Zauber des dunklen Rituals

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
trays
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 13. Aug 2009, 18:33
Wohnort: Ölturm und überall

Zauber des dunklen Rituals

Beitrag von trays » 2. Sep 2009, 08:54

Also bei fwwiki.de steht ja das das kein Natla machen kann und das der Natla dann weint :lol:
aba wenn man nen taschentuch nimmt und sich tröstet was passiert dann??? Sry kann nich gucken habe zu wenig int. kann da mal pls wer gucken der viel geld hat und sich nicht um das geld kümmert. In welt 5 is grad einer für 4.5k in maha.

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: Zauber des dunklen Rituals

Beitrag von Alaska Saedelaere » 2. Sep 2009, 13:43

hört sich son an als würdest du einfach dein ritual loswerden wollen :P
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Zauber des dunklen Rituals

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 2. Sep 2009, 16:24

kauf das ritual und schick es mir. ich guck dann für dich nach :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benutzeravatar
GoD | JeSuS
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 4. Okt 2009, 22:29

Re: Zauber des dunklen Rituals

Beitrag von GoD | JeSuS » 4. Okt 2009, 22:31

Nicht lustig.
www.gidf.de
Denk drüber nach!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste