einfach nur Traurig.........

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 248
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

einfach nur Traurig.........

Beitrag von newCesario » 22. Mär 2010, 14:03

Platz Name Rasse Erfahrung
1 Ronny Mensch / Zauberer 1291649
2 Escada Mensch / Zauberer 1127363
3 Dancehall Natla - Händler 1018967
4 --m-u-t-s-c-h-i-- Natla - Händler 843700
5 ArMaGeDdoN Natla - Händler 611879
6 Gabriel Natla - Händler 591563
7 Morgwen Natla - Händler 579627
8 seatrain Natla - Händler 544613
9 FantasticDark Taruner 505819
10 kalle Mensch / Kämpfer 463353
11 Anonym Natla - Händler 440183
12 kyo Natla - Händler 436281
13 Danamol Natla - Händler 406371
14 Commander83 Natla - Händler 379020
15 -=Matze=- Natla - Händler 371240
16 Scampi Serum-Geist 358991
17 Eisiger Hauch Natla - Händler 344844
18 Roxy Natla - Händler 324011
19 Vidar Onlo 315546
20 -=fischi=- Mensch / Zauberer 300966
21 Just for Fun Natla - Händler 287666
22 Rybe Natla - Händler 283547
23 Sowilo Natla - Händler 274916
24 Aldi Natla - Händler 262349
25 Königsblauer Natla - Händler 262156
26 Skade Natla - Händler 256262
27 Akira Natla - Händler 252822
28 retro Natla - Händler 250111
29 der kleine Mensch / Zauberer 245719
30 Xandul Natla - Händler 236415




8 von 30 Nicht Natla und davon 2 inaktiv .....was soll man dazu noch sagen ? Saubere Leistung Sotrax :!:
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: einfach nur Traurig.........

Beitrag von Luko » 22. Mär 2010, 14:14

Und wo genau ist hier Sotrax dran schuld? Je größer man ist, desto fauler ist man. Man trägt mehr GM und mehr Items mit sich und kann dann logischerweise mehr verlieren. Weiterhin sind diverse Spieler so "cool" drauf, dass man ihnen einfach nichts gönnt und somit nihct verlieren mag.

Und mal ehrlich.. es gibt genug wege als nicht-natla definitiv unkillbar zu sein... daran liegt es also nicht sondern einfach an der Faulheit der Spieler. Schutz an und man muss auf rein gar nichts mehr achten. Sotrax sollte das Natla-Leben eher erschweren statt es einfacher zu machen, damit man nihct nur Natla aus Faulheit sondern aus Überzeugung wird ;).
...

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: einfach nur Traurig.........

Beitrag von Gurry » 22. Mär 2010, 23:39

Jeder das seine - Immerhin verzichten die Natla auch auf viele Vorteile, nur um inruhe spielen zu können...
Obwohl man mit einem Heimzauber und Alt+1 so gut wie immer entkommen kann, aber mit den Zauber kann man wenigstens mal eine Minute inruhe unsicher stehen. Wie Luko es schon richtig gesagt hat, sehe ich nicht die Unkillbarkeit, sondern eher die 100% Sicherheit und entspanntheit als vorteil.


Aber ach wie Traurig, was schlagen sie denn vor, um diese Situation zu Ändern?
Ach nein, lassen wir es lieber, sonst kommt es wieder zu einer Unendlichen Diskussion...

Pocahontas
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 22. Mär 2010, 23:40

Re: einfach nur Traurig.........

Beitrag von Pocahontas » 22. Mär 2010, 23:41

gurry, ich liebe dich :D

VKJ
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 11. Okt 2009, 22:15

Re: einfach nur Traurig.........

Beitrag von VKJ » 1. Apr 2010, 21:32

Auf welche Vorteile verzichtet man als Natla den bitte?
Natla ist einfach nur eine Rasse für Leute dir fürs PVP zu dumm sind.
Ich bin nicht Gott, ich bin besser

key
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 28. Aug 2007, 20:27

Re: einfach nur Traurig.........

Beitrag von key » 1. Apr 2010, 22:29

Gut,nach deiner Aussage müsstest du also Natla sein, bist du aber nicht!

Nachdenken dann Posten.

VKJ
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 11. Okt 2009, 22:15

Re: einfach nur Traurig.........

Beitrag von VKJ » 1. Apr 2010, 22:30

Bin immer noch der Gott des PVP.
Ich bin nicht Gott, ich bin besser

Jigsaw(W5)
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 27. Jul 2009, 10:54

Re: einfach nur Traurig.........

Beitrag von Jigsaw(W5) » 2. Apr 2010, 22:38

Einfach mal aufhören zu nerven mit dem ganzen Rassenmist, die Rasse Natla gehört nun mal zum Spiel, gefällt euch das nicht, wechselt das Spiel einfach, wer die Natla so hasst hat auch keinen Spaß an Fw, und wer keinen Spaß dran hat soll aufhören. Es geht in Fw nicht NUR um den pvp, er ist ein Teil vom Spiel, und dieser Teil ist selbst durch alle updates noch erhalten, man kann immernoch genug Kills machen. Wer Fw so haben will wie es früher war soll bei den Userideen eine neue Welt ohne die ganzen neuen Updates vorschlagen.

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: einfach nur Traurig.........

Beitrag von mr froger » 2. Apr 2010, 22:55

natla 4 life :mrgreen:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: einfach nur Traurig.........

Beitrag von Galak » 2. Apr 2010, 23:45

Es ist bei Freewar für euch möglicherweise schwer zu verstehen aber PvP und PvE existieren hier nebeneinander und sind eins. Wer Natla wird und Schutz anwendet verlässt das PvP für eine gewissen Zeit vollkommen und wendet sich reinem PvE zu. Sollte er seinen Schutz nicht aktivieren, so kann er gekillt werden, hat es aber sehr schwer zurückzuhauen. Natla sind auf Handel ausgelegt und können somit fast alle Shops betreten und brauchem maximal 30sec pro Feld. Ja klingt toll, ich weiß. Allerdings sind Natla nicht in der Lage am PvP teilzunehmen, selbst wenn sie es wollen. Der größte Nachteil ist aber der Schutz selbst, er macht Kampfunfähig und wenn man nicht ein Aka von über 90% hat bekommt man oft keine xp und ein so hohes Aka ist für Natla nicht sehr typisch.

Lasst die Natla einfach in Ruhe und wenn ihr neidisch seid werdet selbst Natla und erlebt wie schön es sein kann als Natla durch die Welt zu wandeln.


lg ein Natla
Bild

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: einfach nur Traurig.........

Beitrag von Scampi » 4. Apr 2010, 23:07

Die Frage ist doch: Warum ist es New so wichtig wer Natla ist und wer nicht? .... :lol:
Jeder soll so spielen wie er mag. Wenn New niemand mehr hat den er ohne Bombe killen kann ... Pech gehabt. Vorher nachdenken.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: einfach nur Traurig.........

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 5. Apr 2010, 14:38

=snigg= hat geschrieben:Galak,du vergisst,dass Natlas aktiv am PvP teilnehmen koennen obowhl sie Schutz haben :!: Was ich damit sagen will,weiss ich auch nicht :lol:
merkt man... ;)
pvp heisst jeden angreifen zu können wann man will und genau das können natla nicht. sie können verräter angreifen und sonst
niemanden und somit können sie wenn nur sehr eingeschränkt am pvp teilnehmen. das ist eben der nachteil den man für die ruhe
in kauf nehmen muss.

verräter können jeden angreifen der nicht geschützt ist (bzw teilweise den schutz entfernen). : natla können nur verräter angreifen.
<= da stehen verräter irgendwie besser da. sie haben deutlich mehr potentielle opfer. zusätzlich sind sie weniger stark durch eigene
fehler gefährdet. vergisst der natla den schutz, dann ist er vom verräter angreifbar. vergisst der spieler den gdw zu töten ist er vom
natla nicht angreifbar.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: einfach nur Traurig.........

Beitrag von Amun(W7) » 5. Apr 2010, 15:44

Ich zerberste als mächtiger Taruner alle Natla so oder so.
Mit oder ohne Schutz.




Wollt ich nur mal gesagt haben :mrgreen:
'blah

Benutzeravatar
Krone
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2006, 21:46
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Re: einfach nur Traurig.........

Beitrag von Krone » 5. Apr 2010, 18:18

*amun wieder in seinen käfig sperrt*

o:-)
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: einfach nur Traurig.........

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 6. Apr 2010, 12:26

=snigg= hat geschrieben:@Nuffi: Wenn ich Natla waere und Vidar bomben wollte,so wuerde ich nicht sparen und ne globale Verwirrung zuenden..so viel dazu ;)
nur kann man kaum für jeden killversuch ne globale verwirrung zünden...
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste