Freewar Comic

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
CHIVAL
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 23. Sep 2009, 12:57

Freewar Comic

Beitrag von CHIVAL » 27. Jan 2010, 14:42

Sorry manchmal schlagen sich rechtschreibfehler rein,ist keine absicht^^

Ich danke den Herausgeber der Comic Serie Shakes&Fidget für die freigabe der comics..Meine handeln nur über freewar und es wurden nur die texte und leichte zeichenänderungen vorgenommen!Checkt das Original ab unterwww.Shakesandfidget.com
Bild
Ich danke den Herausgeber der Comic Serie Shakes&Fidget für die freigabe der comics..Meine handeln nur über freewar und es wurden nur die texte und leichte zeichenänderungen vorgenommen!Checkt das Original ab unterwww.Shakesandfidget.com
Folge 1.
http://img340.imageshack.us/img340/8571 ... nsohn5.jpg

Folge 2.
http://img130.imageshack.us/img130/1215 ... sohn4e.jpg

Folge 3.
http://img509.imageshack.us/img509/415/chivundronny.jpg

Folge 4.
http://img211.imageshack.us/img211/7750 ... sohn12.jpg

Folge 5.
http://img509.imageshack.us/img509/3738 ... ronny1.jpg

Folge 6.
http://img413.imageshack.us/img413/2356 ... dronny.jpg

Folge 7.
http://img512.imageshack.us/img512/7903 ... dchivi.jpg

Folge 8.
http://img109.imageshack.us/img109/3745/folge8.jpg

Folge 9-10(Doppelfolge)
http://img191.imageshack.us/img191/7893 ... ndchiv.jpg

Folge 11.
http://img210.imageshack.us/img210/6901/folge11.jpg

Folge 12.
http://img524.imageshack.us/img524/6264 ... killer.jpg

Folge 13.
http://img706.imageshack.us/img706/9808/daskopfgeld.jpg

Folge 14.
http://img192.imageshack.us/img192/7430/babymary.jpg

Wenn es euch gefallen hat lasst doch nen Eintrag in meinem Gästebuch(einfach draufdrücken)
Bild
Ich danke den Herausgeber der Comic Serie Shakes&Fidget für die freigabe der comics..Meine handeln nur über freewar und es wurden nur die texte und leichte zeichenänderungen vorgenommen!Checkt das Original ab unterwww.Shakesandfidget.com
Freewar Comic Forum

ich hoffe euch gefällt es
Zuletzt geändert von Andi90 am 28. Jan 2010, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bilder verlinkt (bitte keine so grossen Bilder direkt einfügen), Schriftgrösse angepasst, Doppelpost zusammengefasst und Captain Capslock vertrieben... *uff*
Priester/Welt 5

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: FREEWAR COMIC

Beitrag von Flummi » 27. Jan 2010, 15:12

Naja... Die Originalen genommen, und die Namen verändert... Jedenfalls bei vielen... Grammatik und Rechtschreibung sind auch teilweise misserabel.
"alter was das denn??" << Schreibt man neuerdings so? Ist ja furchtbar.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: FREEWAR COMIC

Beitrag von Alaska Saedelaere » 27. Jan 2010, 15:15

Wieso? Das passt doch gerade perfekt zu Freewar. :roll:
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: FREEWAR COMIC

Beitrag von Flummi » 27. Jan 2010, 15:17

"Chival: Oh nein, Playerkiller!"
"Ronny: Oh ja, *knuddelknutschindiearmefallundabschlabber*"
"Chival: *mitknuddel*"

Das wäre Freewar... xD
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
CHIVAL
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 23. Sep 2009, 12:57

Re: FREEWAR COMIC

Beitrag von CHIVAL » 27. Jan 2010, 15:35

naja jeden seine meinung aber sehr beliebt in w5...und wenn du denkst das es einfach ist sowas zu machen, dann mach es besser :lol:

Ausserdem ist das ein comic und mit dein knuddelblablabla lebst du in einer falschen welt..komm in w5 da ist niemand nett^^..nur ein paar wenige....^^wir sind die böse und verrückte welt^^
Priester/Welt 5

Dimi

Re: FREEWAR COMIC

Beitrag von Dimi » 27. Jan 2010, 15:37

1. verlink die bilder statt sie direkt einzufügen, das zerschießt das forum total
2. keine große leistung ein paar namen auszutauschen, bekomm ich besser mit paint hin
3. unlustig
4. 42

Benutzeravatar
CHIVAL
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 23. Sep 2009, 12:57

Re: FREEWAR COMIC

Beitrag von CHIVAL » 27. Jan 2010, 15:37

pFT hat geschrieben:Naja... Die Originalen genommen, und die Namen verändert... Jedenfalls bei vielen... Grammatik und Rechtschreibung sind auch teilweise misserabel.
"alter was das denn??" << Schreibt man neuerdings so? Ist ja furchtbar.
ja das weis ich selber deswegen steht ja der hinweis oben bei den comics...also nicht so pessimistisch^^ :gold:

Dimi hat geschrieben:1. verlink die bilder statt sie direkt einzufügen, das zerschießt das forum total
2. keine große leistung ein paar namen auszutauschen, bekomm ich besser mit paint hin
3. unlustig
4. 42
nur namen geändert???loool der komplette text wird meistens geändert.......Jaja solche kommentare könnt ihr euch sparen..nicht reden mach es doch besser mit paint...loool paint ,sowas fass ich nicht an ich benutze photo impact x3
Zuletzt geändert von Andi90 am 28. Jan 2010, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
Priester/Welt 5

Dimi

Re: FREEWAR COMIC

Beitrag von Dimi » 27. Jan 2010, 15:43

CHIVAL hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:1. verlink die bilder statt sie direkt einzufügen, das zerschießt das forum total
2. keine große leistung ein paar namen auszutauschen, bekomm ich besser mit paint hin
3. unlustig
4. 42
nur namen geändert???loool der komplette text wird meistens geändert.......Jaja solche kommentare könnt ihr euch sparen..nicht reden mach es doch besser mit paint...loool paint ,sowas fass ich nicht an ich benutze photo impact x3
bei den letzten paar wurde garnix geändert

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: FREEWAR COMIC

Beitrag von Flummi » 27. Jan 2010, 15:58

und mit dein knuddelblablabla lebst du in einer falschen welt..
Ich lebe in gar keiner Welt... Ich spiele lediglich in Welt 5.
nicht reden mach es doch besser mit paint...loool paint ,sowas fass ich nicht an ich benutze photo impact x3
Paint in der neusten Version kann mehr als photo impact... Mal davon abgesehen.. Photoshop ftw..
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: FREEWAR COMIC

Beitrag von Rerchak >W5< » 27. Jan 2010, 16:02

Glaub mir, pFT kennt W5 besser als du denkst. :mrgreen:
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: FREEWAR COMIC

Beitrag von Gurry » 27. Jan 2010, 16:36

Nun, ich will dich nicht verletzen.
Aber, ich finde das auch.. Unlustig.
Plagiat, Zeichnet doch selber was, würde mir viel besser gefallen... x)

Benutzeravatar
CHIVAL
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 23. Sep 2009, 12:57

Re: FREEWAR COMIC

Beitrag von CHIVAL » 28. Jan 2010, 15:10

Mods bitte diesen Thread löschen..Danke
Zuletzt geändert von Andi90 am 28. Jan 2010, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgrösse angepasst und Captain Capslock vertrieben...
Priester/Welt 5

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: FREEWAR COMIC

Beitrag von Blizz » 28. Jan 2010, 15:21

CHIVAL hat geschrieben:Mods bitte diesen Thread löschen..Danke
Das ließt kein Mod, die hängen alle beim laden des 3ten Comics.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Freewar Comic

Beitrag von Andi90 » 28. Jan 2010, 15:58

Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste