clan krieg

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
zebra
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 1. Jul 2009, 11:13

clan krieg

Beitrag von zebra » 6. Sep 2009, 23:42

huhu

also ich glaube bin in dem teil des forums falsch aber da der fall nunmal in w5 entstanden ist hätte ich da mal ne anmerkung

also wir also mein clan (der aus lauter Low-xplern besteht^^) haben ne kriegserklärung eines 1mann clans bekommen der typ ishat mehr xp als unser größter im clan (in dem fall ich) nun darf ich aber dennoch wenn ich ablehnen möchte 1k abdrücken die dann ihm zufließen, is das der sinn eins clankriegs, ich mein der spieler nutzt die lücke um so gms zu machen mir bleibt ja nicht viel anderes über als abzulehnen sonst dürfen sich meine lowies nun 48h nicht bewegen oder ich muss lauter diplos basteln was noch teurer is...

hab ja nix gegen kriege aber wenn dann sollte es da evtl ne regelung geben das ich sowas ablehnen kann (also gratis) wenn da keiner is den den der größte aus meinem clan nicht ohne hilfsmittel killen kann...

freu mich shcon über die vielen meinungen und nein ich will die pks kriegerclans etc. nicht weiter einschränken oder sonst was derartiges finde nur das so fälle wie dieser eben nicht in ordnung sind...

mfg

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: clan krieg

Beitrag von Amun(W7) » 7. Sep 2009, 07:29

1.) Falsches Forum
2.) Ähmm.. heul doch?
Ich meine.. Hallo? 1000 Gm wow.. sogar alleine kann man sich sowas locker Leisten.. Oder ich vermesst einfach eine Runde, stärkt nebenbei auch den Clan Zusammenhalt ;-)
Oder ihr macht 1-2 Tage die Clanabgabe ein, und, und, und..
Herausfordern kann der Typ nur alle 30 Tage.

Freewar ist KEIN Ponyhof.

(Und ansonsten machste mit deinen Betrugsgeschichten sicher genug Geld ;-)
'blah

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: clan krieg

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 7. Sep 2009, 10:40

Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE) hat geschrieben:1. Das Ablehnen eines Clan-Kriegs kostet ab jetzt 1000 Goldmünzen. Diese Goldmünzen erhält der herausfordernde Clan. Man kann als Clan also Gold machen, wenn man andere Clans herausfordert und diese ablehnen. Das geht wie bisher auch nur dann, wenn man einen Clan herausfordert, der über einem selbst in der Rangliste steht. Wenn man von einem stärkeren Clan herausgefordert wird, kann man kostenlos die Herausforderung ablehnen.

UPDATE: Um das Problem der Ein-Mann Clans etc zu umgehen gibt es jetzt noch eine weitere Regel. Das Gold zum Ablehnen muss nur gezahlt werden, wenn der andere Clan nicht weniger als 10 Personen weniger hat als der eigene Clan. Wenn sehr kleine Clans, zahlenmässig sehr große Clans herausfordern, kriegen sie also nicht das Gold, wenn der große Clan ablehnt.
trifft davon nichts auf euch zu, dann werdet ihr wohl kämpfen müssen oder halt zahlen.
allerdings kann er euch ja auch nur ein mal alle 30 tage fordern und somit habt ihr erstmal
ruhe.

ansonsten ist das eher ein thema für den "user ideen"-teil des forums. ;)
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

zebra
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 1. Jul 2009, 11:13

Re: clan krieg

Beitrag von zebra » 7. Sep 2009, 12:11

amun dein losesmundwerk habe ich erwartet mehr bringst eh nicht zustande, als die gerüchteküche schüren und sinnloses nixsagendes gestammel von dir geben ;)

besten dank an den werten herr knuffel immerhin einer der versucht vernünftig zu antworten

Jigsaw(W5)
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 27. Jul 2009, 10:54

Re: clan krieg

Beitrag von Jigsaw(W5) » 7. Sep 2009, 17:56

Du willst doch nur keine 1k zahlen weil du Goldgeil bist, oder Zebra? Wenn du keine 1k hast, werd Natla und du hast deinen Frieden. Ansonsten empfehle ich dir den 2. Punkt aus Amuns Beitrag ausführlich durchzulesen.

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: clan krieg

Beitrag von Amun(W7) » 7. Sep 2009, 18:31

Gerüchte?

So wie als du Addys Nebelschleuder abgezogen hast?

Oder die Sache wo du Kalle die Preise bei deiner Tombola den Preis nicht ausbezahlt hat?

Dazu folgendes Zitat (die wichtigen Stellen rot eingefärbt :wink: )
Zebra hat geschrieben: zebra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wieso einen tombola betrug ich hab lediglich nicht den preis ausgezahlt nachdem er ja meinte er wolle mich abzocken versuchen...selber schuld wenns nicht aufgeht und er dazu nicht fähig is ;)
'blah

zebra
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 1. Jul 2009, 11:13

Re: clan krieg

Beitrag von zebra » 10. Sep 2009, 14:13

nur um mal wieder zum thema zurück zu kehren, mich juckt 1k herzlich wenig wenn ich die zahlen würde wärs mir piep aber ich will nicht iwelche leutchen so finanzieren wenn ich nichtmal die chance hätte einen krieg zu gewinnen, wenn ich die chance hätte (alles ohne hilfsmittel vorrausgesetzt) würde ich ja nix sagen wenn ich ablehne und der erklärende die gms bekommt aber in dem hier geshcilderten fall seh ich es einfach nicht ein...

so um die sache der gerüchteküche aufzuklären: erstens wär es mir neu das ich mit addy jemals was mit ner nebelschleuder hatte, hab selbst noch nie eine in der hand gehabt also kann ich mir auch keine ergaunert haben ;-)

was die kalle sache angeht wie gesagt ich hätte den preis ausgezahlt aber nicht wenn man meint man kann mir nur ein reindrücken durch den geplanten kill nach dem kauf aller geschenke welchem ich praktisch schutzlos ausgeliefert war;-)

so und nun wieder back to topic oder soll es einer closen weil dieses haltlose proletengestammel von amun muss man ja wirklich niemandem antun.

PS: jiggibob joa bin goldgeil und stolz drauf!

Jigsaw(W5)
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 27. Jul 2009, 10:54

Re: clan krieg

Beitrag von Jigsaw(W5) » 10. Sep 2009, 15:36

Und du bist auch noch stolz drauf. :roll: Es ging auch nicht um eine Nebelschleuder, sondern um einen Mondstab, davon gibt es auch genug Screens die es beweisen. Es ist egal wie wir an die Geschenke gekommen sind, es war kein einziger Notizblock in den Geschenken, da gibt es auch nichts auszuzahlen. Du brauchst dich nicht rechtfertigen Zebra, jeder weiß das du betrügst, und nun sollte auch schluss mit der Diskussion sein da dies eh nicht der richtige Ort dafür ist.

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: clan krieg

Beitrag von Amun(W7) » 10. Sep 2009, 15:42

Stimmt, war ein Mondstab.. Sorry :oops:
'blah

zebra
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 1. Jul 2009, 11:13

Re: clan krieg

Beitrag von zebra » 11. Sep 2009, 13:16

es gibt keinen einzigen screen der iwas beweist, sowaskönnen nur leute behaupten die geistig auf dem niveau eines 3jährigen sind, wiel keiner von euch wissen kann was vorher abgesprochen war...ihr wisst alle lediglich wie es der screen zeigt, dass er direkt nahc der übergabe kein gold erhalten hat (für die mondstab kopie nur der richtigkeit wegen) aber wie gesagt bei eurem geistigen zustand bruachen wa da nicht weiter drauf einzugehen glaubt eh nur was ihr glauben wollt und verbreitet sinnlos euer haltloses gestammel...

um mal auf das glebaer des gesperrten einzugehen, danke ich weiß das ich der meister im schwach ku verteilen bin, immer toll da ein lob für zu bekommen, was den rest angeht mit dem kill vllt war ich einfach nur freundlich euer erster killer is ja sogar an mir krepiert das war den spaß schon wert, in diesem sinne grüße an euren star PK duke^^

und was die sache angeblich mit notizblock angeht wer sagt das keiner darin war, es waren 42 geschenke kalle hat 30 gekauft, was in den anderen 12war weiß keiner von euch aber wie oben shcon festgestellt ihr seid allesammt zu dumm die ganzen faktne zu bewerten ihr seht nur was ihr sehen wollt...

nun möchte ich das thema entgültig abschließen weils erstens nicht hier hingehört und zweitens schon hunderte male diskutiert wurde und ihr es bis heute nicht einseht oder einfach nicht versteht bzw. nicht fähig seid es zu verstehen...


mfg

Jigsaw(W5)
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 27. Jul 2009, 10:54

Re: clan krieg

Beitrag von Jigsaw(W5) » 11. Sep 2009, 15:23

zebra schreit: weißte ja, der klügere gibt nach...
:)

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: clan krieg

Beitrag von Andi90 » 16. Sep 2009, 17:40

Da hier 90% OT steht, schliess ich das mal. Führt die Diskussion Privat weiter pls.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste