www.Frewar.de wird nicht geladen

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
VarG
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 13. Mai 2010, 09:38

www.Frewar.de wird nicht geladen

Beitrag von VarG » 13. Mai 2010, 09:45

Ich hab schon ein paar mal Versucht die Seite aufzurufen, aber nach einer Gewissen Zeit kommt der 'Seiten-Ladefehler'. Bei allen anderen Seiten passiert das nicht, nur bei www.freewar.de & www.freewar.com.

Ich wüsste nicht woran das an meinen Computer liegen würde. Hätte wer vllt eine Eklärung für mich? Oder wird gerade was an FW rumgebastelt das es nicht geht?


Bitte um Antworten/Lösungsvorschlägen.


LG -=|HaTe_VarG|=-


PS: nicht wundern wenn ich vorerst nicht antworte, ich bin in den nästen Stunden unterwegs.

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: www.Frewar.de wird nicht geladen

Beitrag von Galak » 13. Mai 2010, 18:14

Schau dir mal die folgenden Links an, dann ist deine Frage mit Sicherheit beantwortet. :)
viewtopic.php?f=1&t=41179
viewtopic.php?f=2&t=41185
viewtopic.php?f=56&t=41178
viewtopic.php?f=1&t=41181

oder auch:
http://www.webhostlist.de/provider/nach ... mains.html
http://magazine.web.de/de/themen/digita ... elegt.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 99068.html


Die oberen Links beziehen sich auf Threads im Forum, welche das selbe Problem behandeln. Die zweite Liste von Links liefert Informationen über das Problem.
Bild

VarG
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 13. Mai 2010, 09:38

Re: www.Frewar.de wird nicht geladen

Beitrag von VarG » 13. Mai 2010, 18:24

Ok,
Vielen Dank.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste