Commander83 = Gott ?

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Commander83 = Gott ?

Beitrag von newCesario » 21. Okt 2009, 17:24

ACHTUNG Der Moderator Commander83 lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen: So, jetzt bekommst du die Modanweisung das du die Starren gegen mich zu unterlassen hast! Zuwiederhandlung werden mit Bann bestraft. (gleichzeitig zur Info: auffordern zu starren gegen mich wird genauso geahndet)



hab ich was verpasst oder was nimmst du dir hier raus aus dem Spiel ? Nur weil du Mod bist darf ich dich nicht starren oder wie ? Geht es noch ?

der Knüller......

Du wurdest temporär gebannt und kannst dich erst wieder in 4 Tagen 23 Stunden einloggen.

Also bitte ja das kann es nicht sein und bevor die Trottel aus W5 sich melden bitte ich drum das sich mal nen Mod hierzu äußert
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Commander83 = Gott ?

Beitrag von Cell-i-Zenit » 21. Okt 2009, 17:27

das ist hart :O


eig. darf der sowas nicht^^

es heißt ja immer : Mods sind auch nur spieler 8)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Commander83 = Gott ?

Beitrag von Andi90 » 21. Okt 2009, 17:33

Solche Diskussionen werden nicht im öffentlichen Forum diskutiert.
Benutz dazu bitte den Support, das Beschwerde Forum oder schreib den S-Mod deiner Welt an. Wenns um den Missbrauch des Mod-Amtes geht, wird da in der Regel schnell reagiert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast