Aufklärung

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
-Dragonheart-
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 3. Mär 2008, 00:42

Aufklärung

Beitrag von -Dragonheart- » 19. Mai 2008, 17:43

Also ich wollte auch noch eines auf klären da ich und nur mein sohn gebannt worden sind und nicht nienchen die auch über die selbe ip on gekommen ist das sie meine rl frau ist denke ich mal das das was mit der freundschaft zwischen kassandra und nienchen zu tuen hat und sie hat noch viel viel mehr acc passwörter und ecks mit den sie on kann z.d. Desaper sheeden funky usw ich finde es so schmutzig das hier wer wirkürlich gebannt wird ohne einen multi test zu unterziehen nur weil es im rl auseinander gegangen ist tja aber ihr kennt nienchen nicht wirklich sie ist net so wie sie sich gibt aber das gehört auf ein anderes blatt und net hier her hier geht es um das game also ich hoffe mal ich werde mal auf geklärt

Rancho
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 30. Sep 2007, 23:26

Re: Aufklärung

Beitrag von Rancho » 19. Mai 2008, 18:58

Ist doch nur Lachhaft was die Moderatoren sich in Welt 5 erlauben :-D

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Aufklärung

Beitrag von Vidar » 20. Mai 2008, 00:08

Rancho hat geschrieben:Ist doch nur Lachhaft was die Moderatoren sich in Welt 5 erlauben :-D
Wäre hilfreicher, wenn du sachliche Beiträge bringen würdest und es belegen würdest, wieso sie lachhaft sein sollen ;)
-Dragonheart- hat geschrieben:... das was mit der freundschaft zwischen kassandra und nienchen zu tuen hat ...
Spekulationen sind hier fehl am Platze, der wahrscheinliche Grund habe ich dir im anderen Thread bereits geäußert
-Dragonheart- hat geschrieben:sie hat noch viel viel mehr acc passwörter und ecks mit den sie on kann z.d. Desaper sheeden funky usw
Anscheinend besitzt sie das Vertrauen dieser Spieler, die ich allesamt selber kenne, und wenn diese ihr PW an sie geben nach § 7 der AGB [Das Verwalten von fremden Accounts ist nur für einen kurzfristigen Zeitraum (Urlaubsvertretung) erlaubt.], dann sehe ich dort auch keinen Banngrund, solange sie nicht aktiv mit diesen Acc's spielt, sondern nur ihm Rahmen der Vertretung verwaltet.

Dass du gebannt wurdest, da ihr RL-Probleme habt bezweifle ich nochmals, da es für den objektiven Mod sicherlich nach einem Multi aussieht, der gebannt werden kann und du im Support nun dazu Stellung nehmen darfst ;)

Zum Thema Mods: Ich finde es einfach schwachsinnig, dass immer irgendwelche Verflechtungen und Verschwörungen Schuld sein sollen, ohne über die eigene Unzulänglichkeit nachzudenken.
Die Mods gehen gerade in W5 zuverlässig ihrer Arbeit nach. Problem ist allein, dass Leute keine Ahnung/Überblick über die Fakten besitzen und somit meist einseitige Meinungen zu einem Thema haben und gleich von Ungerechtigkeit usw. reden, da sie nicht sehen, wann wer z.b. eine Verwarnung bekommen hat und dann rumjammern, weil er ihrer Meinung nach in den Knast gehört.

liebe Grüße,
Vidar
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Re: Aufklärung

Beitrag von Irrlicht » 20. Mai 2008, 07:39

Hallo -Dragonheart-.
Darf ich dir jemanden vorstellen?
. , ; - :
Das sind Satzzeichen. Punkt, Komma, Semikolon, Gedankenstrich, Doppelpunkt. Mit den neuen Satzzeichen(tm) wird dein Text ab sofort viel lesbarer! Und das für nur 19,99 zzgl. 12,95 Euro Versand.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste