Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Profilschlurch
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 6. Sep 2009, 21:00

Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Beitrag von Profilschlurch » 6. Sep 2009, 21:54

Der Profilaufbauwettbewerb ist gestartet.
Vom 09.09.09 bis einschließlich 10.10.09 könnt ihr eure Profile zum Wettbewerb bei Profilschlurch anmelden.


Hallo Welt 5, wie ihr vielleicht schon durch meine Schreie mitbekommen habt, findet der Profilbauwettbewerb 2009 statt.

Allgemeine Informationen zum Profilbauwettbewerb 2009 findest Du hier!.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch gern an Profilschlurch wenden.
Die Moderatoren haben hiermit nichts zu tun, auch wenn sie die Werbung dafür machen! Bitte belästigt sie nicht unnötig.

Um den Wettbewerb noch erfolgreicher, attraktiver und vorallem schöner zu gestalten,
sind Spenden in jeglicher Art und Weise gerne gesehen und werden hoch angerechnet.
Jeder Spender wird einzeln aufgeführt. Jetzt vorab schon ein großes Dankeschön!

Goldspenden können direkt an mich überwiesen werden. Die Sachspenden werden, wie im letzten Jahr bereits erfolgreich,
wieder in einer Tombola in der Markthalle verkauft, und der Erlös zur Spendensumme addiert.

Da das Banklimit von Profilschlurch sehr gering ist , bitte bei größeren Goldsummen nur direkt übergeben.
Daher werde ich mehrmals täglich, teilweise AFK, an der Post anzutreffen sein.
Sollte ich mich nicht für die Spende bedanken, werde ich wohl AFK sein.
Wenn dieser Fall eintritt, bitte per Brief an Profilschlurch melden, was ihr gespendet habt,
damit ich die Spenden auch korrekt zuordnen kann.


Folgende Spieler haben bereits etwas gespendet:
Sweeney Todd: Taucheranzug, Zauber der Wiederherstellung, Linya-Orchidee, Stachelrüstung
TheUndertaker: 100 Goldmünzen
pr0 | Jig: 1 Goldmünze
Kuschelkämpferin: 1.000 Goldmünzen
Illithie: Zauber der Serum-Erfahrung, Zauber der Zauberer-Erfahrung
c RoNaLdO: 3.333 Goldmünzen, Armbrust des großen Donners, Pendel der Eiszeit, Stahlanzug
Piru: 1.337 Goldmünzen
Casa Pietra: 10.000 Goldmünzen
Livian: 4.444 Goldmünzen
reality: weißer Prisma-Kristall, violetter Prisma-Kristall, schwarzer Prisma-Kristall, grüner Prisma-Kristall, 2x blauer Prisma-Kristall
zab: 950 Goldmünzen
InExtremo: globaler Schutzzauber
Hofnarr Kaius Bonus: 5.000 Goldmünzen, schwarzer Prisma-Kristall
Maggi the original: 1500 Goldmünzen, Edelstein der Liebe, schwarze Rose, Schlangengift, Amulett des schwachen Wissens
Kiri: 7.777 Goldmünzen, Zaubertruhe des Wasserfalls
virus: 2x Zaubertruhe des Wasserfalls, alte Lupe, Amulett der Beute, Buch der Zauberkunst, Edelstein des Lichts, Schild von Pensal, Stab der Feuerbälle, Stab der Gruppenheilung
Vidar: Amulett der schwachen Heilung, Amulett der schwachen Feuerbrunst, betörende Paste, Armbrust der starken Schutzauflösung, 2x Herbeirufung der Geistlosen, Sonnenstab, Zaubertruhe der Eiswelt
Mc12: Feuerstab, Kontrolle der Glypra, Stab der fremden Gedanken, Zauber der starken Vergiftung, großer Skorpionsstachel, Symbol des Schutzes
Antirastafari: 1 Goldmünze
Giko79: Stein der Selbstheilung, Stab der Magie, Sockel der Feuerbrunst
knuffel-wuffel: 5.000 Goldmünzen, Armbrust des großen Donners, Dolch der Auftragsmörder
BoW: 8.000 Goldmünzen
Sang_il: 500 Goldmünzen
Klyherarr: 1 Goldmünze
LOK LEIPZIG: 100 Goldmünzen
Luko: Spitzhacke
Schlumpf: Gegenzauber: Erfahrungsverlust
Strip: 110 Goldmünzen, 18x Gebratenes Kaktusfleisch, Arbeitshandschuhe, Clan-Hinzauber, 2x Schrumpfzauber, Zauber des begrenzten Wissens
phantasia: 5.000 Goldmünzen
Avatar: 5.000 Goldmünzen, bronzene Jerodar-Halskette, Edelstein der Liebe, Giftblattrüstung, 2x Giftnadelkeule, Zauber der globalen Stille
Dschinn: 5.555 Goldmünzen, Armbrust der Seelen, Amulett der Beute, Zaubertruhe von Pensal, Zaubertruhe des Wasserfalls
Frau Haue: 700 Goldmünzen
Capster: 100 Goldmünzen, Kaktuspfeil
Idefix: 6.000 Goldmünzen, Buch der Zauberkunst, 41x Gruppenheilzauber, Schild von Pensal, Stab der Feuerbälle, 4x Sicht der Schwäche, dunkler Sockel, 4x Feuerdiamant, Diebstahlzauber
Kampfschlumpf: 6.000 Goldmünzen, 10x Wakrudpilz
Scampi: grüner Prisma-Kristall, weißer Prisma-Kristall
Gilai: 2.000 Goldmünzen, Dampfkanone
Rhianna: 30.000 Goldmünzen (davon 15.000 Goldmünzen vom Clan Skorpione) an Profilschlurch
AiDS | Tragi: 6x schwarze Rose, 2x Edelstein des Lichts, Edelstein der Liebe, kaputter Helm des Lichts, Kleiner Anhänger, Fluch des Gebrechens, Taucheranzug
rybe: 15.000 Goldmünzen
Tonios Wulfgarson: 10.000 Goldmünzen
__VaLenTinE: 532 Goldmünzen
BlueSideDark: 100 Goldmünzen
xXAddyXx: 4.444 Goldmünzen,Zaubertruhe der Dunkelheit, Zauber der Magier-Erfahrung, gigantische Seelenkapsel, Kristallglas, 2x Portalstein

Spendensumme: 237.108 Goldmünzen.
Angemeldete Teilnehmer: 27
Zuletzt geändert von Profilschlurch am 13. Dez 2009, 21:51, insgesamt 7-mal geändert.

Profilschlurch
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 6. Sep 2009, 21:00

Re: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Beitrag von Profilschlurch » 7. Okt 2009, 15:35

ENDSPURT!

Ihr habt nur noch bis einschließlich Samstag, den 10.10.09, Zeit euch für den Profilbauwettbewerb anzumelden!
Jeder Teilnehmer gewinnt einen Teil des Gewinnpots.

Anmeldeschluss ist am 10.10.2009 um 22:00 Uhr

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Beitrag von Lauranthalas » 10. Okt 2009, 23:37

Profilkekz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Es sind noch 30 Minuten Zeit zur Anmeldug für den Profilbauwettbewerb 2009.

Genau um 23.30 Uhr und soweit ich weiss ist das Galak selbst ;). Also bitte nicht anderen sagen um 22 Uhr ist ende und selbst auch bis 24 uhr machen. Finde ich ehrlich gesagt eine DReistigkeit.

Denke allerdings es werden genug Weltenvertreter gar nicht on sein und erst am Tage die restlichen eintragen, von daher ist es eh Schnuppe ob um 22 uhr wer sich angemeldet hat oder um 24 uhr ;)
BildBild

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Beitrag von Galak » 11. Okt 2009, 00:28

Ich habe das verlängert weil ich die letzten 2 Stunden nicht da war :wink:
Bild


Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Beitrag von Galak » 12. Okt 2009, 15:03

Nu kann es ja bald endlich losgehen :) *gespannt gugg*
Bild

Benutzeravatar
ilithie
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 11. Sep 2009, 18:45

Re: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Beitrag von ilithie » 13. Okt 2009, 13:36

*Wartet aufgeregt auf die Ergebnisse*
Bild

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1605
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Beitrag von Luko » 14. Okt 2009, 00:09

/me freut sich, dass es bald wegen des Wettbewerbs wieder Stunk in allen Welten geben wird. Alle Jahre wieder... :D
...

Black Angel (w5)
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 14. Okt 2009, 08:37
Wohnort: Welt 5
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Beitrag von Black Angel (w5) » 14. Okt 2009, 08:40

Wie lange hat es eigendlich letztes Jahr gedauert, bis die Ergebnisse des Wettbewerbs bekannt gegeben wurden?

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Beitrag von Joaqin » 14. Okt 2009, 11:09

Ein paar Wochen solltest du dich schon gedulden können. ;o)
Bild

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Beitrag von Lauranthalas » 14. Okt 2009, 14:30

einfach den alten profilwettbewerbsthread raussuchen. teodin hatte da die sieger bekanntgegeben und wann wo siegerehrungen sind ;)


viewtopic.php?f=1&t=31629&hilit=profilbauwettbewerb


Also letztes Jahr alles zusammen seit Eröffnung des Thread wohl einen Monat, aber da wurde glaub ich nicht solange Spenden gesammelt ;).

Such mal den Anmeldeschluss raus


lg laura
BildBild

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Beitrag von Silverice » 2. Nov 2009, 17:43

Wäre vielleicht auch nicht schlecht,mal den Profillink zum Schlurch zu aktualisieren..

Profilschlurch
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 6. Sep 2009, 21:00

Re: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Beitrag von Profilschlurch » 11. Dez 2009, 17:15

Silverice hat geschrieben:Wäre vielleicht auch nicht schlecht,mal den Profillink zum Schlurch zu aktualisieren..
Sollte nun aktualisiert sein (:

Ansonsten ist anzumerken, dass am Sonntag, den 13. Dezember 2009, im Laufe des Abends, sämtliche Sachspenden in Form von Geschenken zu einem Einheitspreis in die Markthalle gestellt werden und der Erlös zum Spendenstand addiert wird.

Edit: Vielen Dank an den Spieler Hofnarr Kaius Bonus für die beachtliche Hilfe beim Verpacken der Geschenke.

Profilschlurch
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 6. Sep 2009, 21:00

Re: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Beitrag von Profilschlurch » 13. Dez 2009, 17:20

Mir liegen nun die Ergebnisse des Profilbauwettbewerbes 2009 vor. Sobald ich Zeit gefunden habe, wird an dieser Stelle der Termin der Siegerehrung bekannt gegeben, sowie die restlichen Platzierungen.

Profilschlurch
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 6. Sep 2009, 21:00

Re: Profilbauwettbewerb '09 [UPDATE]

Beitrag von Profilschlurch » 17. Dez 2009, 14:59

Die Siegerehrung steht nun fest und wird am Sonntag, den 20.12.09, an der alten Eiche stattfinden. Der voraussichtliche Beginn wird bei 18Uhr liegen.

Anschließend wird hier auch eine Liste mit der Top 5 erscheinen. Sollte man sein Profil nicht unter den besten 5 Profilen finden, kann man mich im Spiel oder hier per PN danach fragen. Ihr erhaltet dann euren Platz innnerhalb der Welt und im allgemeinen Weltenvergleich mitgeteilt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste