Weltherrschaft

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Weltherrschaft

Beitrag von Amun(W7) » 24. Aug 2010, 23:21

Wie ich aus anonymen Qullen erfahren habe plant derzeit ein Clan die Weltherrschaft.. :|


..



Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Book of Ra vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

Hallo ihr lieben ;)

So dieser Brief soll euch den Clan, unsere Ziele und alles weitere näher bringen, viel viel spaß beim lesen.^^

Unsere Ziele, wofür stehen wir?

Unser Hauptziel ist, die gesamte Welt 5 zu \\\\\\\"kontrollieren\\\\\\\", kontrollieren, wie das?

Wir wollen den Vorhof, die Mine, die Wurzeln, das erste Landquallententakel, und die Marktpreise beherrschen.

Das heißt, alle Drops in der Mine, werden nicht verkauft, sodas, gelbe, tote & stumpfe noch mehr an Wert gewinnen, gleich Spiel bei den frostigen und Wurzelschildern auch.

Der Clan ist in mehrere Abteile gegliedert :

Da hätten wir zum einen, die die uns alles abnimmt, Öl, Pilze, Kühe --> Yumi

Dann brauchen wir die so genannten \\\\\\\"Sammler\\\\\\\", die ständig nach Herbis, Beti´s und Holz suchen, wer sich dafür anbietet --> Brief

Die PK´s ein wichtiger Teil des Clan´s, wichtig ist hier Team-Work, das heißt Bienen - Kill´s, Rote Herzauber, großen Fragen ob er leer klaut, alles kein Problem. Ich achte dadrauf das aus jeder Xp-Klasse ein fähiger aktiver PK im Clan ist, das falls wir einen mit viel Geld sehen, ihn zermalmen.

So . . dringend gesucht werden, dunkle Magier, falls jemand an einen Rassenwechsel denkt.
Wieso?
Zum einen für Entstarren, zum anderen für rote Herzauber, zweck´s PKlismus im Clan & um kleine unter 50xpler nach Ragnur herzuzaubern, einstürtzen zulassen, und von nem aggressiven Vieh killen zu lassen.

Ich bitte drum, das Drops wie Phasenlanzen , Schild der Vergangenheit, oder wie das heißt, aufzuheben und nur unter Clani´s zu verkaufen.

Dann werden einige Aktionen statt finden wie :

Ich: \\\\\\\"Der erste aufm Vulkan bekommt 5kgm\\\\\\\"
Bei mir steht ein kleiner PK und ich mitn starken Wurm auf Schnellzauber 1.

Nochmal zu den \\\\\\\"Sammlern\\\\\\\" :

Alle Item´s die wir IMMER auf Masse brauchen :

- Holz
- Herbis
- Schutzauflösungen
- Betröungen
- Rote Herzauber
- Effi´s

Falls Items benötigt werden, wir haben eig alles auf Lager da . . .

Luxusitem hab ich auch alle, Kugelstampfer, Zk Presse, Seelenkapselmixer, klebe- Maschine . . .

Funken, Kapseln & Barugetreide sollte unter Clani´s hin und hergehen, da wir Geisterschilder , Seelenklingen & Baruschwerter ohne Ende, füllen, für die kleinen , die ja auch irgendwann groß werden.

Zu den Clankriegen :
Es werden sobald wir vollständig sind, hier sehr viele Clankriege statt finden, wer Diplomat vor einem Krieg werden möchte, sollte das mir früh genug mitteilen, ACHTUNG, wir wollen keinen einzigen Clankrieg verlieren, wer kein Diplomat ist, im Clankrieg stirbt, und diese Niederlage nicht mit einem Kill eines anderen Clanmitgleids ausgleicht, zahlt 15.000gm Strafe ins Clankonto.

Zu den Aufnahmen . . .
Für die Aufnahmen von Mitgliedern , ist Maeglin & Ich verantwortlich, und nur wir beide sprechen das untereinander ab, gibt es Probleme zwischen Clanmitgliedern, bitte ich drum mir oder Maeglin bescheit zu geben.

Ja, nun das wohl wichtigste . . .
Ich hab da einige Kontakte zu Sotrax, es wurden wegen mir schon 20 Leute entbannt, es gibt 3 Spieler die Bot´s in Freewar nutzen, Sotrax weiß davon, kassiert ~75 € im Monat pro Spieler und lässt sie damit spielen, bloß dumm das ich dies auch weiß und ihn deshalb in der Hand habe, das heißt gibt es in der hinsicht irgendwie Probleme, melden.

Denkt immer dran, Hilfsbereitschaft und ZUSAMMENHALT ist hier sehr sehr wichtig, wir sind ein Team, und der Rest die Feinde !

So das wars dann erstmal, sorry für das durcheinander, ihr hört von mir^^

P.S Alle eure Fähigkeiten per Brief an mich, wenn ihr da grad dabei seit, wäre es nett noch paar Info´s zu euch zugeben, Alter, Items, Einkäufe und und und



..
Wollte euch nur mal gewarnt haben.. nicht, dass ihr von diesem pr0Clan überrascht werdet :D


Wuffi meinte ja noch es habe was von Pinky und Brain.. trifft doch voll zu :D


LG ;)
'blah

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Weltherrschaft

Beitrag von Vidar » 24. Aug 2010, 23:22

Verdammt...ich habe einen Lachkrampf :>
Lesen gefährdet die Dummheit.

der hilflose
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jul 2010, 13:22

Re: Weltherrschaft

Beitrag von der hilflose » 24. Aug 2010, 23:25

Ich habe Sotrax auch in der Hand. 8)

Benutzeravatar
Bastet
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 4. Dez 2005, 15:53

Re: Weltherrschaft

Beitrag von Bastet » 24. Aug 2010, 23:39

Und ich dachte, ich schaff das mit Süßigkeiten :| Verdammt *neuen Plan ausdenken geh*

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Weltherrschaft

Beitrag von Speed » 24. Aug 2010, 23:42

ER spielt sogar Skat mit Sotrax himself!!!

Auszug

"Nächste Woche bin ich übrigens nicht beim Skat,sehen uns dann am Wochenende, bis dahin alle gute ;) "

Menno würd ich das auch gerne tun :(

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Weltherrschaft

Beitrag von Andi90 » 24. Aug 2010, 23:42

Herrlich, ich freu mich drauf :D

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Weltherrschaft

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 24. Aug 2010, 23:45

die idee is deeeeeeeeeeer hit...

wir erpressen den macher eines spieles mit etwas das er jederzeit erlauben kann.


diese kindliche naivität und wichtigtuerei... göttlich!!! :mrgreen:

ach ja, schatz... ab jetzt gibts jeden tag steak. ich weiss, dass du regelmäßigin den
briefkasten guckst und ich werde es weitererzählen. ich hab dich in der hand! :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Weltherrschaft

Beitrag von Gordian » 24. Aug 2010, 23:47

Vorallem wer zahlt jeden Monat geld um nicht gebannt zu werden?
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Hikari
Nachtgonk
Beiträge: 228
Registriert: 19. Jan 2009, 01:37

Re: Weltherrschaft

Beitrag von Hikari » 24. Aug 2010, 23:48

jetz macht euch mal nich lustig *_* so wird nie was aus dem armen jungen ... man wird ja wohl noch träumen dürfen!
Bild It ain't over 'til the fat lady sings!

der hilflose
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jul 2010, 13:22

Re: Weltherrschaft

Beitrag von der hilflose » 24. Aug 2010, 23:50

Was wäre wenn diese ungeheuren Anschuldigungen wahr wären? Würden wir Sotrax **abwählen** oder gar enteignen? Und wer würde seinen Job übernehmen? :?: :roll:

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Weltherrschaft

Beitrag von Gordian » 24. Aug 2010, 23:52

Na wer wohl?? ICH!
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Dimi

Re: Weltherrschaft

Beitrag von Dimi » 24. Aug 2010, 23:56

ist gut jetzt alisami, darfst dich outen ^^

Benutzeravatar
Hikari
Nachtgonk
Beiträge: 228
Registriert: 19. Jan 2009, 01:37

Re: Weltherrschaft

Beitrag von Hikari » 24. Aug 2010, 23:56

wenn die anschuldigungen wahr sind, kommt sotrax nich in den recall!
Bild It ain't over 'til the fat lady sings!

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Weltherrschaft

Beitrag von Amun(W7) » 24. Aug 2010, 23:57

Neuerdings verlangen sie noch von allen Bewerbern RL Fotos XD
'blah

Aldi
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 8. Jan 2007, 20:49
Wohnort: Maha Lardikia Welt 5

Re: Weltherrschaft

Beitrag von Aldi » 24. Aug 2010, 23:58

Nehmt das mal lieber nicht auf die leichte Schulter. Welt 5 in der Hand von hinwegmalmenden Horden, Sotrax in den mächtigen Klauen dieses furchterregenden Clans. Das Ende naht, wir stehen allesamt am Abgrund. Es wird ein schreckliches Heulen und Zähneklappern geben, verursacht von Lachkrämpfen mit konvulsivischen Zuckungen. :shock:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste