Aus welchem Grund wurde ich gebannt? oO

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
xXAddyXx
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 24. Feb 2009, 15:27

Aus welchem Grund wurde ich gebannt? oO

Beitrag von xXAddyXx » 9. Mär 2009, 22:42

Naja ich wurde wieder einmal gebannt und würde gerne mal wissen weshalb...
Es ging wieder Eine Diskussion über das Wort "Eiter" los und es wurden etliche geknastet und gebannt.
Daraufhin hat ein Clani von mir im Clan-Chat gefragt was es mit dem Wort "Eiter" auf sich hat.
Ich habe darauf geantwortet,dass wir vor längerer Zeit dauernd dieses Wort benutzt haben und es verboten wurde.
Dies habe ich aber ausversehen ind den SC geschrieben und habe es auch allen zu erkennen gegeben...

Nun würde ich gerne wissen was an meinem Verhalten Falsch war?

Denn meiner Meinung nach habe ich nichts falsches gamacht selbst wenn ich diesen Satz absichtlich in den SC geschrieben hätte...

Naja freue mich darauf belehrt zu werden :D

MfG xXAddyXx

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Re: Aus welchem Grund wurde ich gebannt? oO

Beitrag von Lady Biene » 9. Mär 2009, 23:07

Ganz ehrlich.. so zufällig sah mir Dein Schrei nicht aus.. der Bann war schon völlig verdient ;) Und da er ja nur auf Zeit war, biste ja bald wieder dabei und kannst nochmal üben wie das geht mit "Schreien" und "Clanchat"
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Aus welchem Grund wurde ich gebannt? oO

Beitrag von Gordian » 9. Mär 2009, 23:08

Beim Temp Bann nörgeln ist eh das dümmste , da machst du dir keine Freunde im Support.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Aus welchem Grund wurde ich gebannt? oO

Beitrag von Xartos » 9. Mär 2009, 23:10

Huhu Addy. Leider ist es weder für Moderatoren noch für andere Spieler möglich zu unterscheiden, ob ein Satz absichtlich oder versehentlich im Schreichat landete (und selbst wenn, sollte man dann wegen einer "Ausrede" Beleidigungen beispielsweise ignorieren? Und dementsprechend auch alle folgenden, die dann "angeblich" ein fc waren? Am Ende müsste alles ignoriert werden).

Daher werden sämtliche Fremdlinks, Beleidigungen oder eben wie hier anscheinend provokante Aussagen normal geahndet, als wären sie eben Absicht gewesen.

Was das Wort 'Eiter' selbst angeht, so ist dies schon seit einiger Zeit in Welt 5 verboten und daher ein Schreien dieses Wortes durchaus ein Ignorieren von Modanweisungen sowie eine offene Provokation.

Da leider zur Zeit Diskussionen über dieses Thema schnell ausarten, schließe ich den Thread und verweise bei begründeten Beschwerden über Moderatoren an den Support.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast