"Bruderschaft des Lichts" W5

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
FIrezack
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 21. Aug 2008, 19:36

"Bruderschaft des Lichts" W5

Beitrag von FIrezack » 1. Jan 2009, 19:14

Hi,das ist unser Clan "Bruderschaft des Lichts" dies ist unsere Story: In unserer Welt 5 herrscht Krieg.Überall srtotzte es nur so vor Dunkelheit,die die Menschen verschlingt. Es herrscht totale Zerstörung,die das Land zur nichte macht.Also beschlossen 3 mutige Krieger,RagnarOrgen,der durch die Flammen des Lichts entstand,Defgir,der Magier,der durch das Serum des Todes überlebt hat und Sascha81 geboren aus den Schatten von Narubia,der aber trotzdem reines Herzens ist,einen Clan zu gründen,der mit dem Licht gegen die Dunkelheit in Welt 5 kämpft.Jede Hilfe von Kriegern,die das gleiche Ziel verfolgen,können dem Clan helfen.

Zur Zeit haben wir 6 member Kyogron (Leader und ist ein Taruner) Defgir (Co-Leader und ist ein Serum-Geist) Sascha81 (Natla) sunnshine (Onlo) marquardt (Onlo) und cash (Taruner)

Dies sind unsere Clanregeln:

Allgeimeine Regeln

1.Jeder muss 1x in 10 tagen online sein,wer dies nicht tut wird vorzeitig rausgeworfen hat dann aber 1 Woche Zeit wieder beizutreten (Die kosten von 500gm muss man allerdings selber zahlen)
2.500gm Aufnahmegebühr muss man zahlen
3.Keine Beleidigungen an Clan-Usern erlaubt.
4.Respekt vor allen Usern zeigen also nicht bestehlen oder ähnliches.(Auch nicht im Kampfgebiet töten)
5.Es gibt keine XP Grenze bei uns
6.Neue User werden nur aufgenommen,wenn sie sich im Forum beworben haben

Regeln für Eigentümer des Clans

1.Es ist nicht Pflicht,an Vermessungen teilzunehmen,es wäre aber sehr nett von euch
2.Jedes Item,das aus dem Schließfach entnommen wird,sollte in 48 Stunden ersetzt werden (Durch Preis oder durch das jeweilige Item)
3.Clan-Geld was man leiht sollte in 24 Stunden zurückgezahlt werden

Zwischen den Clan-Usern

1.Gegenstände werden normalerweise zum Verkaufspreis verkauft,es kann Ausnahmen geben
2.XP werden zu 5gm pro XP verkauft (man kann sie auch verschenken)
3.Private Sachen sollten in einer Gruppe oder per gerichteter Telepathie geklärt werden
4.Man sollte Low-Xpler in unserem Clan am Anfang unterstützen z.B.mit Waffen oder Tränken
5.Notrufe dürfen jederzeit ausgeführt werden allerdings nicht ohne Grund

Trotz dieser regeln vergesst bitte nicht den Spaß im Clan :mrgreen:

Unser Steuersatz beträgt sich auf volle 7%

Du hast lust uns beizutreten? Dann schreib DEINE Bewerbung in dieses Forum (Wir suchen zur Zeit Verlängerer,Kopierer und Pusher)

Mit Freundlichen Grüßen der Clan "Bruderschaft des Lichts"


P.S. Firezack nannte sich um in Kyogron aber nur IM Spiel geht ja im Forum nicht XD Also Firezack ist hier RagnarOrgen
Zuletzt geändert von FIrezack am 8. Jan 2009, 19:01, insgesamt 7-mal geändert.

FIrezack
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 21. Aug 2008, 19:36

Re: "Bruderschaft des Lichts" W5

Beitrag von FIrezack » 1. Jan 2009, 19:23

Also ich wollte mal eine Umfrage INNERHALB des Clans machen. Welches Item sollen wir uns kaufen von dem Geld was wir durch die Steuern so einnehmen? Bitte schreibt eure Ideen :wink:

Defgir
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jan 2009, 19:11

Re: "Bruderschaft des Lichts" W5

Beitrag von Defgir » 1. Jan 2009, 19:25

Spiegel der Markthalle^^
Wie wärs, wenn wir es noch uniquen? :D
Ihr könnt mich verachten, auslachen, anspucken, terrorisieren... ihr müsst nur bedenken: auch Jesus wurde früher so behandelt!

sunnshine
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2009, 19:28

Re: "Bruderschaft des Lichts" W5

Beitrag von sunnshine » 1. Jan 2009, 19:33

legen wir noch den rest drauf für einen kugelstampfer bzw -presse

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: "Bruderschaft des Lichts" W5

Beitrag von Sascha81 » 1. Jan 2009, 19:33

Ich bin auch in diesen Clan, macht viel spaß und keine langeweile.

Man könnte für jeden folgende Items besorgen:

Amulett der großen Erfahrung (DS und TS)
Eisiger Teleporter (DS und TS)
Frost Wiesel Anlocker (DS und TS)
Landquallententakel (DS und TS)
roter Wurzelschild (DS und TS)
Stark durchschlagende Armbrust (DS und TS)
Holzarmbrust der Erfahrung (DS und TS)
Buch der Auftragsbeziehungen
Welt 5: Timo3681

FIrezack
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 21. Aug 2008, 19:36

Re: "Bruderschaft des Lichts" W5

Beitrag von FIrezack » 1. Jan 2009, 20:29

Also wir werden uns ERSTMAL folgende Ziele setzen:

Jeder User bekommt: einen eisigen Teleporter
Frost-Wiesel Anlocker
Armbrust der Erfahrung
Buch der Auftragsbeziehungen

Die Schließfächer werden wir immer mit Heilungen und Zaubern vollpacken

Wenn jemand mal Geld über hat bitte auf das Clan.Konto überweisen (wenn man nichts spart)

Folgende Personen haben schon folgende Items:

Sascha81: eisiger Teleporter VS,Frostwiesel Anlocker VS,Amulett der Erfahrung DS,Armbrust der Erfahrung ohne Schutz
RagnarOrgen:eisiger Teleporter DS,Frostwiesel Anlocker ohne Schutz

FIrezack
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 21. Aug 2008, 19:36

Re: "Bruderschaft des Lichts" W5

Beitrag von FIrezack » 2. Jan 2009, 01:08

So hier das ist eine Vorlage für das Bewerbungsformular:


Rasse:
XP:
Geschlecht:
Alter:
So lange spiele Freewar:
Das tu ich in Freewar am liebsten:
Sonstiges:
Zuletzt geändert von FIrezack am 2. Jan 2009, 01:11, insgesamt 3-mal geändert.

FIrezack
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 21. Aug 2008, 19:36

Re: "Bruderschaft des Lichts" W5

Beitrag von FIrezack » 2. Jan 2009, 01:10

Hi,ich bin cash und möchte mich bei euch bewerben.

Rasse:Taruner
XP:2804
Geschlecht:männlich
Alter:17
Solange spiele ich Freewar:2 Jahre
Das tue ich in Freewar am liebsten:Playkilling und mit Öl handeln
Sonstiges:

FIrezack
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 21. Aug 2008, 19:36

Re: "Bruderschaft des Lichts" W5

Beitrag von FIrezack » 2. Jan 2009, 01:13

Wir haben ein neues Clanmitglied:cash

HERZLICH WILLKOMMEN

Defgir
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jan 2009, 19:11

Re: "Bruderschaft des Lichts" W5

Beitrag von Defgir » 3. Jan 2009, 11:46

1. Willkommen im Clan :)
2. Machen wir bald wieder eine Vermessung? Ich benutz jetzt ne gzk und würd sie gern nutzen :mrgreen:
Ihr könnt mich verachten, auslachen, anspucken, terrorisieren... ihr müsst nur bedenken: auch Jesus wurde früher so behandelt!

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: "Bruderschaft des Lichts" W5

Beitrag von Sascha81 » 3. Jan 2009, 17:56

@cash: Herzlich Willkommen
Welt 5: Timo3681

FIrezack
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 21. Aug 2008, 19:36

Re: "Bruderschaft des Lichts" W5

Beitrag von FIrezack » 3. Jan 2009, 21:39

Ok wie wärs mit einer Vermessung am Dienstag um 19:00 Uhr?

Defgir
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jan 2009, 19:11

Re: "Bruderschaft des Lichts" W5

Beitrag von Defgir » 4. Jan 2009, 20:15

Dienstag, 19.00... wenn mich meine Mutter dran lässt, könnte es klappen :D
Ihr könnt mich verachten, auslachen, anspucken, terrorisieren... ihr müsst nur bedenken: auch Jesus wurde früher so behandelt!

FIrezack
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 21. Aug 2008, 19:36

Re: "Bruderschaft des Lichts" W5

Beitrag von FIrezack » 5. Jan 2009, 10:56

-.- Defgir wenn du schon die Idee stellst eine Vermessung zu machen,dann sollte man auch dafür sorgen dann an da Zeit hat! :x

Defgir
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jan 2009, 19:11

Re: "Bruderschaft des Lichts" W5

Beitrag von Defgir » 5. Jan 2009, 16:12

Keep cool, it was a joke :roll:
Ihr könnt mich verachten, auslachen, anspucken, terrorisieren... ihr müsst nur bedenken: auch Jesus wurde früher so behandelt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste