teil 2

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
zebra
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 1. Jul 2009, 11:13

teil 2

Beitrag von zebra » 7. Aug 2009, 16:36

erstmal den thread zum haus der wahlen lesen dann gehts hier weiter =)

diesmal habsch gehofft lesen leute auch mal meinen gnazen post aufmerksam, erstens is das der w5 berreich brauch ich kein gedönz von iwem anderen...und dann noch lächerlicher als den betreffendne personen die zeit zu geben sich zu äußern nein wie immer gleich closen, es scheint ne allgemeine modkrankheit zu sein weil euch wohl nicht viel mehr einfällt...traurig aber wie man sieht leider wahr...

nein und diesmal direkt per post wollte eigentlich mary und kassa 1000e PNs ersparen weil ich nich der einzige bin der sich wundert...aber das können welt außenstehende nicht wissen, deshalb sollten sie sich auch einfahc mal raushalten deren meinung war nie gefragt ;)

so far

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Re: teil 2

Beitrag von Taero » 7. Aug 2009, 16:40

Frage: Was hat das mit weltenintern zu tun? Auch in anderen Welten funktioniert das Wahlhaus so, dass man NICHT reingucken kann und somit nicht weiß, was los ist.

Ach, und bevor ich das vergesse: Es geht "den Rest" gar nichts an, nach welchen Kriterien der Mod ausgewählt wurde. Das ist Sache des S-Mods und wenn dieser denjenigen für gut befindet, wird das schon seine Berechtigung haben. :-)

Gruesse

Taero

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: teil 2

Beitrag von Crazy_Ace » 7. Aug 2009, 16:41

zebra, es ist fakt, dass einige spieler aufgrund persönlicher kontakte oder einer gewissenspieldauer und damit seriosität ausgestattet sind. es macht das thema nicht besser, wenn du einen neuen thread aufmachst.

auch wenn du als user den sinn einiger s-mod handlungen nicht siehst, die meisten wissen, was sie tun!
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

zebra
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 1. Jul 2009, 11:13

Re: teil 2

Beitrag von zebra » 7. Aug 2009, 17:00

es geht garnicht um den sinn oder unsinn den genug leute hier tun oder nicht tun...

wir hatten in w5 ja nicht erst einmal den fall das iwie leute mods wurden die weil sie meister im arschkriechen sind das wurden und naja die katastrophe über deren handlungen haben wa dann in w5 shcon oft genug erlebt, darüber will ich ganrich streiten...

wie das wahlhaus funktioniert is mir durchaus bekannt taero..aber danke das du deinem geistigen dünnfluss hier weiter freien lauf lässt =)

ähm joa prinzipiell finde ich es falsch das die gründe für modernennungen nicht klar ersichtlich für ottonormalgamer sind, weil ich mich ehrlich gesagt bei manchen mods in w5 shcon frag(t)e was für deren modstatus ne gute begründung ist/war...nich das ich je selbst verdient hätte würde viel zu viel bestrafen *denk*

joa und genau deshalb nur w5 weil die leutchen die da so nahezu tag täglich verkehren auch wissen was dahinter steckt die meisten dei fälle kennen und ich keinen kilometerlangen roman über die gnaze modgeschichte von w5 und all ihren macken halten muss zudem ich dann noch milionen seiten an beispielen etc aufführen müsste, das dafür das ich sinnlosen geistigen dünnfluss lesen muss...ne sry aber das lohnt dann nicht..;)

Jigsaw(W5)
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 27. Jul 2009, 10:54

Re: teil 2

Beitrag von Jigsaw(W5) » 8. Aug 2009, 13:57

Wenn dich die Mods in W5 so dermaßen stören zebra, dann spiel halt in einer anderen Welt da du eh nichts daran ändern kannst, wie jemand Mod wird geht dich im grunde nichts an.

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: teil 2

Beitrag von Scampi » 8. Aug 2009, 15:43

Wieviel Stimmen die beiden neuen Mods im Wahlhaus hatten weiss ich ebenfalls nicht.

Was aber ihren Wert als zukünftige Moderatoren angeht:

- Beide Knastcounter 0
- Beide absolut korrekt im SC
- Einer mit mehr Lebenserfahrung als 5 Durchschnittspieler
- Beide ruhige Spieler ohne konflikthaltigen Background

... Grund genug ihnen eine Chance zu geben

Das Haus der Wahlen hat keinen Wert. Wenn 50 Spieler Mutschi wählen würden, wäre er als Mod trotzdem nicht geeignet (nur als Beispiel). Es kann also max. nur als "Haus des Hinweises" gesehen werden. Manche Spieler sind geeignet, fallen aber durch ihre ruhige Art so wenig auf das selbst S-Mods sie übersehen. Deshalb macht ein solches Haus durchaus Sinn wenn man auf solche Spieler mal ein Auge wirft durch ein paar Stimmen.

Da dieser Thread schon zum Hetzen benutz wird bevor diese Mods irgendwelche "Fehler" gemacht haben ... bitte schließen!
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: teil 2

Beitrag von Amun(W7) » 8. Aug 2009, 16:30

Rybe ist ein sehr netter und hilfsbereiter Spieler, ich denke er ist/wird ein guter Mod.
Klar schreit er nicht oft im Sc rum und ist so auch eher unauffällig..

Ist aber völlig Latte als Mod.. finde ich^^
'blah

Jigsaw(W5)
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 27. Jul 2009, 10:54

Re: teil 2

Beitrag von Jigsaw(W5) » 8. Aug 2009, 21:58

Scampi hat geschrieben: Da dieser Thread schon zum Hetzen benutz wird bevor diese Mods irgendwelche "Fehler" gemacht haben ... bitte schließen!
Das seh aber nicht nur ich anders. Ein gewisser Mod der denke mal von dir vorgeschlagen wurde spamt schon mit dem "mobbing ist nicht nur uncool sondern auch verboten" rum und nutzt den Modposten aus durch etliche Verwarnungen die man schon bekommt wenn man jemanden starrt der es darauf dem Modteam meldet. Aber dein Clani wird diesem Mod eh nicht den Posten nehmen, wirst bestimmt noch ein gutes wörtchen einlegen.

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: teil 2

Beitrag von Amun(W7) » 8. Aug 2009, 22:03

Mc12 wurde von Scampi vorgeschlagen jep^^
'blah

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste