Verstehen Mods keinen Spaß?

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Verstehen Mods keinen Spaß?

Beitrag von Amun(W7) » 27. Mai 2009, 14:58

Den Typen hätte man ja auch gleich bannen können, sieht doch jeder das es ein Jux-Account ist :roll:
(Habe damit nix zu tun ^^)

Aber naja, einfach das mit dem "very lowbob" ist seltsam und auch nicht ok finde ich ..

Wenn der Nick gegen die Regeln ist muss man ihn ja nicht umänderen indem ich weiterhin beleidigt werde oO
'blah

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Verstehen Mods keinen Spaß?

Beitrag von Lauranthalas » 27. Mai 2009, 15:21

jepp, aber ein riesentrara muss man darum auch nicht machen. vor allen das der threadersteller sich auch noch beschwert, ist eine frechheit. der name war ja ohne very noch angeblich so lustig, hätte er/sie sich ja dann erst recht schlapplachen müssen ;).
BildBild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Verstehen Mods keinen Spaß?

Beitrag von Aven Fallen » 27. Mai 2009, 21:34

Aber es ist nicht ok, wenn sich ein Mod erlaubt, den Spaß, der ja eigentlich verboten gehört, weiterzuführen.
Ich meine, in w5 ist das Wort "Eiter" ja auch nicht gerne gesehen. Wenn sich jetzt jemand mit "Eiter" anmeldet, und ein Mod macht daraus "Eitereimer" oder sowas, das wäre doch auch nicht ok...

Aber naja. Man soll ja drüber wegsehen, wenn der Mod sowas macht, dann bitte auch drüber wegsehen, wenn der Spieler sowas macht :) Ist ja nur ein "harmloser Fehler" :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Verstehen Mods keinen Spaß?

Beitrag von Amun(W7) » 27. Mai 2009, 22:08

Ich würde neulich (ohne Vorwarnung) geknastet weil ich Scampi einen Halbstarken genannt
Habe!!

Aber, hey.. Es ist doch jetzt völlig Ok wenn die Mods einen in "Amun ist ein verylowbob" umbenennen..
Hey, sehen wir doch einfach darüber hinweg..


Omg ;)
'blah

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Verstehen Mods keinen Spaß?

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Mai 2009, 22:14

Hey, war doch sogar fast eine Beleidigung, da hat Scampi schon für weit weniger geknastet :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Verstehen Mods keinen Spaß?

Beitrag von Xartos » 27. Mai 2009, 22:15

Zurück zum Thema bitte. Wenn dieser Thread in Hetze ausartet, wird der geschlossen.
Normale (vernünftige) Diskussionen über den angesprochenen Vorfall sind gerne gesehen.. solange sie gesittet ablaufen.

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Verstehen Mods keinen Spaß?

Beitrag von Amun(W7) » 27. Mai 2009, 22:16

Hey, das beste ist ja das ich erst gestern von Scampi als "kackboon" beleidigt wurde.
Vidar hat ihn dann verwarnt (lol :roll: ) aber für Halbstarker wird gleich geknastet..
'blah

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste