel durchging in w5 ;).

und ansonsten find ich die welt ja nun nicht wirklich viel schlimmer als andere welten, es gibt dort nette user, angeber , hilfsbereite usw.

jede welt hat ihre eigenarten und von daher es lebe welt 5 *gg


mag nur das gesülze von dem jalle nicht mehr lesen, der total realtitätsfremd zu sein scheint ;)


Huhu Laura ;)
da muss ich dir aber etwas wiedersprechen.
Ich war in Welt 5 selber ja auch ein Anfangsmod, wie du vll. noch weißt.
Ich weiß ich war nicht der beste mod, aber darum geht\s auch gar nicht*g*
Ich habe nichts davon mitbekommen das das Modteam sich "zerfleischt" hat, das sich manche untereinander nicht verstanden haben, k das war der Fall, aber zerfleischt? Das habe ich nie mitbekommen ;)
Können uns ja gerne per Pn weiter drüber unterhalten, scheinst ja was zu wissen was ich net weiß, und das interessiert mich nu*gg*, ich glaube du warst ja die Person, die da Undercover Wissen gesammelt hat, oder nicht?*kopfkratz
Desweiteren zur "Liste", mmh..
1.total ahm..sinnlos?
2.schlecht :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste