Aerox MOD

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.

Soll Aerox MOD bleiben ?

Ja !
6
32%
Nein !
13
68%
Mir egal !
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Sheeden
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 3. Feb 2008, 09:19

Re: Aerox MOD

Beitrag von Sheeden » 22. Mär 2008, 19:48

ja klar aba aqua, ich stell ja auch nich jeden sofler permanent an die wand, ma von une, kaisa etc. abgesehn
sin natürlich auch nette leute dabei

grundlegend is mir egal wer mod is, aber er macht es nich richtig und ich erwarte sollte ich recht behalten 100kgm von jedem der mir nich glaubte :p

Nienchen
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 20. Mär 2008, 16:16

Re: Aerox MOD

Beitrag von Nienchen » 22. Mär 2008, 19:49

ich denke an dem punkt wirds nu lächerlich und es geht nimma ums thema...
es herrscht krieg sagte der tod..und sprang auf den rasenmäher

Benutzeravatar
Bastet
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 4. Dez 2005, 15:53

Re: Aerox MOD

Beitrag von Bastet » 22. Mär 2008, 19:50

Sheeden hat geschrieben:grundlegend is mir egal wer mod is, aber er macht es nich richtig und ich erwarte sollte ich recht behalten 100kgm von jedem der mir nich glaubte :p
Ich möchte auch Lottozahlen *blizz anschließ*
Und wenn cih keine 6 Richtigen hab will cih 100k von dir :lol:

mutschi
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 12. Aug 2005, 16:33

Re: Aerox MOD

Beitrag von mutschi » 22. Mär 2008, 19:51

bastet ....du bist nicht neutral also tu bitte nich so^^...brauchst deinem freund aerox nich zu helfen...
und wuffel was ich von dir über aerox schon gehört hab steht im klaren widerspruch zu den aussagen hier^^
....etwas scheinheilig das ganze....auch grad deswegen weil dich kassa (deine clanleaderin) zum mod ernannt hat und du ihr damit den rücken stärken willst....
...es ist eh lustig wenn nicht mal die eigenen mods gefragt werden ob aerox mod werden soll.....und sich die mods aufregen....jaa selbst die MODS in W5 regen sich darüber auf...und die ehemaligen die freiwillig das handtuch geworfen habn.......verstehen die entscheidung der smods nicht
das lustige ist ja immer.....wenn es um kritik an smods bzw an modentscheidungen geht .....kommen leute wie blizz aus ihren löchern^^ warum auch immer.....und meinen sie wüssten mehr bescheid über w5 als die spieler...die schon seit jahren dort spielen....
dann gibts das übliche spielchen...leute wie blizz posten einfach nur müll...damit der thread als lachhaft abgestempelt wird....wohl war dass sheeden sich mit der smod-entscheidung abfinden muss und es kindisch rüberkommt wenn er sagt dass er sich damit nich abfindet.......ihm gehts halt wie vielen vielen anderen in w5 auf den sack....wie man so jemanden zum mod machn konnte.....schließlich verbreitet er nur unruhe......das wissen selbst die smods...aber nein^^ das wissen sie ja nich gell grins.......und ja ich verbreite auch unruhe möchte aber kein mod werden :)
es wird bestimmt lustig wenn aerox nachts als einziger mod on is *g* ...die leute die er nachts stresst sollen sich dann bei ihm per modbrief beschweren gell? :D
und ja ja es gibt immer wege sich einen tag später bei nen anderen mod zu beschweren....klar...man wird auch erhört^^ ohne dass es lächerlich gemacht wird...
naja zu guter letzt wird eh der thread hier geschlossen^^ weil man kritik an den mod bzw smodentscheidungen eh nich duldet...
Zuletzt geändert von mutschi am 22. Mär 2008, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Benutzeravatar
Aqua91
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Feb 2008, 15:20

Re: Aerox MOD

Beitrag von Aqua91 » 22. Mär 2008, 19:52

hast recht sheeden xD
naja wenn es kaisa geworden wäre dann würd die welt nicht nur 1mal unter gehen vllt macht er sein job ja gut ^^ mal sehen was die zeit bringt
Bild

Benutzeravatar
Bastet
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 4. Dez 2005, 15:53

Re: Aerox MOD

Beitrag von Bastet » 22. Mär 2008, 19:53

Ich beschwere mich auch, nciht nur Blizz, und ich spiele lang genug Welt 5 als dass man mir Unkenntnis vorwerfen könnte ;)
Und egal um wen es jetzt ginge, jemanden vorberurteilen find ich sehr unlustig. Und ob ich neutrall bin überlass mir ;)

Aber da es jetzt nun endgültig abdriftet, halt ich meine Klappe, ihr wisst es ja eh besser.

Nienchen
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 20. Mär 2008, 16:16

Re: Aerox MOD

Beitrag von Nienchen » 22. Mär 2008, 19:56

surrü mu aber meine meinung über dich hat sich gerade grundlegend geändert =) auf einmal mag ich dich =P was nu garnix mit deiner meinung zu basti und knuff zu tun hat^^
es herrscht krieg sagte der tod..und sprang auf den rasenmäher

mutschi
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 12. Aug 2005, 16:33

Re: Aerox MOD

Beitrag von mutschi » 22. Mär 2008, 19:59

....das wollte ich aber nich nienchen :P
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Schattenläufer
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 22. Mär 2008, 19:12

Re: Aerox MOD

Beitrag von Schattenläufer » 22. Mär 2008, 20:00

lölz

Nienchen
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 20. Mär 2008, 16:16

Re: Aerox MOD

Beitrag von Nienchen » 22. Mär 2008, 20:01

joahr macht ja nüx =P mag dich nu trotzdem selba schuld :P
es herrscht krieg sagte der tod..und sprang auf den rasenmäher

mutschi
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 12. Aug 2005, 16:33

Re: Aerox MOD

Beitrag von mutschi » 22. Mär 2008, 20:06

kleines schmankerl^^

aerox zum mod machen ist wie g.bush junior den friedensnobelpreis geben für seine friedliche außenpolitik :lol:
bisle spass muss sein
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Frizen
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 20. Nov 2005, 16:26
Wohnort: W2 Geburtsstätte W5 Wohnort^^

Re: Aerox MOD

Beitrag von Frizen » 22. Mär 2008, 20:08

Nienchen und ihr Lover.....geile Show...muss mir gar nicht mehr den Müll im Fernsehen angucken um mich zu amüsieren :lol:
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Nienchen
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 20. Mär 2008, 16:16

Re: Aerox MOD

Beitrag von Nienchen » 22. Mär 2008, 20:10

schön frizi das ich dich glücklich machen kann =P ich habe mein ziel erreicht
es herrscht krieg sagte der tod..und sprang auf den rasenmäher

Schattenläufer
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 22. Mär 2008, 19:12

Re: Aerox MOD

Beitrag von Schattenläufer » 22. Mär 2008, 20:16

lol haue da hattest abba mal n sehr ehrgeiziges Ziel

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Aerox MOD

Beitrag von Drosan » 22. Mär 2008, 20:19

Modbeschwerden gehören in den Support bzw ins Beschwerdeforum.

Ich würd nur vorschlagen mal 1-2 Wochen zu warten bevor man sich blind über einen Neumod beschwert *close*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste