Clan: Twilight Company

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Enkidu
Beiträge: 2
Registriert: 11. Nov 2008, 14:33

Clan: Twilight Company

Beitrag von Enkidu » 25. Jun 2009, 20:46

Wir, die Twilight Company, suchen nach aktiven, freundlichen und hilfsbereiten Mitgliedern.

Kopierer, Verlängerer, Pusher und ÖLkäufer im Clan vorhanden, Xp-Verkäufe zu 2gm/pro bei treuen Membern

Bei uns geht es um den Spaß und Zusammenhalt. Wir sind kein Clan der ausschließlich Clankriege führt,
nur selten und zum Spaß und nicht aus persönlichen Gefühlen zu dem anderen Clan heraus.

Wir haben ein claneigenes Forum, das den Membern bietet, den Clan zu gestalten. Die Clanabgabe beträgt zurzeit 5%

Wer Interesse hat, melde sich bei Iphin oder Varaug =)
it´s nice to be important but it´s more important to be nice

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Clan: Twilight Company

Beitrag von Fujitora » 26. Jun 2009, 21:56

Gehört das nicht eher ins Clanforum?

Aber mal im Ernst. Im Forum bist du mit einer Clanvorstellung meiner Meinung nach generell falsch. Ins Forum schaut nur ein Bruchteil der Leute, die Freewar spielen und daruter werden nur sehr wenige bis gar keine sein, die sich dadurch auch angesprochen fühlen.

Du solltest eher eine Nachricht an der alten Eiche oder so aushängen, sodass sie dort jeder lesen kann.

PRIESTER
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 8. Dez 2008, 00:12

Re: Clan: Twilight Company

Beitrag von PRIESTER » 17. Jul 2009, 12:54

so sehe ichd as auch..werden hier im forum eigentlich auch mal alte themen gelöscht??

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Re: Clan: Twilight Company

Beitrag von Danol » 18. Jul 2009, 10:22

Nein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste