Guardian Angels Welt 5

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Eldarion
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jul 2009, 03:42

Guardian Angels Welt 5

Beitrag von Eldarion » 4. Jul 2009, 04:38

Hallo!

Wir, die Guardian Angels sind auf der Suche nach Spielern, die sich uns anschliessen wollen.
Den Clan gibt es schon fast solange wie die Welt selbst, genauer ein paar Wochen weniger.
Von Höhen und Tiefen haben wir bereits alles hinter uns - Top 3 Clan, Clanplünderung, Welle der Inaktivität.
Aber von so etwas haben wir uns noch nie unterkriegen lassen.

Nun suchen wir Leute, die diesem "alten Wächter" wieder Leben einhauchen wollen.

Für weitere Fragen und Informationen entweder hier posten, ne PM schreiben oder ingame nen Brief an Eldarion oder Ellegate.
Mfg Eldarion

trays
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 13. Aug 2009, 18:33
Wohnort: Ölturm und überall

Re: Guardian Angels Welt 5

Beitrag von trays » 4. Sep 2009, 21:19

Hi bin 6k Natla und würde gerne in clan gehen aber zuvor ein paar sachen.
Wie viele sind so immer on??
Helft ihr euch gegenseitig?
Sind clan abgeaben eingeschaltet?
gibt es pusher/kopierer/verlängerer/Zaubertruhenöffner/ölläufer in dem clan
wie viele seid ihr bis jetzt?
Wie oft gibt es vermessungen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste